Trauriger Grund für den neuen Look?

Kaum wiederzuerkennen: Unglaublich, wie RTL-II-Star Jeremy Pascal Wollny inzwischen aussieht

RTL-II-Star Jeremy Pascal Wollny überrascht seine Fans mit einem völlig neuen Look. Doch hat der neue Style des ehemaligen TV-Sternchens einen traurigen Hintergrund?

  • Die Wollnys sind eine bekannte deutsche TV-Familie.
  • Sohn Jeremy Pascal stieg früh aus der Show aus und verschwand von der Bildfläche.
  • Nun überraschte er seine Fans mit einem komplett neuen Look.

Neuss - Die TV-Großfamilie Wollny um Mutter Silvia und Vater Dieter aus Neuss ist seit 2011 regelmäßig auf RTL II zu sehen. Bisher wurden bereits elf Staffeln der deutschlandweit bekannten Realityshow „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ produziert, in der der typische Familien-Alltag dokumentiert wird. In Zeiten von Corona sieht sich die Großfamilie nochmalsvor ganz andere Herausforderungen gestellt

Ein Sohn der Familie stieg früh aus der Sendung aus - nun verblüfft er seine Fans mit einem neuen Look.

Jeremy Pascal mit neuem Look: Mega-Verwandlung bei ehemaligem TV-Star

Jeremy Pascal Wollny ist den meisten Zuschauern noch ein Begriff, auch wenn der 24-Jährige nach einem Streit mit Mutter Silvia die Show bereits nach Staffel vier verließ. Vor allem sein langer Pferdeschwanz war sein Markenzeichen, doch nach seinem Ausstieg aus der Familiendoku 2013 wurde es sehr ruhig um den Wollny-Sohn.

So sah Jeremy Pascal Wollny früher aus.

Doch nun meldet sich Jeremy Pascal zurück - und wie! Der 24-Jährige zeigt auf Instagram* seinen neuen Look und überrascht seine Fans. Jeremy Pascal trägt nun keine ungepflegt wirkende Langhaar-Frisur mehr, stattdessen scheint er auf einen frechen Kurzhaarschnitt mit Undercut zu setzen. Der ehemals etwas füllige Jeremy Pascal hat auch etwas abgespeckt! Er postet immer wieder Bilder aus dem Fitnessstudio. Auf seinem letzten Foto ist er kaum wiederzuerkennen, auch aufgrund eines großen Tattoos, das seinen linken Unterarm ziert. Auch Lena Meyer-Landrut überraschte mit einer kompletten Typ-Veränderung, Cathy Hummels war auf diesem Instagram-Bild auch nicht wiederzuerkennen.

Jeremy Pascal Wollny überrascht mit Veränderung: Hat alles einen traurigen Grund?

Doch woran könnte es liegen, dass sich Jeremy Pascal so sehr verändert hat? Nach dem Streit mit seiner Mutter und dem Ausscheiden aus der Sendung ist er nicht nur von der Bildfläche verschwunden, sondern scheinbar auch erwachsen geworden. Neben den optischen Veränderungen gab es weitere Neuigkeiten in Jeremy Pascals Leben: Bereits seit einem Jahr ist er Vater einer kleinen Tochter. Doch es gibt auch eine sehr traurige Nachricht um den Show-Aussteiger.

Während einer Fragerunde auf Instagram* bestätigte Jeremy Pascal die Trennung zwischen ihm und seiner Freundin Sophie, der Mutter der gemeinsamen Tochter Jouline-Melodie. Könnte sein neuer Look etwas mit seinem Liebeskummer zu tun haben? Über die Details oder tiefere Gründe für sein Liebes-Aus wollte er dabei keine Auskunft geben. 

Nicht wiederzuerkennen ist aktuell auch Jeremys Schwester Calantha auf aktuellen Bildern auf Instagram.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Sorge bei Robert Geiss: Der TV-Star geht auf Krücken und will nicht in ein Krankenhaus - wegen Corona!

Aufgrund des Coronavirus gab es nun einen Shitstorm für Cathy Hummels: Sie postete ein Flughafen-Selfie, das für die Influencerin zum Bumerang wurde.

Tony Marshall: Der Schlager-Star hat drastisch abgenommen

Rubriklistenbild: © Screenshot RTL II

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare