Model schwebt auf Wolke sieben

Heidi Klum (GNTM): Mega romantisch - so feiern das Topmodel und Tom Kaulitz ihren Hochzeitstag

Schon ein Jahr ist es her, dass sich GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort gegeben haben. Mega romantisch beging das Paar ihren Hochzeitstag - wir haben die Details.

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz feierten kürzlich ihren ersten Hochzeitstag (nordbuzz.de-Montage).

Los Angeles - Als Heidi Klum und Tom Kaulitz 2018 ihre Beziehung öffentlich machten, ahnte wohl noch niemand, wie ernst es zwischen den beiden Turteltäubchen werden würde. Im Dezember 2018 bat der ehemalige „Tokio Hotel“-Star seine Traumfrau um ihre Hand. Kaum zwei Monate später unterzeichneten die beiden Turteltauben auch schon das Ehegelübde. Der 47-Jährigen konnte es wohl nicht schnell genug gehen.

Im August 2019 schmissen die GNTM-Chefin und der 30-Jährige zusammen mit Freunden und Familie eine große Hochzeitsparty auf der italienischen Insel Capri und ließen sich ordentlich feiern. Nun ist das Ganze schon ein Jahr her und Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz genossen ihren ersten gemeinsamen Hochzeitstag*. Wie? *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Jens Büttner/picture alliance/dpa & Sanjin Strukic/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare