Auch Energydrinks gehören zur Beute

Durstige Diebe im Sauerland: Dutzende Flaschen Schnaps und Bier geklaut

Durstige Diebe im Sauerland: Dutzende Flaschen Schnaps und Bier geklaut
Fahrerin verletzt: Fahrzeug kippt bei Glätte in einer Linkskurve um
Fahrerin verletzt: Fahrzeug kippt bei Glätte in einer Linkskurve um
Unter Garagentor eingeklemmt: Mädchen (10) schwebt in Lebensgefahr
Unter Garagentor eingeklemmt: Mädchen (10) schwebt in Lebensgefahr
Unbekannte „erleichtern“ Parkautomaten um mehrere Hundert Euro
Unbekannte „erleichtern“ Parkautomaten um mehrere Hundert Euro
Automatenaufbrecher wird gestört, kehrt zurück - und scheitert am Ende doch
Automatenaufbrecher wird gestört, kehrt zurück - und scheitert am Ende doch

Feuerwehr-Einsatz in Bad Fredeburg: Stall brennt komplett aus 

Feuerwehr-Einsatz in Bad Fredeburg: Stall brennt komplett aus 

Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr: Stall komplett ausgebrannt

Bad Fredeburg. Die Schmallenberger Feuerwehr musste in der Nacht zu Dienstag zu einem Brand in Bad Fredeburg ausrücken. Dort war ein Feuer in einem Stall ausgebrochen.
Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr: Stall komplett ausgebrannt

Mit 1,5 Promille auf dem E-Bike unterwegs: 44-Jähriger bei Sturz schwer verletzt

Winkhausen. In dem Zustand hätte er sich besser nicht mehr aufs Rad geschwungen: Ein 44-jähriger Mann ist in der Nacht zu Samstag bei einem Sturz mit seinem E-Bike schwer verletzt worden. Der Alkoholtester zeigte anschließend einen ordentlichen Wert …
Mit 1,5 Promille auf dem E-Bike unterwegs: 44-Jähriger bei Sturz schwer verletzt

Niedergeschlagen und ausgeraubt: 17-Jähriger sieht Täter nur noch davonlaufen

Arnsberg. Er war auch dem Weg nach Hause, als er plötzlich niedergeschlagen wurde. Ein 17-jähriger Arnsberger wurde in der Nacht zu Samstag überfallen und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.
Niedergeschlagen und ausgeraubt: 17-Jähriger sieht Täter nur noch davonlaufen

Vorzeitiges Weihnachtswunder: Autofahrerin steigt nach Überschlag unverletzt aus

Trockenbrück. Wie durch ein Wunder blieb eine Autofahrerin bei einem Unfall am Sonntagmorgen auf der Melbecker Straße unverletzt. 
Vorzeitiges Weihnachtswunder: Autofahrerin steigt nach Überschlag unverletzt aus

Fahrt endet in Stapel Pflastersteinen: 19-Jähriger verletzt

Rothemühle. Ein Stapel Pflastersteine war für einen 19-Jährigen das Ende seiner Autofahrt in der Nacht zu Montag. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall.
Fahrt endet in Stapel Pflastersteinen: 19-Jähriger verletzt

Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt - flüchtige Verusacherin wird zu Hause geschnappt

Arnsberg. Unfassbar: Nach einem Zusammenprall mit einer Fahrradfahrerin, bei dem diese schwer verletzt wurde, machte sich eine 33-jährige Autofahrerin einfach aus dem Staub. Durch eine aufmerksame Zeugin konnte sie aber schließlich gestellt werden.
Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt - flüchtige Verusacherin wird zu Hause geschnappt

Vom Navi abgelenkt: Zwei Personen bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Bonzelerhammer. Die Polizei warnt nicht umsonst oft vor Ablenkung am Steuer: Weil ein 22-jähriger Autofahrer am späten Samstagnachmittag bei Bonzelerhammer sein Navi bediente, geriet er in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem …
Vom Navi abgelenkt: Zwei Personen bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Mutter (29) und Kind (4) bei Unfall am Losenbergtunnel verletzt

[Update 13.11 Uhr] Olsberg - Wegen eines Verkehrsunfalls war die B 480N in Olsberg am Losenbergtunnel am späten Donnerstagnachmittag kurzfristig voll gesperrt. Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt.
Mutter (29) und Kind (4) bei Unfall am Losenbergtunnel verletzt

Brauchten sie sie für den perfekten Tannenbaum? Polizei sucht Motorsägen-Diebe

Altenhundem. Ob sie anders ihre Weihnachtsbäume nicht gefällt kriegen? Unbekannte haben in Altenhundem eine Motorsäge von der Ladefläche eines Pickups gestohlen.
Brauchten sie sie für den perfekten Tannenbaum? Polizei sucht Motorsägen-Diebe

Brand in Abluftsystem: Feuerwehr rückt unter Atemschutz in Industriebetrieb aus

Hoppecke. Einsatz für die Feuerwehr am Donnerstagmittag in Hoppecke: In einem Industriebetrieb war ein Abluftsystem in Brand geraten.
Brand in Abluftsystem: Feuerwehr rückt unter Atemschutz in Industriebetrieb aus

Einbruch in Kirche: Pastor ertappt Täter auf frischer Tat

Meschede. Gott stand ihm sicher bei: Ein Pastor hat am Donnerstagmittag in einer Mescheder Kirche einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Dem Täter gelang allerdings die Flucht.
Einbruch in Kirche: Pastor ertappt Täter auf frischer Tat

Abenteuerliche Flucht durch einen Fluss: Polizei schnappt gesuchten Straftäter

Hüsten. Eine Schlägerei in Hüsten sorgte am Mittwochvormittag dafür, dass ein per Haftbefehl gesuchter Straftäter festgenommen wurde. Doch bevor die Polizei den Mann dingfest machen konnte, legte der eine abenteuerliche "Verfolgungsjagd" hin.
Abenteuerliche Flucht durch einen Fluss: Polizei schnappt gesuchten Straftäter

Jugendliche erblicken Streifenwagen und hauen ab - Polizei schnappt mutmaßliche Drogendealer

Meschede. Als sie in der Nacht zu Mittwoch einen Streifenwagen in Meschede sahen, nahmen zwei 17-Jährige die Beine in die Hand. Polizisten stoppten die Flucht aber kurz darauf - und fanden auch gleich heraus, warum die jungen Männer losgerannt waren.
Jugendliche erblicken Streifenwagen und hauen ab - Polizei schnappt mutmaßliche Drogendealer

Mit ausgebeulter Jacke zur Kasse: Kaviar-Dieb kriegt kalte Füße

Altenhundem. Da hat wohl jemand kalte Füße bekommen: Ein „älterer Mann“ wollte am Dienstag Kaviar und Lachs in einem Supermarkt in Altenhundem stehlen, stellte die Ware aber dann doch wieder zurück, nachdem er auf die Delikatessen angesprochen …
Mit ausgebeulter Jacke zur Kasse: Kaviar-Dieb kriegt kalte Füße