„Ocean Love“ am Strand

Jazmin Grimaldi: Fürst Alberts Tochter ist ein kleiner Instagram-Star

Jazmin Grace Grimaldi lächelt im Gala-Outfit in Beverly Hills 2020 in die Kamera (Symbolbild)
+
Jazmin Grace Grimaldi bei einem Gala-Besuch in Berverly Hills, Kalifornien (Symbolbild)

Jasmin Grace Grimaldi nutzt Instagram zunehmend auch mit Kalkül. Warum sich die anerkannte Tochter Fürst Alberts von Monaco jetzt im Bikini zeigt.

New York – Jazmin Grace Grimaldi (29) ist die Tochter von Fürst Albert II. (63) und Tamara Rotolo (59). Mit der Kellnerin hatte der Fürst vor Jahren eine Affäre. Jazmin wuchs nicht in Monaco auf, sondern in den Vereinigten Staaten. Erst als sie elf Jahre alt war, lernte sie ihren Vater kennen. Die beiden sehen sich so oft es ihre Kalender erlauben und haben ein gutes Verhältnis. Aber, ob Fürst Albert II. sich auch über Bikini-Fotos seiner Tochter freut? *

Immerhin sind diese nicht gedankenlos entstanden, sondern verfolgen eine gute Absicht. Denn Jazmin engagiert sich für Umwelt und Mitmenschen, die nicht so sorglos aufwachsen konnten wie sie. Bereits mit 14 Jahren gründete Jazmin Grace Grimaldi* den „Jazmin Fund“, eine wohltätige Organisation, die Gemeinden auf Fidschi hinsichtlich Bildung und medizinischer Versorgung unterstützt. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare