1. SauerlandKurier
  2. Stars

Cristina von Spanien taucht ab: Flucht nach Ehe-Aus in Richtung Abu Dhabi

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Infantin Cristina von Spanien schaut ernst zur Seite (Symbolbild).
Cristina von Spanien braucht nach ihrem Ehe-Aus offenbar einen Tapetenwechsel (Symbolbild). © Agencia EFE/Imago

Cristina von Spanien musste vor wenigen Tagen das Ende ihrer Ehe verkünden. Nun braucht die Schwester von König Felipe offenbar einen Tapetenwechsel.

Madrid – Nachdem die pikanten Fotos, die Cristinas (56) Noch-Ehemann Iñaki Urdangarín (54) mit einer anderen Frau zeigen, an die Öffentlichkeit gelangt waren, folgte die Trennung des Paares auf dem Fuße. Die Infantin und der Ex-Handballer machten ihr Ehe-Aus vor wenigen Tagen öffentlich. Auf den aktuellen Medienrummel hat Cristina verständlicherweise nun wenig Lust. Berichten zufolge will sie sich eine Auszeit in Abu Dhabi gönnen – und zwar nicht alleine!
24royal.de* verrät hier, wer Infantin Cristina auf ihrer Reise begleiten wird.

Mit Infantin Cristina möchte man derzeit wirklich nicht tauschen. Jetzt, wo bekannt ist, dass es ihr Ehemann Iñaki Urdangarín mit der Treue scheinbar nicht so genau genommen hat, ist der nächste Skandal am spanischen Königshof perfekt. Urdangarín war 2018 wegen Betrug und Veruntreuung zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Inzwischen lebt er im offenen Vollzug. Bei seiner Arbeit in einer Anwaltskanzlei hat er sich offensichtlich in seine Kollegin Ainhoa Armentia (43) – die Dame auf besagten pikanten Fotos – verguckt. Cristina von Spanien zog nur kurz nach der Veröffentlichung der Bilder ihre Konsequenzen. In einem Statement verkündeten sie und Iñaki das Ende ihrer Beziehung. Zwar baten die beiden um respektvolle Zurückhaltung seitens der Medien, der Schwester von König Felipe (53) ist der Trubel derzeit aber wohl trotzdem zu viel. Wie das Magazin Semana berichtet, wolle sie deshalb jetzt kurzerhand die Koffer packen und zwischen sich und ihr Ehe-Drama ein paar Tausend Kilometer Distanz bringen. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare