Auf der L 776 bei Heringhausen

Unter Drogeneinfluss Unfall gebaut: 22-Jähriger muss Führerschein abgeben

Unter Drogeneinfluss Unfall gebaut: 22-Jähriger muss Führerschein abgeben
Rasenden Rollerfahrer (31) nach Hause begleitet - dort entdeckt die Polizei noch mehr
Rasenden Rollerfahrer (31) nach Hause begleitet - dort entdeckt die Polizei noch mehr
Wahrscheinlich die gleichen Täter: Zwei Einbrüche in benachbarten Gaststätten
Wahrscheinlich die gleichen Täter: Zwei Einbrüche in benachbarten Gaststätten
Zwei Autos auf Kreuzung zusammengeprallt - drei Verletzte
Zwei Autos auf Kreuzung zusammengeprallt - drei Verletzte
Beute im Wert von 5000 Euro: Polizei sucht Schmuckdiebinnen mit Foto
Beute im Wert von 5000 Euro: Polizei sucht Schmuckdiebinnen mit Foto

Leichenfund in Neheim: 49-jähriger Mann identifiziert

Neheim. Die Leiche, die am Sonntagnachmittag in der Nähe des Neheimer Binnerfeldstadions gefunden wurde, ist nach Polizeiangaben identifiziert. Es handelt sich wohl um einen 49-jährigen Mann aus Neheim.
Leichenfund in Neheim: 49-jähriger Mann identifiziert

Ohne Beleuchtung über "Rot" gefahren: Radfahrer bei Unfall verletzt

Gerlingen. Bei diesem Unfall trifft einen 47-jährigen Radfahrer eine gehörige Mitschuld: Er war am frühen Dienstagmorgen in Gerlingen mit einem Auto zusammengestoßen - ohne Beleuchtung und nachdem er über eine rote Ampel gefahren war.
Ohne Beleuchtung über "Rot" gefahren: Radfahrer bei Unfall verletzt

Drei Autos in Müschede aufgebrochen - Täter von Kamera gefilmt

Müschede. Gleich dreimal schlug ein Autoaufbrecher in den vergangenen Tagen in Müschede zu. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu den Taten.
Drei Autos in Müschede aufgebrochen - Täter von Kamera gefilmt

Betrunkener Motorradfahrer (36) landet nach Unfall in Ausnüchterungszelle

Olsberg. Rettungsdienst und Polizei wurden am späten Montagabend zu einem Unfall in Olsberg gerufen. Dort war ein 36-jähriger Motorradfahrer gestürzt - offenbar betrunken und unter Drogen. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Betrunkener Motorradfahrer (36) landet nach Unfall in Ausnüchterungszelle

Unbekannte Leiche in Neheim: Polizei sucht nach Hinweisen

Neheim. Grausiger Fund: Eine Leiche ist am Sonntagnachmittag in Neheim im Bereich des Binnerfeldstadions entdeckt worden. Trotz einer Obduktion konnte zunächst allerdings nicht gesagt werden, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.
Unbekannte Leiche in Neheim: Polizei sucht nach Hinweisen

Rollerfahrer (43) mit mehr als zwei Promille bei Sturz verletzt

Schmallenberg. Da hatte jemand offenbar zu tief ins Glas geschaut: Ein 43-jähriger Schmallenberger verletzte sich am Freitagabend bei einem Sturz mit seinem Roller - und hatte ordentlich Alkohol intus.
Rollerfahrer (43) mit mehr als zwei Promille bei Sturz verletzt

Sturz in einer Linkskurve: Motorradfahrer wird schwer verletzt

Nuttlar. Eine Motorradtour im Sauerland endete am Sonntagmittag für einen 33-jährigen Biker aus Hamm sehr schmerzhaft: Er verletzte sich bei einem Sturz bei Nuttlar schwer.
Sturz in einer Linkskurve: Motorradfahrer wird schwer verletzt

Unfall durch riskantes Überholmanöver: Verursacher kehrt zurück - und haut wieder ab

Kichhundem. Durch ein riskantes Überholmanöver brachte ein Motorradfahrer am Sonntagmittag auf der L 553 bei Kirchhundem einen 32-jährigen Biker zu Fall. Der Verursacher kehrte zunächst zur Unfallstelle zurück - haute dann aber erneut ab.
Unfall durch riskantes Überholmanöver: Verursacher kehrt zurück - und haut wieder ab

Mit quietschenden Reifen über "Rot": Rücksichtsloser Autofahrer fährt fast Familie an

Maumke. Manche Vorfälle machen nur einfach nur spachlos: Ein "rücksichtloser Fahrer" hat am Sonntagabend in Maumke beinahe eine dreiköpfige Familie angefahren, nachdem er zuvor eine rote Ampel missachtet hatte. Das teilte die Polizei am Montagmittag …
Mit quietschenden Reifen über "Rot": Rücksichtsloser Autofahrer fährt fast Familie an

Überholmanöver vor Kurve: Kleintransporter kollidiert mit entgegenkommendem Auto

Sondern/Eichhagen. Ein Verletzter und hoher Sachschaden - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am frühen Montagmorgen zwischen Sondern und Eichhagen ereignet hat. Grund war ein unbedachtes Überholmanöver.
Überholmanöver vor Kurve: Kleintransporter kollidiert mit entgegenkommendem Auto

Vermisster 66-Jähriger aus Sundern wird gesund aufgefunden

[Update 12.06 Uhr] Sundern. Der 66-jährige Mann aus Sundern, der seit Sonntag vermisst wurde, ist wieder da. Wie die Polizei am Montagmittag mitteilte, wurde er Mellen gesund aufgegriffen.
Vermisster 66-Jähriger aus Sundern wird gesund aufgefunden

Vermisstes Mädchen aus Sundern ist wohlbehalten wieder aufgetaucht

Sundern. Gute Nachrichten aus Sundern: Das 14-jährige Mädchen, das seit der vergangenen Woche vermisst worden war, ist wieder da.
Vermisstes Mädchen aus Sundern ist wohlbehalten wieder aufgetaucht

Sägewerk in Sundern-Hellefeld in Flammen: Ein Feuerwehrmann wird verletzt

[Update 9.43 Uhr] Hellefeld. Großeinsatz für die Feuerwehr Sundern am frühen Sonntagnachmittag im Ortsteil Hellefeld: Ein Teil der Produktionshalle eines Sägewerkes stand beim Eintreffen der ersten Kräfte der Löschgruppe Hellefeld kurz nach 14 Uhr …
Sägewerk in Sundern-Hellefeld in Flammen: Ein Feuerwehrmann wird verletzt

Kontrollen der Polizei: Döner-Lieferant bei Hitze ohne Kühlung unterwegs

Arnsberg. Großkontrolle der Polizei am Donnerstag auf der A46: Die Autobahnpolizeiwache Arnsberg untersuchte im Bereich der Anschlussstelle Arnsberg-Altstadt mehrere Fahrzeuge mit den Schwerpunkten Einbruchskriminalität und Verkehrssicherheit. …
Kontrollen der Polizei: Döner-Lieferant bei Hitze ohne Kühlung unterwegs

Wendemanöver ohne Blinker: Zwei Männer bei Zusammenstoß verletzt

Olpe. Wendemanöver mit Folgen: Ein 45-Jähriger wendete sein Auto am Donnerstagmorgen in Olpe vom Fahrbahnrand aus - offenbar ohne den Blinker zu setzen. Dabei übersah er den Wagen eines 49-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß.
Wendemanöver ohne Blinker: Zwei Männer bei Zusammenstoß verletzt