Hat sie, oder hat sie nicht?

Hat Laura Müller ihre Lippen aufspritzen lassen? Sie schwört auf den Wendler

Laura Müller spricht Klartext. Hat sich die Frau von Schlagersänger Michael Wendler die Lippen aufspritzen lassen?

NRW – Es ist die Gretchenfrage, die sich jedes It-Girl im Laufe der Karriere früher oder später stellen muss: Ist am Körper noch alles natürlich oder ist bereits mit Schönheitsoperationen nachgeholfen worden? Dass sich Laura Müller (20), die Frau von Schlagerstar Michael Wendler (48, "Sie liebt den DJ"), eine Nachfrage dazu bereits mit 20 Jahren gefallen lassen muss, hat sie gewissermaßen selbst zu verantworten.

It-Girl

Laura Müller

Geboren

30. Juli 2000 (Alter 20 Jahre), Tangermünde

Größe

1,62 m

Ehepartner

Michael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller klärt auf: Hat die Frau vom Wendler sich ihre Lippen aufspritzen lassen?

Auf Instagram postete die Reality-Show-Teilnehmerin ein Foto, das schwer nach Beauty-OP aussieht, berichtet RUHR24.de*. In den Kommentaren war man sich bereits sicher, dem Schönheitseingriff auf die Schliche gekommen zu sein (alle Artikel aus NRW auf RUHR24*).

"Sieht nach aufgespritzten Lippen aus", kommentierte eine Userin. Eine andere war sich ebenfalls sicher und schrieb: "Und oooorrrrrdentlich die Lippen aufgespritzt". User @mutz_mutz fühlte sich beim Anblick des Fotos von Laura Müller sogar an eine andere TV-Persönlichkeit erinnert: "Irgendwie eine Ähnlichkeit mit Kader Loth".

View this post on Instagram

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Foto von Laura Müller sieht nach Schönheits-OP aus – sie hat eine einfache Erklärung

Hat Laura Müller also tatsächlich bei ihren Lippen nachgeholfen? Im Interview mit RTL gibt die Frau von Michael Wendler, mit dem sie einen neuen Mega-Deal eingetütet hat*, darauf eine überraschende Antwort.

"Ich muss wirklich sagen: Großes Kompliment an meinen tollen Stylisten Lukas, der mich so toll schminkt, dass ich wirklich aussehe, als hätte ich mir die Lippen machen lassen. Ich kann bis zum heutigen Tag sagen, dass ich ungemacht bin."

Laura Müller (r.) und Michael Wendler gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben.

Ihre auffallenden Lippen verdankt Laura Müller also den Fertigkeiten ihres Stylisten und nicht einem Schönheitschirurgen. Aber nerven die anhalten Gerüchte über die aufgespritzten Lippen die 20-Jährige nicht trotzdem? "Es ist ja auch ein Kompliment, oder? Wenn man denkt, ich habe sie machen lassen."

Laura Müller hat ihre Lippen nicht aufspritzen lassen – sie schwört sogar auf Michael Wendler

Dennoch scheint Laura Müller ein für alle Mal mit den Gerüchten aufräumen zu wollen. Anders ist wohl nicht zu erklären, warum das ehemalige Playboy-Cover-Girl gegenüber ihren Fans einen großen Lippen-Schwur ablegt.

"Ich schwöre. Nicht nur auf mein Boot, sondern auch auf meinen Mann. Ich habe nichts machen lassen", so die gebürtige Tangermünderin.

Ob Laura Müller bald auch den DSDS-Kandidaten zu einem Schwur auf Boot und Ehemann rät? Dort übernimmt die einstige Teilnehmerin der Show "Sommerhaus der Stars" nach Informationen der BILD den Job des "Influencer-Coach". Mit knapp 600.000 Abonnenten auf Instagram scheint sie dafür bestens geeignet.

Laura Müller und Michael Wendler sind Teil der neuen DSDS-Staffel

Um den gesanglichen Feinschliff kümmert sich indes Ehemann Michael Wendler. Der Schlagersänger sitzt gemeinsam mit Mike Singer (20), Maite Kelly (40) und Pop-Titan Dieter Bohlen (66) in der Jury der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"*. Die Dreharbeiten für die neue Staffel auf dem Schiff "Blue Rhapsody" sind bereits in vollem Gange. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare