Klare Ansage von Star-Tuner

JP Kraemer holt gegen Baerbock und Grüne aus – „Sch*, die auf uns zukommt“

Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer in seinem Büro, dazu Annalena Baerbock mit dem Grünen-Wahlprogramm 2021 (Symbolbild)
+
Tuning-Unternehmer Jean Pierre „JP“ Kraemer knöpft sich Annalena Baerbock und die Grünen vor – und startet einen Wahlaufruf. (Symbolbild)

Die Bundestagswahl steht bald an. Grund für Jean Pierre „JP“ Kraemer in einem YouTube-Video zum politischen Rundumschlag auszuholen. Besonders die Grünen kriegen ihr Fett weg.

Dortmund – In seinen Frage-und-Antwort-Videos auf YouTube äußert sich die Dortmunder Tuning-Ikone Jean Pierre „JP“ Kraemer (40) ja für gewöhnlich zu allerlei Dingen. Oft scherzt der PS-Profi – doch manchmal geht’s auch ernst und kontrovers zu. Auf alternative Antriebe und die zur Einhaltung der Pariser Klimaziele notwendige Transformation der Autoindustrie angesprochen, platzt dem Tuner allerdings der Kragen.

Gerade in Bezug auf die kommenden Bundestagswahlen im Herbst 2021 scheint einiges in ihm zu brodeln – JP Kraemer lässt sich zu einer wahren Schimpftirade hinreißen. Der Schrauber-Millionär giftet gegen die Grünen, bezeichnet ihre Wahl als „ganz große Sch*“ – und lässt auch an Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) kein gutes Haar. Dazu entwirft er Schreckensszenarien, spricht von „Arbeitslosigkeit, die seinesgleichen sucht“ und Zuständen wie in „Detroit 2.0“.

Auslöser der Wut-Attacke gegen Annalena Baerbock und die Grünen ist ein Einspieler, in dem FDP-Chef Christian Lindner der Kanzlerkandidatin die Abkehr von fossilen Brennstoffen erklärt. Dabei spricht er sich gegen Elektroautos und für eine weitere Nutzung der Verbrenner-Technologie aus – allerdings mit Wasserstoff und synthetisch hergestellten Treibstoff-Alternativen. Das findet die Zustimmung des millionenschweren Tuning-Unternehmers – bei Annalena Baerbock provoziert ihn offenbar schon deren Körperhaltung und Mimik. Von da an ist JP Kraemer nicht mehr zu stoppen – und lässt eine hammerharte Schimpfkanonade vom Stapel. Was Star-Tuner JP Kraemer über Baerbock und die Grünen zu sagen hat und was er Düsteres prophezeit, lesen Sie auf 24auto.de. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare