Tennis-Ikone

Boris Becker verlässt den DTB

Boris Becker verlässt den DTB
Die zwei Gesichter des Boris Becker
Die zwei Gesichter des Boris Becker
Boris Becker: "Größte Gegner war immer der Mann im Spiegel"
Boris Becker: "Größte Gegner war immer der Mann im Spiegel"
US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem - emotionales Statement noch in der Nacht
US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem - emotionales Statement noch in der Nacht
Zverev wittert bei den US Open nach Djokovic-Disqualifikation seine Chance: „Nun wird es interessant“
Zverev wittert bei den US Open nach Djokovic-Disqualifikation seine Chance: „Nun wird es interessant“

Streit im Hause Becker: Boris-Ex macht klare Ansage

Boris Becker macht derzeit Urlaub auf Ibiza, auch mit Sohn Amadeus. Dessen Mutter Lilly macht jetzt auf Instagram eine klare Ansage.
Streit im Hause Becker: Boris-Ex macht klare Ansage

Freude bei Boris Becker: Grünes Licht für Tour und Akademie

Boris Becker gibt das Startsignal für die Bauarbeiten der Internationalen Tennis-Akademie in Hochheim. Bei seiner Stippvisite in Hessen plaudert er auch über die angespannte Situation des Sports und seine Hoffnungen für die nähere Zukunft.
Freude bei Boris Becker: Grünes Licht für Tour und Akademie

Boris Becker heftig kritisiert: Jetzt rechnet er mit Followern ab - „Auf solche Fans kann ich verzichten“

Mit seiner Teilnahme an einer Anti-Rassismus-Demo wollte Boris Becker zum Nachdenken anregen. Jedoch fanden daraufhin Anfeindungen statt. Diese gehen dem früheren Tennisstar an die Nieren.
Boris Becker heftig kritisiert: Jetzt rechnet er mit Followern ab - „Auf solche Fans kann ich verzichten“

Becker: Meine Kinder erleben Rassismus einmal die Woche

Berlin (dpa) - Die Kinder von Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker sind häufig rassistischen Anfeindungen ausgesetzt.
Becker: Meine Kinder erleben Rassismus einmal die Woche

„Sieht aus wie ein Unfall“: Was Boris Becker hier zeigt, lässt seine Fans spotten

Boris Becker weiß: Eine Sache darf bei allerlei Problemen auf der Welt nicht zu kurz kommen. Er greift deshalb selbst zum Kochlöffel und zeigt sein Ergebnis.
„Sieht aus wie ein Unfall“: Was Boris Becker hier zeigt, lässt seine Fans spotten

Boris Becker in London: Seine Fans sorgen sich um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Boris Becker hat sich aus London mehrfach zu Wort gemeldet. Doch seine Fans machen sich Sorgen um das Tennis-Idol und sein Gesicht.
Boris Becker in London: Seine Fans sorgen sich um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Boris Becker: Tennis droht große Krise

Berlin (dpa) - Boris Becker hat vor einer tiefgreifenden Krise des Tennissports gewarnt und eine schnelle Lösung angemahnt.
Boris Becker: Tennis droht große Krise

Film über Boris Becker: RTL verpflichtet „Tatort“-Schauspieler - TV-Sender veröffentlicht neue Details

„Der Spieler“, so soll der Film über die kometenhafte Karriere von Boris Becker heißen, an dem RTL momentan arbeitet. 
Film über Boris Becker: RTL verpflichtet „Tatort“-Schauspieler - TV-Sender veröffentlicht neue Details

Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 

Mit diesem Tweet dürften Fans der Tennis-Legende am Freitag nicht gerechnet haben. Boris Becker veröffentlichte den Namen einer Frau. 
Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 

Corona: Eindringlicher Appell von Boris Becker - Tennis-Idol bekommt Krise hautnah zu spüren

Boris Becker spürt die Corona-Krise in London am eigenen Leib. Bei Instagram richtet der frühere Tennis-Star deutliche Worte an seine Mitmenschen.
Corona: Eindringlicher Appell von Boris Becker - Tennis-Idol bekommt Krise hautnah zu spüren

Ferkelfilm-Dreh: Körpereinsatz in Boris Beckers Ex-Finca auf Mallorca - „Es tut weh“

Mehrere Jahre war sie das Zuhause von Boris Becker und seiner Familie, jetzt wird sie für andere Zwecke genutzt: die Luxusvilla auf der Baleareninsel Mallorca. 
Ferkelfilm-Dreh: Körpereinsatz in Boris Beckers Ex-Finca auf Mallorca - „Es tut weh“

Becker winkt ab: Zverevs Trainer-Frage in der Krise

Alexander Zverev wurde schon früh als künftige Nummer eins der Tennis-Welt gehandelt. Doch von seiner Topform ist der 22-Jährige zum Auftakt der neuen Saison weit entfernt. Hilft Boris Becker ihm aus der sportlichen Krise?
Becker winkt ab: Zverevs Trainer-Frage in der Krise

Becker über Zverev: Er ist auf der falschen Straße

Brisbane (dpa) - Boris Becker hat nach dem völlig enttäuschenden Auftritt von Alexander Zverev beim ATP Cup dem 22 Jahre alte Hamburger personelle Konsequenzen nahegelegt.
Becker über Zverev: Er ist auf der falschen Straße

Am Becker-Geburtstag: Tennis-Team strebt ins Halbfinale

Seinen Ehrentag verbringt Boris Becker nicht etwa im Kreise von Freunden und Familie. Stattdessen ist Deutschlands Tennis-Legende bei der Davis-Cup-Endrunde in Madrid. Und sieht dort bisher eine deutsche Mannschaft, die Lust auf mehr macht.
Am Becker-Geburtstag: Tennis-Team strebt ins Halbfinale

Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück

Ausgerechnet Boris Beckers Rivale Oliver Pocher schlug bei der Auktion zu und sicherte sich seine Trophäen - nun kaufte Lilly Becker eine zurück.
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück