It´s a match!

Tinder-Date: Laura Wontorra flirtet mit Charlotte Würdig

Laura Wontorra trägt eine schwarze Lederjacke.
+
Laura Wontorra moderiert auch die Vox-Show „Grill den Henssler“ und weiß, wie es am Herd läuft.

Es wird heiß dafür ist nicht nur der Herd verantwortlich. Bei „Grill den Henssler“ kommt es zum Tinder-Flirt zwischen Laura Wontorra und Charlotte Würdig.

Hamburg – Die Bremer Moderatorin Laura Wontorra dreht wieder richtig auf. Seit zehn Folgen moderiert die Bremerin „Grill den Henssler“ auf Vox. Dort kommt es nun zum frechen Tinder-Flirt mit Charlotte Würdig*. Die beiden Fernseh-Frauen sprechen am Herd über ihre Vorlieben beim ersten Date und Laura verrät ein exquisites Geheimnis. nordbuzz.de hat natürlich fleißig mitgeschrieben.

Charlotte Würdig ist seit Anfang 2020 von Paul Würdig geschieden. Der als Rapper Sido bekannt gewordene Würdig und die Moderatorin haben zwei gemeinsame Söhne. Laura Wontorra ist mit dem Fußballer Simon Zoller verheiratet*. Ob es zu einem Date zwischen Wontorra und Würdig kommt, bleibt zweifelhaft. Nun aber wissen Jungegesellen, worauf sie achten müssen, wenn sie den beiden bei Tinder über den virtuellen Weg laufen. nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare