1. SauerlandKurier
  2. Stars

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Körperlicher Angriff von Mike Cees gegen Ehefrau

Erstellt:

Kommentare

Sommerhaus der Stars RTL Mike Cees Michelle Monballijn
Mike Cees und Michelle Monballijn haben sich im „Sommerhaus der Stars“ nicht nur Freunde gemacht. © RTL

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) heizt sich die Situation immer auf. Nun wird Kandidat Mike Cees-Monballijn sogar körperlich gegenüber seiner Ehefrau Michelle.

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) hat Mike Cees (33) nun ein neues Hassobjekt gefunden: Jana Pallaske. Doch der Auslöser für den Streit ist lediglich ein Mückenspray. Dieses hat Mikes Ehefrau Michelle nämlich genau beim Essen aufgetragen. Nach Janas Bemerkung, dass sie das nicht gut finden würde, mischte sich sofort Mike ein: „Immer locker bleiben!“

Doch wie RUHR24 berichtet, sei der Streit schlussendlich zwischen Mike Cees und seiner Ehefrau Michelle eskaliert*. Der Sieg in der Spielechallenge ging dabei ausgerechnet an Sascha Girndt und Jana Pallaske. Als ausgerechnet Michelle dann Jana gratulieren wollte, drängt Mike sie körperlich zurück. „Du hörst jetzt!“, versucht er ihr klarzumachen. „Aua! Du hast mir voll in die Muskeln gedrückt. Spinnst du?“, zeigt sich Michelle verwundert über die Reaktion. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare