Blick hinter die Kulissen

Sasha - Die Show: Vorverkauf gestartet 

+
Der Vorverkauf für "Sasha - Die Show" ist gestartet. Der Sänger präsentiert an drei Abenden in Hamburg den "Soundtrack meines Lebens". 

Jetzt wird es persönlich: Sänger Sasha kommt im Oktober mit drei Shows nach Hamburg.  Es geht um Anekdoten aus seinem Leben - und natürlich Musik. 

  • Sänger Sasha hat auf Facebook drei Shows angekündigt.
  • Sie gehen im Oktober in Hamburg über die Bühne.
  • Der Vorverkauf für "Sasha - Die Show" startet am 17. Februar.

Soest - "Blick hinter die Kulissen gefällig?" - So beginnt ein neuer Facebook-Post von Sasha. Darin kündigt der Star für den Herbst drei neue Shows an.

"In meinem Leben sind echt schon ganz schön ungewöhnliche Dinge passiert – manche lustig, manche nachdenklich", schreibt Sasha auf Facebook. "Ganz lange überlege ich deswegen schon, wie man eine Gelegenheit schaffen kann, das alles mal persönlich rüberzubringen".

"Sasha - die Show" in Hamburg

Diese Gelegenheit hat Sasha, der gebürtig aus der NRW-Kreisstadt Soest stammt, jetzt gefunden. An drei aufeinander folgenden Abenden im Oktober (6. bis 8.) - ist „Sasha - Die Show“ im Schmidt Theater & Schmidts Tivoli in Hamburg zu Gast. "Drei ganz besondere Termine", wie der Sänger und TV-Star sagt. 

Dort gibt es den "Soundtrack meines Lebens auf die Ohren. Mit den Liedern, die meine wichtigsten Momente begleitet haben, geht’s auf eine Reise durch Genres und Anekdoten. Leute, damit wird für mich ein Traum wahr!", schreibt Sasha. "Ich bin wahnsinnig gespannt auf diese Abende und hoffe, dass wir uns da eine unvergessliche Zeit machen!"

Sashas neue Show: "The Soundtrack of my Life"

Auf Instagram beteiligt Sasha seine Fans aktiv an der Gestaltung seiner Show, denn er will von seinen Anhängern wissen, welche Songs in ihrem Leben eine wichtige Bedeutung haben. "Welcher Song macht Dich so richtig glücklich?" fragt er, und "Zu welchem Song warst Du zum ersten Mal verliebt?" Seine Follower danken es ihm mit zahlreichen Kommentaren. 

"If you Believe! Seit 20 Jahren" postet sandra121188 wie aufs Stichwort auf die Frage nach der Musik, die glücklich macht. Und franzi.nip nennt den gleichen Sasha-Song auf die Frage nach dem Song bei der ersten Liebe. 

Für alle, die zu weit weg von Hamburg wohnen oder an den drei Terminen im Oktober nicht können, macht Sasha in einem Comment Hoffnung: "Erstmal finden drei Termine im Hamburger Schmidts Tivoli statt." Erstmal… Weitere Termine womöglich nicht ausgeschlossen.

Der Vorverkauf startet am Montag (17. Februar).

Sasha als Coach bei The Voice Kids (Sat1)

Auch abseits der Vorbereitungen seines neuen Showformats ist Sasha schwer beschäftigt: Am Sonntag startet die neue Staffel von The Voice Kids (Sat1) mit dem Sänger als Coach. Die Vorfreude ist groß: In seiner Insta-Story schürt Sasha die Vorfreude und postet Selfies mit Kandidaten - verrät er da etwa schon, wen er für sein Team gewinnen kann? 

Gerade erst hat er zusammen mit seinem Kumpel Tim Mälzer zwei Liveshows von Alles auf Freundschaft (RTL) abgedreht. Und dann steckt der Sänger ja auch noch mittendrin in den Vorbereitungen zur Tour seines aktuellen Albums "Schlüsselkind", die ihn übrigens auch in seine Heimatstadt  Soest führen wird. Und die Börde dankt es ihrem berühmten Sohn: Das Konzert in der Stadthalle am 3. April ist ausverkauft. 

Daran erinnert Sasha gerade in seiner Instagram-Story. Neben den sechs Terminen Anfang April in Hamburg, Soest, Offenbach, Berlin, Düsseldorf und München erinnert der Sänger auch an den zweiten Teil seiner Tournee: Im Dezember wird Sascha in Offenbach, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München und Dresden zu sehen und zu hören sein.

Wer soviel vor hat, muss die Reserven auftanken. Deshalb genießt Sasha noch ein paar Tage Urlaub im Schnee in Österreich mit Ehefrau Julia und Söhnchen Otto, wie er ebenfalls auf Instagram verrät.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare