Schwere finanzielle Zeiten für den Schlagerstar

Pleite-Gerüchte um den Wendler: Steht nun die Hochzeit mit seiner Laura auf der Kippe?

Trägt sie auch vor einer möglichen Hochzeit auf Händen: Michael Wendler und Laura Müller.
+
Trägt sie auch vor einer möglichen Hochzeit auf Händen: Michael Wendler und Laura Müller.

Laura Müller und Michael Wendler würden gerne vor den Altar treten, doch es scheint, als könnte er sich eine Hochzeit aus finanziellen Gründen nicht leisten. 

  • Michael Wendler und Laura Müller schmieden angeblich schon seit Längerem Hochzeitspläne. 
  • Allerdings könnten Pleite-Gerüchte um den Schlagerstar dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen. 
  • Nun hat sich der Wendler selbst zu seiner finanziellen Situation und einer möglichen geplanten Heirat mit Laura geäußert. 

Köln - Wollen würden sie gerne, aber können tun sie scheinbar nicht. Obwohl Michael Wendler und seine Laura so verliebt sind, könnte es erstmal noch ein wenig dauern, bis die Hochzeitsglocken läuten, denn die finanzielle Lage des Schlagerstars soll das zunächst nicht erlauben. Schon länger kursierten ja Pleite-Gerüchte um den Sänger. Nun hat sich der Wendler selbst dazu zu Wort gemeldet und sich auch zu einer möglichen Heirat mit seiner jugendlichen Freundin geäußert. 

Laura Müller über Hochzeit mit dem Wendler: „Meine Finger sind leer“

Er hält sie gerne ganz fest im Arm, aber wenn er ihre Hand nehmen will, müsste auch dem Wendler eines auffallen - der fehlende Verlobungsring. Denn wie auch Laura Müller im RTL-Interview erzählt, habe sie „zur heutigen Zeit“ noch keinen Antrag bekommen; ihre Finger sind stattdessen noch immer „leer“. Genauso leer ist allerdings auch das Portemonnaie des Musikers, wie der selbst gesteht: „Das alles ist eine Vollkatastrophe, für mich als Künstler natürlich auch.“ Der Wendler bezieht sich damit auf die aktuelle Corona-Krise, die Arbeitende in den verschiedensten Gewerben derzeit vor finanzielle Sorgen stellt. 

Corona-Krise stellt auch Michael Wendler vor finanzielle Misere

„Durch Corona fallen sehr viele Auftritte auch weg“, begründet der Schlagerstar seine Misere und vertröstet seine Freundin erstmal mit den Worten, sie müsse „jetzt einfach noch ein bisschen warten, bis der Ring da ist.“ Dabei scheint die 19-Jährige nicht mal allzu hohe Ansprüche zu stellen, denn einen echten Klunker erwartet sie offensichtlich nicht. Dafür hat sie laut Wendler in der Hochzeitsnacht einiges zu erwarten*.

Laura Müller: In Bezug auf eine Verlobung mit dem Wendler gibt sie sich genügsam

„Ich würde auch einen Kaugummi-Ring nehmen, aus dem Automaten“, grinst Laura ihren „Schatziii“ an, woraufhin der schon mal festhält: „Gut zu wissen“. Vermutlich möchte sich „Der Wendler“ in puncto Verlobung aber doch nicht lumpen lassen und vielleicht doch lieber etwas wohlhabendere Zeiten abwarten. 

Zumindest was den Hochzeitstanz angeht, könnte seine Laura bis dahin schon ganz gut geübt sein, denn die künftige Braut trainiert derzeit ganz fleißig für den RTL-Tanzwettbewerb „Let‘s Dance“*. Nachdem es dort schon vorab Kritik für sie gehagelt hatte*, blieb zuletzt bei ihrer Performance der ganz besondere Songtitel im Ohr.

lros

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare