Schlag gegen den Drogenhandel

Bei Wohnungsdurchsuchungen: Polizei stellt Drogen, Waffen und Bargeld sicher

Bei Wohnungsdurchsuchungen: Polizei stellt Drogen, Waffen und Bargeld sicher
Beim Abbiegen gegen Traktor geprallt: Pkw-Fahrerin (24) schwer verletzt
Beim Abbiegen gegen Traktor geprallt: Pkw-Fahrerin (24) schwer verletzt
Medikamente als Ursache? Pkw prallt gegen Baum - Fahrer (66) schwer verletzt
Medikamente als Ursache? Pkw prallt gegen Baum - Fahrer (66) schwer verletzt
Im Kreisverkehr übersehen: Rollerfahrer (15) bei Unfall verletzt
Im Kreisverkehr übersehen: Rollerfahrer (15) bei Unfall verletzt
Rettungshubschrauber im Einsatz: Verkehrsunfall in den Morgenstunden - Fahrerin (19) schwer verletzt
Rettungshubschrauber im Einsatz: Verkehrsunfall in den Morgenstunden - Fahrerin (19) schwer verletzt

Pkw-Brand auf der Landstraße: Feuerwehr verhindert Ausbreiten der Flammen

Essentho - Ein Pkw-Brand auf der L549 zwischen Essentho und Marsberg hat am Samstagabend die Löschgruppe aus Essentho auf den Plan gerufen. Da die Einsatzkräfte die Einsatzstelle zügig erreichten, konnte der Brand schnell gelöscht werden. Verletzt …
Pkw-Brand auf der Landstraße: Feuerwehr verhindert Ausbreiten der Flammen

Auf Stauende gekracht: Sauerländer stirbt bei Unfall auf der A33 - Kinder sitzen mit im Auto

Schrecklicher Unfall auf der A33 bei Paderborn: Ein 32-jähriger Mann aus Marsberg krachte mit seinem Auto auf ein Stauende. Er starb noch an der Unfallstelle. Besonders schlimm: Seine Kinder saßen mit im Wagen.
Auf Stauende gekracht: Sauerländer stirbt bei Unfall auf der A33 - Kinder sitzen mit im Auto

Kontrolle wegen defektem Rücklicht: Polizei findet Messer und Schlagstock - Fahrer unter Drogen

Finnentrop - Eigentlich wollte die Polizei einen 20-jährigen Autofahrer am Donnerstagabend nur wegen eines defekten Rücklichts anhalten. Dann kam aber noch viel mehr zum Vorschein.
Kontrolle wegen defektem Rücklicht: Polizei findet Messer und Schlagstock - Fahrer unter Drogen

Szenario kurz zuvor geprobt: Feuerwehr rückt zu Brand in Klinik-Zimmer aus

Bad Fredeburg - Die Feuerwehr musste am Donnerstagabend zur Fachklinik in Bad Fredeburg ausrücken. Dort war in einem Zimmer ein Brand ausgebrochen. Kurios: Genau dieses Szenario hatten die Brandschützer wenige Tage zuvor geübt.
Szenario kurz zuvor geprobt: Feuerwehr rückt zu Brand in Klinik-Zimmer aus

Rote Ampeln missachtet, riskant überholt: Polizei stoppt Raser (19) nach wilder Verfolgungsjagd

Neheim - Wilde Verfolgungsjagd durch Neheim: Ein 19-jähriger BMW-Fahrer flüchtete mit hoher Geschwindigkeit vor der Polizei, überfuhr dabei rote Ampeln und überholte mehrfach riskant. Die Polizei stoppte ihn schließlich. Jetzt werden zwei wichtige …
Rote Ampeln missachtet, riskant überholt: Polizei stoppt Raser (19) nach wilder Verfolgungsjagd

Hubschrauber im Einsatz: Versuchte Geldautomaten-Sprengung - Polizei fahndet nach maskierten Tätern

Schmallenberg - Zwei maskierte Täter haben in der Nacht zu Freitag in Schmallenberg versucht, einen Geldautomaten zu sprengen. Weil sie erwischt wurden, machten sie sich aus dem Staub. Die Polizei fahndete mit einem Hubschrauber.
Hubschrauber im Einsatz: Versuchte Geldautomaten-Sprengung - Polizei fahndet nach maskierten Tätern

Polizei fahndet mit Bildern: Wer kennt dieses Diebespaar?

Brilon - Die Polizei fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach zwei Ladendieben. Diese hatten in einem Briloner Drogeriemarkt Beute gemacht. Wer kennt das Diebespaar?
Polizei fahndet mit Bildern: Wer kennt dieses Diebespaar?

Polizei im Großeinsatz: Bankraub vermutet - "Verbrecher" haben völlig harmlose Absichten

Die Polizei rückte in der Nacht zu Donnerstag mit einem Großaufgebot zu einer Bankfiliale im Sauerland aus. Ein Anwohner hatte dort verdächtige Beobachtungen gemacht. Doch die vermeintlichen Verbrecher hatten ganz harmlose Absichten
Polizei im Großeinsatz: Bankraub vermutet - "Verbrecher" haben völlig harmlose Absichten

Auto kracht im Gegenverkehr in Lkw: Zwei Schwerverletzte - B480 zeitweise voll gesperrt

[Update] Bigge - Die B480 war am Mittwochnachmittag zwischen Nuttlar und Bigge zeitweise voll gesperrt. Dort war ein Auto in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lkw kollidiert. Drei Menschen wurden verletzt, zwei davon schwer.
Auto kracht im Gegenverkehr in Lkw: Zwei Schwerverletzte - B480 zeitweise voll gesperrt

Jugendliche werfen Steine von Fußgängerbrücke - Auto beschädigt

Winterberg - Von einem Streich kann da keine Rede mehr sein: Fünf Jugendliche haben am späten Mittwochabend in Winterberg von einer Fußgängerbrücke Steine auf die B236 geworfen. Ein Auto wurde beschädigt.
Jugendliche werfen Steine von Fußgängerbrücke - Auto beschädigt

Alkoholfahrt endet in Psychiatrie: Mann (24) will Polizisten Kopfstöße geben

Wickede/Arnsberg - Die Alkoholfahrt eines 24-jährigen Autofahrers durch Wickede endete am Mittwochabend in der Psychiatrie. Der junge Mann aus Arnsberg hatte mehrfach eine Mauer gestreift und war daraufhin von der Polizei kontrolliert worden. Dabei …
Alkoholfahrt endet in Psychiatrie: Mann (24) will Polizisten Kopfstöße geben

Mann (22) meldet nächtlichen Wildunfall - den hat es aber nie gegeben

Schmallenberg - Das hatte er sich anders vorgestellt: Ein 22-jähriger Autofahrer rief in der Nacht zu Donnerstag die Polizei zu einem vermeintlichen Wildunfall. Den Zusammenstoß mit einem Reh, von dem er berichtete, hatte es aber nie gegeben.
Mann (22) meldet nächtlichen Wildunfall - den hat es aber nie gegeben

Mann (23) baut kleinen Auffahrunfall - und landet im Gefängnis

Neheim - Ein klassischer Fall von „dumm gelaufen“: Ein 23-jähriger Mann hat am Montagnachmittag in Neheim einen Auffahrunfall gebaut. Doch das war nicht sein größtes Problem: Er stand unter Drogen - und wurde per Haftbefehl gesucht.
Mann (23) baut kleinen Auffahrunfall - und landet im Gefängnis

Brand im Badezimmer: Durchlauferhitzer geht plötzlich in Flammen auf

Maumke - Die Lennestädter Feuerwehr musste am Dienstagabend zu einem Wohnungsbrand in Maumke ausrücken. Dort war in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Brand ausgebrochen.
Brand im Badezimmer: Durchlauferhitzer geht plötzlich in Flammen auf

Polizei findet sturzbetrunkenen Mann (44) - er hat mehr als 5 Promille

Dieser Mann hat wohl nicht zum ersten Mal getrunken: Die Polizei hat am Dienstagabend im Sauerland einen sturzbetrunkenen 44-Jährigen gefunden. Der Alkoholtest brachte einen schier unglaublichen Wert hervor.
Polizei findet sturzbetrunkenen Mann (44) - er hat mehr als 5 Promille