ARD-Telenovela

Sturm der Liebe (ARD): Pablo Konrad ist der Neuling am Fürstenhof

Das Set von Sturm der Liebe.
+
„Sturm der Liebe“ bekommt einen neuen Charakter. Hannes Fröhlich schlägt am Fürstenhof auf.

Pablo Konrad steigt bei „Sturm der Liebe“ in der ARD-Telenovela als Hannes Fröhlich ein. Kann er in Bichlheim Maja von Thalheim für sich gewinnen?

München – Alle „Sturm der Liebe*“-Fans können sich auf einen neuen Charakter freuen: Pablo Konrad steigt in der Serie als Hannes Fröhlich ein*. Und der hat sich auch gleich in Sophia von Thalheim verguckt. Der Grund ist einfach: alte Liebe rostet nicht! Die beiden kennen sich noch aus Jugendtagen.

Und eines ist für alle Fans des Fürstenhof* gewiss: Seine große Jugendliebe hat Hannes Fröhlich nicht vergessen. Die Gefühle vom Fürstenhof-Frischling haben definitiv keine Schweigepflicht. Ganz im Gegenteil: Auf forsche Art und Weise wird Hannes versuchen, das Herz seiner Maja zu erobern. Ob Freund Florian Förster, der sich im Clinch mit Maja befindet, da nicht auch noch ein Wort mitzureden hat? * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare