Moritz Bleibtreu: Schick geht schnell

+
Daumen rauf für schicke Klamotten: Moritz Bleibtreu bei der Berliner Fashion Week

Berlin - Für seine Rollen muss er sich oft stundenlang herrichten lassen, bis der Look stimmt. Privat verwendet Schauspieler Moritz Bleibtreu (41) allerdings nicht viel Zeit auf das große Outfit.

„Ich bin in siebeneinhalb bis acht Minuten fertig, inklusive Haare“, sagte er am Donnerstagabend vor einer Laufstegschau bei der Berliner Modewoche.

Trotzdem genieße er es, sich auch mal schick zu machen. „Das ist schon geil, das macht Spaß. Aber wir Männer können da ja nicht so ausholen. Das beschränkt sich auf einen Anzug mit Weste oder ohne, gute Schuhe oder keine.“

dpa

Fashion Week: Die neuesten Mode-Trends

Fashion Week: Die neuesten Mode-Trends

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare