"Keine Einschränkungen"

Sideropoulos: Das Geheimnis ihrer entspannten Ehe

+
Susan Sideropoulos.

Hamburg - „Wir führen eine sehr entspannte Beziehung ohne Einschränkungen“, sagt TV-Schauspielerin Susan Sideropoulos über ihre Ehe. Die 34-Jährige verriet jetzt, was für sie dazu gehört, damit das so bleibt.

Für die TV-Darstellerin sind „Mädels-Abende“ ein wichtiger Teil ihrer glücklichen Ehe mit Jakob Shtizberg. "Er ist der beste Ehemann der Welt und mein bester Freund!", schwärmt sie. Mit ihren Freundinnen sitze sie gern im Pyjama auf der Couch und gucke Serien, erzählte die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin dem Magazin „Gala“. „Er fährt einmal im Jahr mit seinen Kumpels in den Urlaub und ich mache meine Mädels-Abende. Wir fragen uns auch nicht um Erlaubnis.“ 

Die beiden haben zwei Söhne im Alter von drei und fünf Jahren. Sideropoulos wird ab Herbst in der Hauptrolle der neuen Sat.1-Serie „Mila“ zu sehen sein.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare