„Ekelhaft, wie der ... da vorne raus guckt!“

Wegen eines Details auf neuem Foto mit Sophia Thomalla regen sich die Fans von Verona Pooth auf

+
Verona Pooth irritiert die Fans mit ihren Zehen

Kaum eine Woche vergeht, ohne ein heißes Instagram-Foto von Verona Pooth (50). Nach dem WM-Aus zeigt sie sich zusammen mit Sophia Thomalla mega stylisch beim „trauern“. Ein Detail fällt den Fans besonders auf.

Berlin - Verona Pooth hat sich gut gehalten. Die mittlerweile 50-Jährige schaut locker zehn Jahre jünger aus. Auf Instagram postet sie fleißig Bilder von ihrem Traumkörper, zeigt sich immer heiß und top gestylt. So auch nach der WM-Blamage gegen Südkorea. Zusammen mit Model und Moderatorin Sophia Thomalla (28) lädt sie ein Foto hoch und kommentiert: „Wenn wir trauern, dann stylishy“.

...wenn wir trauern, dann stylishly

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Video: „Hässlich verdrehte Zehen“ – dieses Foto kommt bei den Fans nicht gut an

Ein Detail stört die Fans auf Verona Pooths Foto

Zu sehen: Die zwei schlanken IT-Girls ganz in schwarz mit Sonnenbrillen, überschlagenen Beinen und Kippe im Mund. Neben unzähligen Negativkommentaren über die Zigarette - „Was für ein schlechtes Vorbild“, „Pfui!“, „Zigaretten sind nicht stylish, sondern ungesund und widerlich“ - wird Verona vor allem für ihre Schuhe kritisiert. Diese kommen zwar optisch bei ihren Followern gut an, sind aber laut Fanmeinung eindeutig zu klein.

Sophia Thomalla gilt als Bad-Girl und kennt Verona Pooth schon lange

„Verona, quäl deine Zehen nicht so“

„Du hast doch genug Geld, um dir eine Nummer größer zu kaufen. Ich meine deine Zehen, tut das denn nicht weh?“, kommentiert eine Nutzerin. Eine andere schreibt: „Verona, quäl deine Zehen nicht so“. Manche sehen das ganze noch kritischer und äußern sich heftig: „Ekelhaft, wie der ,Dicke Onkel‘ da vorne raus guckt! Kotz, unbeschreibbar Kotz (mit Blümchen oben drauf)!“, oder urteilen: „Oh ja, dieser Zeh ist alles andere als schön, eher ziemlich unsexy...“ Erst kürzlich erntete Verona einen gewaltigen Shitstorm wegen eines Videos, das sie auf Instagram veröffentlichte

Verona Pooth und Sophia Thomalla posieren öfter zusammen

Zudem sind einige Follower der Meinung, Bad-Girl Sophia Thomalla habe einen schlechten Einfluss auf die hübsche Modelmama. Dabei sind die zwei Moderatorinnen schon lange Zeit Busenfreundinnen. Anlässlich ihres fünzigsten Geburtstag postete Sophia ein Kussbild mit Verona von vor zehn Jahren, die männlichen Fans wollten hauptsächlich „Zunge“ sehen.

Für das deutsche WM-Aus machte Sophia übrigens nur einen Spieler verantwortlich.

rm

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare