Es scheiden sich die Geister

Café Barmeier in Eppendorf: Ist Tim Mälzer der Richtige?

TV-Koch Tim Mälzer sitzt an einem Tisch in den neu gestalteten Räumen seines Restaurants „Bullerei“ vor sich spiegelndem Glas.
+
Tim Mälzer: Das Feedback zu seinem neuen Café in Eppendorf ist gemischt.

Promi-Koch Tim Mälzer hat einen neuen gastronomischen Betrieb in Hamburg eröffnet. Dabei bleibt ihm negatives Feedback nicht erspart.

Hamburg – Der TV-Koch Tim Mälzer* hat im Mai 2021 sein drittes gastronomisches Angebot in Hamburg eröffnet. Das „Barmeier‘s Garten Café“ in Eppendorf liegt inmitten des Hayns Park an der Alster und bietet eine Oase der Entspannung in der Stadt. Bereits seit dem 1. März 2021 ist Mälzer der Pächter des Cafés, das zu einem Bootshaus mit Kanuverleih gehört. Als das kleine Café im April wegen Renovierungsarbeiten noch geschlossen war, baute der Promikoch im Garten auf dem Grundstück seinen rosafarbenen Foodtruck auf* – um zukünftige Besucher schon einmal in kulinarische Stimmung zu bringen.

Wie sehen denn einige Wochen nach Eröffnung die Bewertungen der neuen Café-Leitung aus? Die Rezensionen sind durchmischt. Ein Stammkunde ist auf jeden Fall begeistert! Er kann das negative Feedback anderer Gäste nicht verstehen. Seiner Meinung nach werden „hochqualitative Produkte hier auf hohem Niveau verarbeitet“ und es herrscht in dem Café eine „entspannte Atmosphäre und ein bunter Kundenmix in einer ganz besonderen, grünen Umgebung.“
Welche negativen Aspekte andere Gäste in Tim Mälzers Café in Eppendorf sehen, erfahren Sie auf 24hamburg.de*. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare