16-Jähriger kurze Zeit bewusstlos

Schüler auf Zebrastreifen angefahren und schwer verletzt - Autofahrer flüchtet

Schüler auf Zebrastreifen angefahren und schwer verletzt - Autofahrer flüchtet
Tragischer Unfall: Wisent stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Tragischer Unfall: Wisent stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Unfall auf der noch nicht eröffneten A46: Betrunkene Frau kracht in Leitplanke
Unfall auf der noch nicht eröffneten A46: Betrunkene Frau kracht in Leitplanke
Beim Überqueren der Straße: Fußgängerin (54) von Auto erfasst
Beim Überqueren der Straße: Fußgängerin (54) von Auto erfasst
Schwerer Unfall in Bad Fredeburg: Zwei Verletzte - Hubschrauber im Einsatz
Schwerer Unfall in Bad Fredeburg: Zwei Verletzte - Hubschrauber im Einsatz

Bettelnder Zeitungsverkäufer drückt Mann (30) an Wand und raubt ihn aus

Meschede - Ein 30-jähriger Mann wurde am späten Dienstagnachmittag von einem Zeitungsverkäufer bestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
Bettelnder Zeitungsverkäufer drückt Mann (30) an Wand und raubt ihn aus

SEK-Einsatz in Brilon: 63-Jähriger bedroht Betreuer und Einsatzkräfte mit Messer - Festnahme

[Update 16.26 Uhr] Brilon - Ein Großaufgebot der Polizei war am Mittwoch in Brilon im Einsatz. Ein Mann hatte in der Gartenstraße mit einem Messer gedroht. Der Einsatz ist mittlerweile beendet, die Straßensperrung aufgehoben.
SEK-Einsatz in Brilon: 63-Jähriger bedroht Betreuer und Einsatzkräfte mit Messer - Festnahme

Bei Vermessungsarbeiten angefahren: Mann (47) schwer verletzt ins Krankenhaus

Olsberg - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Olsberg wurde ein 47-jähriger Mann schwer verletzt. Das teilt die Polizei mit.
Bei Vermessungsarbeiten angefahren: Mann (47) schwer verletzt ins Krankenhaus

Pkw überschlägt sich: Angeblicher Fahrer (35) verstrickt sich in Widersprüche - Zeugen gesucht

Arnsberg - Zeugen haben am Dienstag gegen 23 Uhr einen im Graben liegenden Pkw auf der L544 zwischen dem Abzweig Ainkhausen und Herdringen gemeldet. Wenig später kam der angebliche Fahrer zur Unfallstelle. Er verstrickte sich bei seiner Aussage …
Pkw überschlägt sich: Angeblicher Fahrer (35) verstrickt sich in Widersprüche - Zeugen gesucht

Vermeintlicher Schädlingsbekämpfer entpuppt sich als Betrüger: Frau (47) ist dreistelligen Betrag los

Drolshagen - Sie wollte Ratten loswerden, wurde aber einen dreistelligen Geldbetrag los. Eine 47-jährige Frau ist am Samstag auf einen Betrüger reingefallen, der sich als Schädlingsbekämpfer ausgab. 
Vermeintlicher Schädlingsbekämpfer entpuppt sich als Betrüger: Frau (47) ist dreistelligen Betrag los

Ursache unbekannt: Müllcontainer auf Friedhof brennt - Warnung der Feuerwehr

Wehrstapel - Ein Müllcontainer auf dem Friedhof in Wehrstapel hat am Dienstagnachmittag gebrannt. Die Ursache des Feuers ist bislang unklar. Das teilt die Feuerwehr mit. 
Ursache unbekannt: Müllcontainer auf Friedhof brennt - Warnung der Feuerwehr

Glätte sorgt für Verkehrsunfälle im Sauerland: Lkw dreht sich und rutscht in Böschung

Kreis Olpe - Die Polizei Olpe verzeichnet seit Dienstagabend insgesamt vier Verkehrsunfälle, die auf Straßenglätte durch gefrierende Nässe zurückzuführen waren.
Glätte sorgt für Verkehrsunfälle im Sauerland: Lkw dreht sich und rutscht in Böschung

Mercedes rast fast über Gehweg - war es ein illegales Autorennen?

Neheim - Ein Fußgänger ist am späten Montagnachmittag möglicherweise Zeuge eines illegalen Autorennens in Neheim geworden. Die Polizei ermittelt nun gegen einen Beteiligten.
Mercedes rast fast über Gehweg - war es ein illegales Autorennen?

Zeugen stören Unbekannte bei Geldautomaten-Sprengung - Fahndung mit Hubschrauber

[Update, 14.55 Uhr] Voßwinkel - Aufmerksame Zeugen haben möglicherweise verhindert, dass in der Nacht zu Dienstag in Voßwinkel ein Geldautomat gesprengt wurde. Unbekannte waren dort in eine Bankfiliale eingebrochen, aber vor der Ausführung ihrer Tat …
Zeugen stören Unbekannte bei Geldautomaten-Sprengung - Fahndung mit Hubschrauber

Hubschrauber im Einsatz: Mann (43) von Garagentor aus Auto gezogen und schwer verletzt

Endorf - Tragisches Unglück in Endorf: Ein 43-jähriger Mann blieb am Montagnachmittag mit seinem Arm in der Aufhängung eines Garagentores hängen und wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Hubschrauber im Einsatz: Mann (43) von Garagentor aus Auto gezogen und schwer verletzt

Bei Martinszug im Sauerland: Autofahrer beleidigt Feuerwehrmann - und fährt ihn an

Unglaublicher Vorfall bei einem Martinszug im Sauerland: Ein Feuerwehrmann, der den Zug absicherte, wurde von einem Autofahrer angefahren und beleidigt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Bei Martinszug im Sauerland: Autofahrer beleidigt Feuerwehrmann - und fährt ihn an

Bereits vormittags betrunken: Pkw-Fahrer (54) überholt trotz Verbot - Führerschein weg

Olpe - Bereits am Vormittag betrunken war ein Pkw-Fahrer (54) am Montag auf der L512. Erwischt wurde er, weil er trotz Verbot überholte. Das teilt die Polizei mit.
Bereits vormittags betrunken: Pkw-Fahrer (54) überholt trotz Verbot - Führerschein weg

Autos landen nach Crash im Graben: Zwei Verletzte - Feuerwehr zur Unfallstelle alarmiert

Menkhausen - Bei einem Verkehrsunfall in Menkhausen wurden am Montagmorgen zwei Frauen verletzt. Sie waren mit ihren Autos im Begegnungsverkehr kollidiert. Die Feuerwehr rückte zur Unfallstelle aus.
Autos landen nach Crash im Graben: Zwei Verletzte - Feuerwehr zur Unfallstelle alarmiert

Auto rollt plötzlich los und erfasst Seniorin - 81-Jährige schwer verletzt

Meschede - Eine 81-jährige Frau wurde am Sonntagmittag bei einem Unfall in Meschede schwer verletzt. Ein Auto war plötzlich losgerollt und hatte die Seniorin erfasst.
Auto rollt plötzlich los und erfasst Seniorin - 81-Jährige schwer verletzt

Zu schnell auf nasser Fahrbahn: Rollerfahrer (18) verletzt sich bei Sturz

Attendorn -Bei einem Alleinunfall verletzte sich am am Samstag gegen 16.55 Uhr ein Rollerfahrer auf der Kreuzung „Kölner Straße/Am Zollstock“ leicht.
Zu schnell auf nasser Fahrbahn: Rollerfahrer (18) verletzt sich bei Sturz

Auf der Kreuzung die Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Wenden - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung „Schwalbenweg/Hardter Weg“ wurden am Sonntagmittag gegen 12.50 Uhr zwei Personen leicht verletzt. 
Auf der Kreuzung die Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Dumm gelaufen: Betrunkener (30) haut nach Unfall ab - verliert aber sein Kennzeichen

Tiefenhagen - Das hatte er sich wohl anders vorgestellt: Ein 30-jähriger Mann ist am Donnerstagabend in Tiefenhagen gegen ein geparktes Auto gefahren. Der Betrunkene machte sich danach aus dem Staub - verlor allerdings sein Kennzeichen.
Dumm gelaufen: Betrunkener (30) haut nach Unfall ab - verliert aber sein Kennzeichen

Leiche in verrauchter Wohnung entdeckt: Mann (49) starb im Brandrauch

Nach dem Fund einer Leiche in einer verrauchten Wohnung in Arnsberg-Uentrop liegt nun das Obduktionsergebnis vor. Auch bei der Suche nach der Brandursache sind die Ermittler weiter gekommen.
Leiche in verrauchter Wohnung entdeckt: Mann (49) starb im Brandrauch

Männer zu zweit, betrunken und ohne Kennzeichen auf E-Scooter unterwegs - Polizei warnt Nutzer

Eslohe - Vorfälle mit E-Scootern haben in den Monaten seit ihrer Einführung immer wieder Schlagzeilen gemacht. Nun gab es auch im Sauerland den ersten größeren Fall. Ein 20-jähriger Mann verstieß dabei gleich gegen mehrere Gesetze.
Männer zu zweit, betrunken und ohne Kennzeichen auf E-Scooter unterwegs - Polizei warnt Nutzer

