Drei Verdächtige im Visier

Großrazzia gegen Schwarzarbeit im Rhein-Main-Gebiet - Schusswaffen sichergestellt

Großrazzia gegen Schwarzarbeit im Rhein-Main-Gebiet - Schusswaffen sichergestellt
Ist ER ein Feuerteufel? Polizei schnappt 59-Jährigen
Ist ER ein Feuerteufel? Polizei schnappt 59-Jährigen
Wohnhaus vor Zwangsversteigerung explodiert - Polizei fahndet nach Besitzer
Wohnhaus vor Zwangsversteigerung explodiert - Polizei fahndet nach Besitzer
Irre! Lkw-Fahrer mit Bobby Car auf der Autobahn unterwegs
Irre! Lkw-Fahrer mit Bobby Car auf der Autobahn unterwegs
Vier Insassen sitzen in 5er BMW - plötzlich bricht Hölle über sie herein
Vier Insassen sitzen in 5er BMW - plötzlich bricht Hölle über sie herein

Schüsse bei Autobahnbrücke - Polizist stirbt im Einsatz

Bei einem Einsatz wurden vor knapp zwei Wochen zwei Polizisten schwer verletzt. Ein Mann erlag jetzt seinen Verletzungen. Zuvor waren Schüsse gefallen.
Schüsse bei Autobahnbrücke - Polizist stirbt im Einsatz

Unfall während Einsatz: Polizei trauert um Kommissar (†33)

Bei einem Einsatz in Darmstadt verunglückte eine Polizeistreife. Knapp drei Wochen später erliegt ein Beamter seinen schweren Verletzungen. Seine Kollegen trauern, um den toten Kommissar.
Unfall während Einsatz: Polizei trauert um Kommissar (†33)

Totes Baby im Wald gefunden: Mutter muss in Klinik

Weil sie ihr eigenes Baby getötet haben soll, sitzt Jasmin vor Gericht. Die Frau wird jedoch von der Tat freigesprochen, da sie psychisch krank ist.
Totes Baby im Wald gefunden: Mutter muss in Klinik

Darmstadt: Polizisten stoppen Opel - Fassungslosigkeit darüber, wer da am Steuer sitzt

Die Polizei stoppt einen Opel Astra - ein Blick auf den Ausweis des Fahrers sorgt für klickende Handschellen.
Darmstadt: Polizisten stoppen Opel - Fassungslosigkeit darüber, wer da am Steuer sitzt

Spaziergänger machen gruseligen Fund im Schnee - die Polizei steht vor einem Rätsel

Spaziergänger haben einen erschreckenden Fund im Schnee gemacht und sofort die Polizei alarmiert. Jetzt stehen die Beamten vor einem großen Rätsel.
Spaziergänger machen gruseligen Fund im Schnee - die Polizei steht vor einem Rätsel

Frau hört Schritte - dann ertönen nur noch ihre schrecklichen Schreie

Eine 44-Jährige ist abends alleine unterwegs, als sie von einem Unbekannten verfolgt wird. Wenige Augenblicke später hört man nur noch ihre Hilferufe.
Frau hört Schritte - dann ertönen nur noch ihre schrecklichen Schreie

Zwei Hunde in heftigem Kampf: Besitzer greift zu blitiger Maßnahme

Zwei Hunde kriegen sich beim Gassi gehen in Darmstadt in die Haare - bis ein Besitzer plötzlich sein Messer zückt. Nun ermittelt die Polizei.
Zwei Hunde in heftigem Kampf: Besitzer greift zu blitiger Maßnahme

Frau in Opel unterwegs: Andere Autofahrer haben sofort Höllenangst

Eine Frau ist in ihrem Opel auf einer wilden Fahrt unterwegs - durch das Eingreifen von anderen Fahrern und der Polizei kann Schlimmeres verhindert werden.
Frau in Opel unterwegs: Andere Autofahrer haben sofort Höllenangst

Frauen erleben Hölle in Zoohandlung: Polizei jagt Glubschaugen-Mann

Schlimme Erfahrung für drei Frauen: Ein Unbekannter überfiel mit einer Waffe eine Zoohandlung. Auffälligstes Merkmal des Mannes: seine Augen.
Frauen erleben Hölle in Zoohandlung: Polizei jagt Glubschaugen-Mann

Unbekannter belästigt junges Mädchen - jetzt sucht Polizei 1,60-Meter-Mann

Auf offener Straße hat sich ein Mann vor einer 16-Jährigen ausgezogen. Die Polizei bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe.
Unbekannter belästigt junges Mädchen - jetzt sucht Polizei 1,60-Meter-Mann

Frau in VW Golf will Leben retten - und kämpft plötzlich um das Eigene

Schwerste Verletzungen hat sich eine 61-Jährige bei einem Autounfall zugezogen. Tragisch: Die Frau wollte bloß helfen.
Frau in VW Golf will Leben retten - und kämpft plötzlich um das Eigene

Mann ist alleine im Park unterwegs - dann erlebt er die Hölle auf Erden

Ein Mann spaziert abends alleine durch den Park, als er plötzlich grundlos attackiert wird. Die Polizei steht vor einem Rätsel.
Mann ist alleine im Park unterwegs - dann erlebt er die Hölle auf Erden

Polizei will Mann verhaften, doch Handschellen klicken bei Mutter und Sohn!

Weil er Schulden in Höhe von 5000 Euro nicht gezahlt hatte, sollte ein 38-Jähriger verhaftet werden. Doch stattdessen nahm die Polizei Mutter und Sohn mit. Was war da los?
Polizei will Mann verhaften, doch Handschellen klicken bei Mutter und Sohn!

Oma geht spazieren - und wird Opfer von hemmungslosem Hungerhaken

Eine 78 Jahre alte Frau ist von einem Unbekannten unsittlich berührt worden. Die Polizei sucht nun den Mann - den die Seniorin mit einem interessanten Wort beschrieben hat.
Oma geht spazieren - und wird Opfer von hemmungslosem Hungerhaken

Mann fragt nach Zigarettenpapier - plötzlich ist alles voller Blut

Ein einfacher Supermarkt-Besuch wird für einen Mann nahe Darmstadt zum Alptraum. 
Mann fragt nach Zigarettenpapier - plötzlich ist alles voller Blut