User kritisieren neues Lied

Shitstorm gegen Gina-Lisa Lohfink: Nutzer gehen bei Youtube unter die Gürtellinie

+
Shitstorm gegen Gina-Lisa Lohfink bei Youtube: Nutzer kritisieren die neue Single des Models und gehen weit unter die Gürtellinie.

Shitstorm gegen Model Gina-Lisa Lohfink bei Youtube: Nutzer beleidigen sie dort und beschimpfen sie übel.

  • Shitstorm gegen Gina-Lisa Lohfink
  • User kritisieren bei Youtube das neue Lied „All I need“ des Models
  • Einige Nutzer gehen beim Shitstorm weit unter die Gürtellinie

Rödermark – Eigentlich könnte das Leben gerade so schön sein für Gina-Lisa Lohfink: Das Model aus Rödermark (Kreis Offenbach) hat gerade mit US-Star Dante Thomas ein neues Lied herausgebracht. Mit „All I need“ wollte sie eigentlich an die Spitze der Charts stürmen, stattdessen gibt es unter dem Video zum Song einen Shitstorm gegen Gina-Lisa Lohfink.

Gina-Lisa Lohfink: Shitstorm bei Youtube – Nutzer kritisieren „All I need“

Die neue Single „All I Need“ von Gina-Lisa Lohfink ist lange erwartet worden. Schließlich nahm das Model das Lied mit Rapper Dante Thomas auf. Sein Song „Miss California“ dürfte wirklich jedem Musikfan ein Begriff sein. Im Video zu „All I need“ selbst zieht Gina-Lisa Lohfink* alle Register und zeigt sich in Reizwäsche so freizügig wie selten zuvor. Doch musikalisch enttäuscht die neue Single. Nicht nur die Kritiken zu „All I need“ von Gina-Lisa Lohfink und Dante Thomas fallen negativ aus, auch die Nutzer bei Youtube sind mehr als unzufrieden. Dort gibt es einen regelrechten Shitstorm gegen das Model, der teilweise sogar unter die Gürtellinie geht.

„Feier eigentlich diesen Musikstil voll ab, aber ich denke das Gina nicht die beste Wahl war...ist natürlich Geschmackssache und NUR MEINE Meinung...“, ist noch eine der eher harmloseren Kritiken der Nutzer. „Durch Gina-Lisa verliert der Song an Qualität und bereitet eher Kopfschmerzen als gute Laune. Sie will soooooo cool rüber kommen, aber blamiert sich eigentlich nur“, postet ein anderer Nutzer.

Shitstorm gegen Gina-Lisa Lohfink: Nutzer gehen bei Youtube zu weit

Andere schlagen beim Shitstorm gegen Gina-Lisa Lohfink bei Youtube schon in eine härtere Kerbe: „Das ist ja schrecklich. Trotz das die Stimme so verarbeitet wurde, klingt es noch gruselig. Da sieht man, um singen zu wollen, muss man es ansatzweise auch können.“

Ein anderer Nutzer kritisiert ebenfalls die Gesangskünste von Gina-Lisa Lohfink: „Sie kann überhaupt nicht singen. Versaut das ganze Lied! Jeder Ton falsch und schief .....schade ....totaler Flopp....“ Mit viel Humor versucht es ein weiterer Nutzer: „Schrecklich. Selbst mein tauber Hund rennt bei dem Song weg. Warum passiert so viel schlechtes auf der Welt?“

Video: Erst blond, dann schwarz, jetzt rot: Gina-Lisa Lohfink wechselt erneut ihre Haarfarbe

Viele der Kommentare zu dem neuen Video von Gina-Lisa Lohfink und Dante Thomas gehen weit unter die Gürtellinie und werden deshalb in diesem Artikel bewusst nicht erwähnt. Es gibt aber auch Nutzer, die das Model aus dem Kreis Offenbach bei dem Shitstorm in Schutz nehmen.

„Immer wieder schön zu lesen das Leute überhaupt kein Respekt mehr haben, vor Menschen die anders sind ! Ich finde es nach mehrmaligen Hören nicht schlecht ! Außerdem Frankfurter Skyline meine alte Heimat <3 weiter so Chris !!!!!!!!“, schreibt ein Nutzer.

Von Christian Weihrauch

Gina-Lisa Lohfink hat ein neues Tattoo. Sie zeigt es stolz auf einem Foto bei Instagram. Schickt sie dort auch eine Nachricht an ihre Hater? Außerdem zeigte sich das Model Gina-Lisa Lohfink jetzt unten ohne bei Instagram – Ihre Fans sind fasziniert und zeigen sich in den Kommentarspalten äußerst erfreut. Die Autorin J.K.Rowling hat sich auf Twitter in die Debatte um eine Kündigung eingemischt. Damit löste sie einen Shitstorm aus. Gina-Lisa Lohfink zeigt sich bei Instagram zum Weihnachtsfest äußerst freizügig. Als Gina-Lisa Lohfink bei Instagram jedoch ihre neue Frisur präsentiert, reagieren ihre Fans schockiert. 

Jetzt ist es raus: Gina-Lisa Lohfink kehrt 2020 ins Dschungelcamp zurück* - jedoch nicht als Kandidatin. Ihre Fans sind entsetzt. Nach dem Auftritt spotten die Fans über Gina-Lisa Lohfink und ihr Aussehen.

*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare