1. SauerlandKurier
  2. Stars

Lilibet Diana wird eins: Auf sie wartet ein einzigartiger Geburtstag

Erstellt:

Von: Larissa Glunz

Kommentare

Den Geburtstag ihrer Tochter Lilibet Diana werden Harry und Meghan in England feiern.
Den Geburtstag ihrer Tochter Lilibet Diana werden Harry und Meghan in England feiern (Symbolbild). © Yui Mok/dpa

Ihren ersten Geburtstag wird Lilibet Diana so schnell wohl nicht vergessen. Im Trubel des Thronjubiläums von Queen Elizabeth wird sie ein Jahr alt.  

London – Die 11 Monate alte Lilibet Diana kann bald einen großen Meilenstein zelebrieren. Am 4. Juni wird die Tochter von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) ein Jahr alt. Ein Ehrentag, den sie womöglich in ganz besonderer Gesellschaft verbringen wird.

Vor fast einem Jahr kam Lilibet Diana im kalifornischen Santa Barbara zur Welt, britischen Boden hat die Nummer acht der Thronfolge noch nicht betreten. In wenigen Wochen wird sich das zur Freude vieler Royal-Fans glücklicherweise ändern, denn die erste Familienreise nach England steht kurz bevor. Für das Thronjubiläum 2022 von Queen Elizabeth II. (96) werden Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren beiden Kindern nach Europa kommen. Auf dem Balkon des Buckingham-Palastes werden die Sussexes zwar nicht erscheinen, einen öffentlichen Auftritt von Lili und Bruder Archie (3) dürfte es aber trotzdem geben.
Welche Royals die Geburtstagsfeier von Lilibet Diana verpassen könnten, weiß 24royal.de.

Während ihres Aufenthalts soll Harrys und Meghans vierköpfige Familie in ihrem früheren Zuhause in Windsor wohnen, London – Hauptaustragungsort der Feierlichkeiten zu Ehren der Monarchin – ist aber nur eine kurze Autofahrt entfernt. An beiden Orten könnte Lilibet Diana ihren ersten Geburtstag feiern, seine Pläne hat das Herzogspaar noch nicht verraten.

Auch interessant

Kommentare