Zu EM-Partie von BVB-Spieler

Mats Hummels bei der EM: Cathy zeigt Sohn Ludwig in süßem Video - „Papa noch ein Tor!“

Cathy Hummels mit Freundin bei dem EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich.
+
Cathy Hummels fand nach dem EM-Debakel der deutschen Nationalmannschaft tröstende Worte.

Mats Hummels hat einen speziellen EM-Support. Das zeigt ein privates Video von Cathy Hummels.

Dortmund - Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten und Einschränkungen beim Public Viewing hat das Fußballfieber zur EM 2021 zahlreiche Fans in NRW* erreicht, die der Deutschen Nationalmannschaft auch im Stadion die Daumen drücken. Abwehrspieler Mats Hummels (32) vom BVB erhält dabei überraschenden Besuch beim Spiel, berichtet RUHR24.*

ProfifußballerMats Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (Alter 32 Jahre), Bergisch Gladbach
EhepartnerinCathy Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels
Aktuelle TeamsBorussia Dortmund (#15 / Abwehrspieler), Deutsche Fußballnationalmannschaft (#5 / Abwehrspieler)

Mats Hummels bei EM 2021: Emotionale Botschaft von Ludwig Hummels auf Instagram

Immer wieder flammen Gerüchte um eine Trennung von Mats Hummels und seiner Frau Cathy Hummels* auf. Doch nun ist ein überraschendes Video aufgetaucht, das ein klares Zeichen setzt.

Wegen der sinkenden 7-Tage-Inzidenzen sind die Corona-Regeln passend zur EM gelockert. Tausende Fans dürfen daher nach zahlreichen Geisterspielen vor leeren Rängen wieder ihre Lieblingsmannschaft im Stadion bejubeln. Unter den Zuschauern haben sich auch prominente Gäste versteckt.

Dazu gehören auch Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig. In einem Video haben die Beiden eine besondere Botschaft an BVB-Spieler Mats Hummels.

Cathy Hummels bei EM 2021: Spielerfrau teilt privates Video von Sohn Ludwig

Das Instagram-Video zeigt den prominenten Nachwuchs in Deutschland-Trikot und Kappe während des EM-Spiels Deutschland gegen Portugal am Samstag (19. Juni) in der Allianz Arena in München. Während Ludwig Hummels eine Laugenbrezel in der Hand hält, feuert er seinen Vater Mats Hummels im dazu passenden Trikot tatkräftig an.

„Papa noch ein Tor“, ruft der gemeinsame Sohn von Mats Hummels und Cathy Hummels* laut und schaut gebannt auf das Spielfeld. Und seine Mutter unterstützt den Spross tatkräftig mit den Rufen „nochmal“ und „lauter“. Das lässt sich der Mini-Hummels nicht zweimal sagen und ruft noch lauter. Dazu ruft das Mutter-Sohn-Gespann abwechselnd „Deutschland vor“.

Cathy Hummels scheint mächtig stolz auf den Nachwuchs zu sein. Unter das Instagram-Video schreibt die Moderatorin: „Deutschlands größter Fan und Glücksbringer. Ein Hoch auf Ludwig Hummels. Er feuert so tatkräftig an“. Und tatsächlich scheinen die Rufe gewirkt zu haben.

Mats Hummels bei EM 2021: Fan-Support von Cathy Hummels trotz Eigentor von BVB-Star

In der 62. Minute wird Mats Hummels zwar gegen seinen BVB-Kollegen Emre Can ausgewechselt. Doch nach Abpfiff heißt es 4:2 für Deutschland im EM-Spiel gegen Portugal.

Mit dem Video setzt Cathy Hummels nicht nur ein Zeichen in Bezug auf Trennungsgerüchte, sondern auch im sportlichen Sinne. So steht sie trotz des holprigen EM-Starts der Deutschen Nationalmannschaft zu ihrem Partner. Mats Hummels hatte in der Partie gegen Frankreich mit seinem Eigentor die Niederlage seiner Mannschaft eingeleitet.*

Mats Hummels (r.) besiegelte die DFB-Pleite bei der EM gegen Frankreich mit einem Eigentor.

Die Unterstützung von Cathy Hummels zur EM 2021* gibt es nicht nur mit dem Video aus dem Stadion. Am Sonntag (20. Juni) hat sich die Influencerin auf Instagram in einem Deutschland-Trikot gezeigt, auf dem die Nummer 5 von dem Ehemann gedruckt ist. „Um zu zeigen, wie stolz ich auf das deutsche Team bin“, schreibt die 33-Jährige zu dem Foto.

Vor EM 2021: Von wegen Trennung - gemeinsame Familienzeit mit Mats Hummels und Sohn Ludwig

Vor dem Start der EM 2021 hatte das Ehepaar Hummels die Zeit gemeinsam mit Sohn Ludwig verbracht. Nun müssen Cathy Hummels und der Sohnemann weiterhin im Stadion oder vor dem TV die Mannschaft fleißig anfeuern, damit es auch 2021 wieder ein „Sommermärchen“ für die Deutsche Nationalmannschaft gibt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare