Drei Männer sterben bei Wohnungsbrand

Feuer-Tragödie in Arnsberg: Opfer sind identifiziert - Todesursache steht fest

Feuer-Tragödie in Arnsberg: Opfer sind identifiziert - Todesursache steht fest
86-Jähriger Siegener von Auto erfasst und tödlich verletzt
NRW
86-Jähriger Siegener von Auto erfasst und tödlich verletzt
86-Jähriger Siegener von Auto erfasst und tödlich verletzt
Aus dem Auto in die Zelle: Mann (41) bei Verkehrskontrolle festgenommen
Aus dem Auto in die Zelle: Mann (41) bei Verkehrskontrolle festgenommen
Wegen tief stehender Sonne: Zwei Fahrerinnen bei Auffahrunfall verletzt
Wegen tief stehender Sonne: Zwei Fahrerinnen bei Auffahrunfall verletzt
71-jährige Unfallverursacherin flüchtet - und behauptet, selbst Unfallopfer zu sein
71-jährige Unfallverursacherin flüchtet - und behauptet, selbst Unfallopfer zu sein

Polizei stellt Überraschungsei mit „Inhalt der besonderen Art“ sicher

Olpe. Ein „Überraschungsei der besonderen Art“ haben Polizeibeamte am Dienstagnachmittag in der Panneklöpperstraße in Olpe festgestellt.
Polizei stellt Überraschungsei mit „Inhalt der besonderen Art“ sicher

Wert im vierstelligen Euro-Bereich: Einbrecher stehlen große Menge Zigaretten

Welschen Ennest. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag eine große Menge an Zigaretten gestohlen. Dafür waren sie in einen Supermarkt in der Hagener Straße in Welschen Ennest eingebrochen.
Wert im vierstelligen Euro-Bereich: Einbrecher stehlen große Menge Zigaretten

Auto gerät in den Gegenverkehr: Drei Schwerverletzte - Fahrer alkoholisiert

[Update] Eslohe - Bei einem Verkehrsunfall in Eslohe wurden am späten Mittwochabend drei Menschen schwer verletzt. Der Unfallverursacher war alkoholisiert
Auto gerät in den Gegenverkehr: Drei Schwerverletzte - Fahrer alkoholisiert

Zwei Schwerverletzte: Auto prallt gegen Mauer - Rettungshubschrauber im Einsatz

[Update 15.23 Uhr] Finnentrop. Zwei Senioren verletzten sich am Mittwochmittag bei einem Autounfall in Finnentrop so schwer, dass ein Rettungshubschrauber und ein Rettungswagen zum Einsatz kommen mussten.  
Zwei Schwerverletzte: Auto prallt gegen Mauer - Rettungshubschrauber im Einsatz

Weil sie einem Reh ausweichen wollte: Frau (21) bei Unfall schwer verletzt

Voßwinkel. Ein Reh hat am Dienstagmorgen einen Verkehrsunfall in Voßwinkel verursacht. Weil sie dem Tier ausweichen wollte, verlor eine 21-Jährige die Kontrolle über ihr Auto. Die junge Frau wurde schwer verletzt.
Weil sie einem Reh ausweichen wollte: Frau (21) bei Unfall schwer verletzt

Unbekannte stehlen rund 800 Kilogramm Edelstahlspäne

Dahl-Friedrichsthal. Reiche Beute haben bislang unbekannte Diebe in den vergangenen Tagen im Gewerbegebiet „Im langen Feld“ in Dahl-Friedrichsthal gemacht. Sie stahlen rund 800 Kilogramm Edelstahlspäne von einem Gelände.
Unbekannte stehlen rund 800 Kilogramm Edelstahlspäne

Als er die Straße überquerte: Betrunkener Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Olpe. Weil er direkt hinter einem Pkw die Straße überquerte, wurde ein 61-jähriger Fußgänger am Dienstagabend von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der Mann war obendrein betrunken.
Als er die Straße überquerte: Betrunkener Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

In Vorgärten gefunden: Polizei sucht Besitzer von Berufsbekleidung

Olpe. Kurioses von der Polizei: Derzeit suchen die Beamten nach den Besitzern von verschiedenen Kleidungsstücken die in Vorgärten in der Kreisstadt gefunden worden waren.
In Vorgärten gefunden: Polizei sucht Besitzer von Berufsbekleidung

Großeinsatz an Lenne und Veischede: Vermisste Frau tot im Wasser gefunden

[Update 12.56 Uhr] Grevenbrück - Feuerwehr, DLRG und Polizei waren am Dienstagmorgen im Großeinsatz in Grevenbrück: Eine vermisste 82-Jährige wurde - unter anderem in der Veischede und der Lenne - gesucht. Nun die traurige Nachricht: Die Frau wurde …
Großeinsatz an Lenne und Veischede: Vermisste Frau tot im Wasser gefunden

Wohnung der Mutter verwüstet und Polizistin verletzt: Mann (24) landet in der Zelle

Lennestadt. Erst verwüstete er die Wohnung seiner Mutter, dann verletzte er eine Polizistin und schließlich landete er in der Ausnüchterungszelle. Ein 24-Jähriger Mann hat in der Nacht zu Dienstag die Polizei in Lennestadt auf Trab gehalten.
Wohnung der Mutter verwüstet und Polizistin verletzt: Mann (24) landet in der Zelle

Großeinsatz in Medebach: Haus von mutmaßlicher Diebesbande durchsucht - mehrere Festnahmen

[Update 12.01 Uhr] Medebach. In Medebach lief am Dietsnagmorgen ein Großeinsatz der Polizei. Dort wurde im Rahmen von Ermittlungen im Bereich des bandenmäßigen Diebstahls ein Gebäude durchsucht. Es gab mehrere Festnahmen.
Großeinsatz in Medebach: Haus von mutmaßlicher Diebesbande durchsucht - mehrere Festnahmen

Mehrere Diebstähle von Friedhof gemeldet - Polizei bittet um Hinweise

Wennigloh. Manche Kriminelle haben wirklich gar keine Skrupel: Die Polizei meldet mehrere Diebstähle vom Friedhof in Wennigloh. Die Ermittler bitten um Hinweise.
Mehrere Diebstähle von Friedhof gemeldet - Polizei bittet um Hinweise

Ohne Grund angegriffen: Männergruppe prügelt 25-Jährigen krankenhausreif

Brilon. Offenbar grundlos hat eine unbekannte Männergruppe in der Nacht zu Sonntag in Brilon zwei junge Männer angegriffen. Einer der beiden wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Ohne Grund angegriffen: Männergruppe prügelt 25-Jährigen krankenhausreif

Zerstörte Grablampen: Polizei verdächtigt Neunjährigen

Altenhundem. Nach der Zerstörung mehrerer Grablampen auf dem katholischen Friedhof in Altenhundem hat die Polizei jetzt einen Tatverdächtigen ermittelt. Er ist erst neun Jahre alt - und streitet die Vorwürfe ab.
Zerstörte Grablampen: Polizei verdächtigt Neunjährigen

Katze verursacht Verkehrsunfall: 30-Jähriger kracht in geparktes Auto

Olpe. Eine Katze hat am Sonntagabend in Olpe einen Verkehrsunfall verursacht. Beim Versuch, dem Tier auszuweichen, krachte ein 30-Jähriger mit seinem Skoda in einen geparkten BMW. Er wurde bei dem Unfall verletzt.
Katze verursacht Verkehrsunfall: 30-Jähriger kracht in geparktes Auto