Staus in beide Richtungen

Unfall mit Lkw und Auto sorgt für Verkehrschaos rund um die A46

Unfall mit Lkw und Auto sorgt für Verkehrschaos rund um die A46
Fast 4 Promille: Sturzbetrunkener Autofahrer brettert in Zaun und haut ab
Fast 4 Promille: Sturzbetrunkener Autofahrer brettert in Zaun und haut ab
iPhone ergaunert: Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung nach Betrüger
iPhone ergaunert: Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung nach Betrüger
Drogen und Diebesgut bei Brandeinsatz gefunden - Mieter schlägt Feuerwehrmann
Drogen und Diebesgut bei Brandeinsatz gefunden - Mieter schlägt Feuerwehrmann
Tritt gegen den Kopf: Gruppe geht aufeinander los - ein Verletzter
Tritt gegen den Kopf: Gruppe geht aufeinander los - ein Verletzter

Ölspur über rund zehn Kilometer: Feuerwehr mit vier Einheiten im Einsatz

Meschede - Eine Ölspur auf einer Strecke von rund zehn Kilometern zwischen Wennemen und Schüren beschäftigte am Sonntagnachmittag die Feuerwehr. Vier Einheiten mussten ausrücken, um die Verunreinigungen zu beseitigen.
Ölspur über rund zehn Kilometer: Feuerwehr mit vier Einheiten im Einsatz

Geschmacklose Taten: Unbekannte klauen Kreuze und Grableuchten von Friedhof

Freienohl - Der Friedhof in Freienohl ist in den vergangenen Wochen von Metalldieben heimgesucht worden. Auf mehreren Gräbern wurden Kreuze und Leuchten gestohlen. 
Geschmacklose Taten: Unbekannte klauen Kreuze und Grableuchten von Friedhof

Auto brennt in der Nacht komplett aus - jetzt ermittelt die Polizei

Neheim - Nach einem Fahrzeugbrand in Neheim ermittelt die Polizei. Das Auto brannte in der Nacht zu Samstag komplett aus. Die Feuerwehr musste ausrücken.
Auto brennt in der Nacht komplett aus - jetzt ermittelt die Polizei

Linienbus kommt von Fahrbahn ab und kollidiert mit Auto - drei Verletzte

Medebach - Bei einem Verkehrsunfall auf der L617 zwischen Medebach und Hillershausen wurde am Donnerstagabend der 57-jährige Fahrer eines Linienbusses schwer verletzt. Der Mann war mit einem Bus von der Straße abgekommen und gegen ein Auto gefahren. …
Linienbus kommt von Fahrbahn ab und kollidiert mit Auto - drei Verletzte

Mit Bunsenbrenner gegen vereisten Tankdeckel: Feuer an Tankstelle ausgebrochen

[Update 15.42 Uhr] An einer Tankstelle an der Hauptstraße in Wenden ist am Donnerstagmittag ein Feuer ausgebrochen. Ein Mitarbeiter der Tankstelle hatte versucht, mit einem Bunsenbrenner einen vereisten Schachtdeckel des Bodentanks zu lösen. Die …
Mit Bunsenbrenner gegen vereisten Tankdeckel: Feuer an Tankstelle ausgebrochen

Zeugen entdecken Auto in Hecke: Fahrerin verschwunden - dann wird der Grund klar 

Olsberg - Mehrere Zeugen entdeckten am Mittwochabend ein Auto, das in Olsberg in einer Hecke stand. Doch von der Fahrerin fehlte jede Spur. Die traf die Polizei zu Hause an - wo sich auch herausstellte, warum sie nicht mehr bei ihrem Wagen war.
Zeugen entdecken Auto in Hecke: Fahrerin verschwunden - dann wird der Grund klar 

Frontscheibe beschlagen: 79-Jährige fährt über Bürgersteig und erfasst Kind (5)

Olpe - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr wurde ein 5-jähriger Junge leicht verletzt. Nach Angaben der Verursacherin (79) war die Frontscheibe ihres Pkw beschlagen. 
Frontscheibe beschlagen: 79-Jährige fährt über Bürgersteig und erfasst Kind (5)

Auto erfasst zwei Fußgänger - Mann (69) und Frau (63) schwer verletzt

Niedereimer/Neheim - Im Stadtgebiet Arnsberg wurden am Mittwoch drei Fußgänger bei Verkehrsunfällen schwer verletzt. Ein 69-jähriger Mann und eine 63-jährige Frau wurden in Niedereimer von einem Auto erfasst, ein 15-jähriger Jugendlicher in Neheim.
Auto erfasst zwei Fußgänger - Mann (69) und Frau (63) schwer verletzt

Auto kracht in Leitplanke - betrunkener Fahrer muss Lappen abgeben

Brilon - Ein 20-jähriger Autofahrer hat in der Nacht zu Mittwoch alkoholisiert einen Unfall gebaut. Seinen Führerschein ist er nun erstmal los.
Auto kracht in Leitplanke - betrunkener Fahrer muss Lappen abgeben

"Unfallflucht ist unfair!": So oft hauen Unfallverursacher im Sauerland ab

Hochsauerland - "Wer einen Schaden verursacht, muss auch dafür gerade stehen", meint die Kreispolizeibehörde HSK. Das sehen aber leider nicht alle so: Im vergangenen Jahr zählte die Polizei durchschnittlich fast fünf Unfallfluchten am Tag.
"Unfallflucht ist unfair!": So oft hauen Unfallverursacher im Sauerland ab

Anhänger eines Holztransporters umgekippt: B236 nach Sperrung wieder frei

[Update 12.17 Uhr] Winterberg - Die B236 war am Mittwochmittag zwischen Winterberg und Züschen zeitweise voll gesperrt. Dort war der Anhänger eines Holztransporters umgekippt.
Anhänger eines Holztransporters umgekippt: B236 nach Sperrung wieder frei

Schreck für Busfahrer: Mann steht auf der Straße - und wirft mit Leitpfosten

Gerlingen - Mit einem ungewöhnlichen „Wurfgeschoss“ hat ein 27-Jähriger am Dienstagmorgen einen Bus beschädigt. Pech für ihn: Weit ist er nach der Tat nicht gekommen.
Schreck für Busfahrer: Mann steht auf der Straße - und wirft mit Leitpfosten

Zeugen gesucht: Unbekannte brechen Zigarettenautomaten auf und plündern Geldbehälter

Hünsborn - Unbekannte haben in der Nacht zu Montag einen Zigarettenautomaten in Hünsborn aufgebrochen. Die Täter erbeuteten eine noch unbekannte Menge Geld aus dem Münzbehälter. Die Polizei sucht Zeugen.
Zeugen gesucht: Unbekannte brechen Zigarettenautomaten auf und plündern Geldbehälter

Schwerer Unfall auf Kreuzung: Lkw und Auto krachen ineinander - eine Schwerverletzte

Hövel - Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Sundern-Hövel wurde am Montagvormittag eine 37-jährige Frau schwer verletzt. Sie saß als Beifahrerin in einem Auto, das auf einer Kreuzung mit einem Lkw kollidiert war.
Schwerer Unfall auf Kreuzung: Lkw und Auto krachen ineinander - eine Schwerverletzte

Er sah Menschen, die ihm drohen: Mann (20) steht barfuß und schreiend auf der Straße

Grevenbrück - Barfuß und schreiend stand am Montagmorgen ein Mann auf der Kölner Straße in Grevenbrück. In seiner Wohnung hatte der 20-Jährige Menschen gesehen, die ihn drohen. Die Polizei rückte aus und wollte ihn in Gewahrsam nehmen, doch das …
Er sah Menschen, die ihm drohen: Mann (20) steht barfuß und schreiend auf der Straße