Nach Beerdigung in Köln

Nach Tod von Willi Herren: Tochter Alessia enthüllt besondere Erinnerung

Willi Herren und Alessia Herren
+
Nach dem Tod von Willi Herren hat Tochter Alessia sich für einen drastischen Schritt entschieden.

Alessia Herren zeigt nach dem Tod von Willi Herren eine besondere Erinnerung an ihren Vater. Auch an zwei andere Familienmitglieder erinnert sie.

Köln - Schlagersänger und Schauspieler Willi Herren (†45) bleibt auch nach seinem Tod und der Beerdigung in Köln* für viele Leute unvergessen. Seine Tochter Alessia Herren hat jetzt ein spezielles Andenken, mit dem sie die Liebe zu ihrem Vater zeigt, berichtet RUHR24*.

SchauspielerWilli Herren
Geboren17. Juni 1975, Köln
Verstorben20. April 2021, Mülheim, Köln
EhepartnerinJasmin Herren (verh. 2018–2021)
KinderAlessia Herren, Stefano Herren

Nach Tod von Willi Herren: Tochter Alessia geht drastischen Schritt für Erinnerung an NRW-Star

Für die Familie von Willi Herren ist es aktuell vermutlich keine leichte Zeit. Nach dem Tod des TV-Promis aus NRW ermittelt nun sogar die Polizei wegen Morddrohungen an dessen letzte Partnerin Jasmin Herren (42).* Aber auch bei den Kindern des Verstorbenen scheint der Tod von Willi Herren nur schwer zu verarbeiten zu sein.

Alessia Herren erinnert auf ihrer Instagram-Seite öfters an den verstorbenen Schauspieler aus Köln und widmet ihm bewegende Botschaften unter den Fotos. So schreibt sie unter damalige Schnappschüsse, die sie als Kind mit ihrem Vater zeigen: „Blut ist dicker als Wasser“. Nun hat sich die Promi-Tochter zudem für eine bleibende Erinnerung entschieden.

In ihrer Instagram-Story hat sie ihre Follower mitgenommen zu einem Tattoo-Termin um 23.30 Uhr am Sonntag (6. Juni). Bei dem Motiv hat sie sich offenbar für bestimmte römische Zahlen in Erinnerung an ihre Großeltern entschieden. Doch auch Willi Herren wurde auf ihrer Haut verewigt.

Alessia Herren: Tattoo für Willi Herren - mit trauriger Botschaft auf Instagram

Auf einem weiteren Foto zeigt Alessia Herren das Tattoo, mit dem sie auf ewig ihrem Vater gedenken will. In ihre Haut eingraviert hat sie das Wort „Papa“ in Großbuchstaben stehen. Umrandet werden die Letter von jeweils zwei Engelsflügeln links und zwei Flügeln rechts. Dazu darf auch eine kurze Botschaft nicht fehlen. (Mehr Promi-News aus NRW* bei RUHR24)

Unter dem Foto können die Zuschauer ihrer Instagram-Story daher lesen, wie wichtig ihr dieses Tattoo ist. Denn so wie die „Bemalung“ scheint auch die Beziehung zu Willi Herren nicht durch dessen Tod ein Ende zu nehmen, sondern weiterhin da zu sein. Mit den Worten „Mein Engel für immer“ und einem roten Herzen macht Alessia Herren dies deutlich.

Bisher ist ungeklärt, was in der Nacht vor dem Tod von Schauspieler Willi Herren wirklich geschah.

Überraschend dürfte dabei für einige Fans die Stelle sein, an der sich das Tattoo befindet. Während sich die Tochter von Willi Herren* bei den Tätowierungen in Erinnerung an ihre Großeltern für die Innenseiten ihrer Arme entschieden hat, hat der Promi-Spross sich bei der Körperbemalung der Engelsflügel mit der Inschrift „Papa“ für eine normalerweise durch ihre langen Haare versteckte Stelle im Nacken entschieden.

Video: Alessia Herren nach Tod von Willi Herren wütend über Grabschmuck nach Beerdigung

Nicht so harmonisch wie zu ihrem Vater scheint die Beziehung zu ihrer Stiefmutter zu sein. Nach der Beerdigung soll Alessia Herren den Blumenkranz von Jasmin Herren beschädigt* und vom Grab entfernt haben. Jasmin Herren soll nicht zur Beerdigung erschienen sein und den Grabschmuck mit den Worten „Ich liebe Dich! Deine Ehefrau Jasmin. Auf ewig, in jeder Sekunde, in meinem Herzen, in meiner Seele. A lääve lang“ bei einem gesonderten Besuch dort platziert haben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare