Auch Kollegen außer sich

Sat.1-Fachfrau Vanessa Blumhagen mit XXL-Ausschnitt auf Gala - „Tiefer geht‘s nimmer“

+
Vanessa Blumhagen bei der Gala.

Vanessa Blumhagen ist für tiefe Dekolletés berühmt-berüchtigt. Jetzt ist sie bei einer Gala im roten Traum-Kleid aufs Ganze gegangen.

  • Vanessa Blumhagen durfte bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala nicht fehlen.
  • Ein tief ausgeschnittenes Kleid durfte an Vanessa Blumhagen nicht fehlen.
  • Bei den Instagram-Followern durften da frivole Kommentare nicht fehlen.

Berlin - Das ist so das ziemliche Gegenteil zum Nachtwäsche-Foto von vor wenigen Wochen: Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala hat Sat.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen einen absoluten Wahnsinnsauftritt hingelegt.

Ihr Kleid - ein tiiiiiiief ausgeschnittener Traum in rot - war auf dem ebenso farbigen Teppich ein Blickfang. Den sie auch ihren Instagram-Followern nicht vorenthalten wollte. Die Frühstücksfernsehen-Frau postete gleich drei Fotos (weitere sehen Sie durch Wischen/Klick auf die Pfeile) davon.

Diverse TV-Kolleginnen reagieren. Karen Heinrichs aus dem Frühstücksfernsehen-Team mit einem Herzchen-Emoji. RTL-Frau Angela Finger-Erben mit einem euphorischen „Oh jaaaaa“. Jennifer Knäble (RTL und n-tv) findet‘s „Wow“. Und TV-Makler Marcel Remus wünscht „Frohes Fest“.

Auch in 2020 begeistert Vanessa Blumhagen ihre Fans auf Instagram.

Vanessa Blumhagen sorgt für frivole Kommentare: „Keinen BH, find ich mega“

„Und keinen BH, find ich mega“, unkt ein Follower. Doch das ist nicht sicher - möglicherweise hat Vanessa Blumhagen da ja nur was festgeklebt oder mit anderen Frauen-Tricks hantiert wie kürzlich Alena Gerber.

Andere werden noch expliziter. „Wunderschönes Kleid, ich sehe meine 3 Lieblinge“, „Die hübschesten Weihnachtskugeln“ und „Frau Blumhagen, was für ein toller Ausschnitt“ und „Tiefer geht's nimmer “ heißt es.

Eine Followerin hat einen pikanten Vorschlag: „Kleid ist hübsch, ich würde es evt andersrum tragen, so sieht man die Geschenke ja sofort“. Auf den reagiert Vanessa Blumhagen persönlich. „Hinten ist der Ausschnitt noch größer!“, sagt sie. Insofern würde man wohl NOCH mehr Oberweite sehen.

Vanessa Blumenhagen: Tiefer Ausschnitt sorgt auch für Kritik

In einem Fall setzt es auch Kritik: „Ich mag Vanessa Blumenhagen ja sehr, aber zu viel Ausschnitt ist nicht schön, sondern sieht billig aus. Und außerdem hat sie das doch gar nicht nötig. So eine wunderschöne Frau.“

Mit dem Zeigen von Haut hat Vanessa Blumhagen ja ohnehin nur bedingt ein Problem - das zeigen nicht nur ihre TV-Outfits. Bei einem Ibiza-Trip sprang sogar ein Oben-ohne-Foto heraus.

lsl.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare