1. SauerlandKurier
  2. Stars

Leonor von Spanien: Hat ihr Freund schon ihre Eltern kennengelernt?

Erstellt:

Von: Larissa Glunz

Kommentare

Kronprinzessin Leonor von Spanien soll mit ihrem Freund auf Wolke sieben schweben, auch ihre Eltern hat er wohl bereits getroffen.
Kronprinzessin Leonor von Spanien soll mit ihrem Freund auf Wolke sieben schweben, auch ihre Eltern hat er wohl bereits getroffen (Symbolbild). © Atilano Garcia/Imago

Ihr Liebesglück möchte Leonor von Spanien offenbar auch mit ihren Eltern teilen. Den Freund der Kronprinzessin sollen Letizia und Felipe schon getroffen haben.

Madrid – Seit September besucht Kronprinzessin Leonor (16) das UWC Atlantic College in Wales, regelmäßige Heimatbesuche in Spanien lässt sie sich aber nicht nehmen. Schon mehrmals gab es Wiedersehen mit ihren Eltern Felipe (54) und Letizia (49) und Schwester Sofía (15), bei ihrer letzten Stippvisite soll die Thronfolgerin jedoch in ganz besonderer Begleitung gewesen sein. 

Wenn Kronprinzessin Leonors Internat in Llantwit Major die Schulferien einläutet, packt die 16-Jährige meist rasch ihre Koffer und steigt in den nächsten Flieger Richtung Madrid. Auch die diesjährigen Osterferien verbrachte die Teenagerin in Spanien. Während ihrer Auszeit nahm Leonor einige offizielle Termine wahr, Zeit für Privatvergnügen blieb aber dennoch. Wie die spanische Zeitschrift „¡Hola!“ berichtet, wurde ein junger Mann mit Locken an der Seite von Leonor und ihrer Familie fotografiert.
Welches Familienfest Leonor von Spanien für einen ersten Paar-Auftritt genutzt haben soll, weiß 24royal.de.

Medienberichten zufolge könnte es sich bei dem Unbekannten, der einen Kapuzenpulli mit dem Logo des UWC Atlantic College trug, um den festen Freund der Kronprinzessin handeln. Liebesgerüchte um Leonor machten bereits Anfang des Jahres die Runde, bestätigt hat der Palast aber noch nichts. Wie die aktuellen Bilder nahelegen, hat der Mitschüler, der scheinbar Leonors Herz erobert hat, in den Osterferien die Eltern und die Familie seiner Auserwählten kennengelernt. Ein wichtiger Schritt, der zeigt, wie ernst es den beiden wohl ist.

Auch interessant

Kommentare