Ex-Spice-Girl sucht Babynamen via Twitter

+
Babynamen via Twitter: Mel B

London - Melanie Brown erwartet ihr drittes Baby. Einen Namen hat das Ungeborene noch nicht. Via Twitter sucht Scary Spice nun nach dem geeigneten Namen.

Ex-Spice-Girl Melanie Brown (36), die ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Stephen Belafonte (36) erwartet, sucht noch einen Namen für ihr ungeborenes Baby - und hofft auf die Unterstützung der Twitter-Gemeinde.

“Gibt es irgendwelche Vorschläge für Babynamen, ich weiß noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, schickt mir bitte Unisex-Namen, yipeeee“, twitterte die englische Popsängerin. Prompt trudelten die ersten Vorschläge ein, von denen ihr besonders Sydney, Dayton, Morgan und Hunter gefallen haben.

Aus früheren Beziehungen hat Mel B bereits zwei Töchter, die zwölfjährige Phoenix und die vierjährige Angel. Ihr drittes Kind soll in wenigen Wochen zur Welt kommen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare