1. SauerlandKurier
  2. Stars

Lucas Cordalis hat Corona: Dschungelcamp startet ohne Schlager-Star

Erstellt:

Kommentare

Costa Cordalis
Lucas Cordalis im Jahr 2020. (Archivfoto) © Chris Emil Janssen/Imago Images

Lucas Cordalis ist Corona-positiv. Den Start des Dschungelcamps verpasst der Star offenbar.

Berlin – Lucas Cordalis hat sich offenbar mit dem Coronavirus infiziert. Wie der TV-Sender RTL bekannt gab, wurde bei dem Sänger bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika Sars-CoV-2 nachgewiesen.

Cordalis gehe es gut, er habe keine Corona-Symptome, heißt im RTL-Statement weiter.

Lucas Cordalis verpasst Dschungelcamp-Start

Cordalis befindet sich demnach in Quarantäne. Somit verpasst er den Start des Dschungelcamps. Es werden laut RTL vorerst elf statt zwölf Stars in das Camp einziehen.

Ob Cordalis (54) zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Dschungelcamp einziehen wird, steht demnach noch nicht fest. (tu)

Auch interessant

Kommentare