Kohlenmonoxid-Vergiftung durch Stromaggregat: Mann (24) außer Lebensgefahr

Wenden - Der 24-jährige Mann, der am Donnerstag in einem Haus in Wenden eine Kohlenstoffmonoxid-Verfgiftung erlitt, ist außer Lebensgefahr. Die Polizei gab unterdessen nähere Einzelheiten bekannt.
Kohlenmonoxid-Vergiftung durch Stromaggregat: Mann (24) außer Lebensgefahr

An Bushaltestelle für Schüler: Raser mit 52 km/h zu viel erwischt

Bleche - Der Polizei sind bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Bleche am Donnerstag zahlreiche Raser ins Netz gegangen. Der "Spitzenreiter" hatte 52 km/h zu viel auf dem Tacho - an einer von Schülern genutzten Bushaltestelle.
An Bushaltestelle für Schüler: Raser mit 52 km/h zu viel erwischt

Passanten entdecken leblosen Mann in Auto - der macht aber nur ein Nickerchen

Selschede - Kuriose Geschichte aus Sundern-Selschede: Passanten entdeckten am späten Donnerstagabend ein Auto an einem Waldweg, in dem eine vermeintlich leblose Person saß. Sie setzten sofort einen Notruf ab. Dabei machte der Mann nur ein Nickerchen.
Passanten entdecken leblosen Mann in Auto - der macht aber nur ein Nickerchen

Nach Körperverletzung: Betrunkener (22) ins Krankenhaus gebracht - dort rastet er aus

Lütringhausen - Ein betrunkener 22-Jähriger wurde nach eigenen Angaben in der Nacht zu Freitag Opfer einer Körperverletzung. Nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus, drehte der junge Mann dort aber durch. Den Rest der Nacht verbrachte er im …
Nach Körperverletzung: Betrunkener (22) ins Krankenhaus gebracht - dort rastet er aus

Großbrand zerstört Wohnhaus: Große Welle der Hilfsbereitschaft - Familie sucht neue Bleibe

[Update] Nuttlar - Nach dem Großbrand in einem Haus in Nuttlar sind die Ermittlungen zur Brandursache abgeschlossen. Die genaue Ursache kann aufgrund der Zerstörung des Hauses nicht ermittelt werden. Die Polizei schließt aber ein Fremdverschulden …
Großbrand zerstört Wohnhaus: Große Welle der Hilfsbereitschaft - Familie sucht neue Bleibe

Leiche in der Ruhr entdeckt: Todesursache steht fest

Nach dem Fund einer Leiche in der Ruhr in Arnsberg steht die Todesursache fest. Die Obduktion ergab, dass der 49-jährige Mann, der von einem Spaziergänger entdeckt worden war, nicht ertrunken ist.
Leiche in der Ruhr entdeckt: Todesursache steht fest

Halsbrecherische Flucht vor der Polizei: Rollerfahrer fährt fast Schulkinder an

Neheim - Ein 18-jähriger Rollerfahrer hat am Mittwochmorgen mit einer halsbrecherischen Flucht vor der Polizei für Aufsehen gesorgt. Dabei fuhr er fast Schulkinder an. Der junge Mann entkam zunächst, wurde aber später doch gefunden.
Halsbrecherische Flucht vor der Polizei: Rollerfahrer fährt fast Schulkinder an

"Ich habe getrunken": Frau will nach Unfall die Polizei rufen - Mann haut ab

Altenhundem - Ein eigentlich harmloser Auffahrunfall in Altenhundem hatte am Dienstagabend ein kurioses Nachspiel: Als eine Beteiligte die Polizei rufen wollte, machte der andere Beteiligte sich aus dem Staub. Die Polizei fand ihn zu Hause - und …
"Ich habe getrunken": Frau will nach Unfall die Polizei rufen - Mann haut ab

Autofahrerin übersieht Motorrad - Fahrer fliegt über die Motorhaube

Bamenohl - Ein 17-jähriger Motorradfahrer wurde am späten Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Bamenohl verletzt. Eine 68-jährige Autofahrerin hatte den jungen Mann übersehen und war mit seiner Maschine zusammengestoßen.
Autofahrerin übersieht Motorrad - Fahrer fliegt über die Motorhaube

Nächtlicher Einbruch von Zeugen beobachtet: Unbekannte räumen Tankstelle aus

Wenholthausen - Drei Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in die Tankstelle in Wenholthausen eingebrochen. Zeugen beobachteten, wie die Täter reiche Beute machten.
Nächtlicher Einbruch von Zeugen beobachtet: Unbekannte räumen Tankstelle aus

Großbrand in Nuttlar: Die Bilder vom Feuerwehr-Einsatz

Großbrand in Nuttlar: Die Bilder vom Feuerwehr-Einsatz