Tagesschau-Sprecherin (ARD) aus Paderborn 

"Wer macht sowas?": Judith Rakers ist ratlos – Fans mit wilden Theorien

Ein Fund im Garten verwirrte Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers.
+
Ein Fund im Garten verwirrte Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers.

Judith Rakers liebt die Natur. Doch kürzlich hat die Tagesschau-Sprecherin (ARD) aus Paderborn auf ihrem Hof etwas Merkwürdiges entdeckt – ihre Fans hatten kuriose Erklärungen parat.

Hamburg/Paderborn – Ein kurioser Fund und viele Fragen. Judith Rakers* liebt es bekanntlich, Zeit in ihrem Garten zu verbringen. Wenn sie nicht im Tagesschau-Studio oder auf einer deutschen Insel vor der Kamera steht, genießt die gebürtige Paderbornerin* die Tage am liebsten auf ihrem Hof nördlich von Hamburg.

Doch was sie nun dort fand, machte die 44-Jährige ratlos. Was Judith Rakers so verwirrte und was ihre knapp 105.000 Instagram-Follower dazu zu sagen hatten, wissen die Kollegen von owl24.de*.

*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare