Kollegin plaudert über sein Liebesleben

Liebes-Hammer bei Florian Silbereisen? Maite Kelly verrät in TV-Talk: „Eine tolle Frau ...“

Liebes-Hammer bei Florian Silbereisen? Maite Kelly verrät in TV-Talk: „Eine tolle Frau ...“
Helene Fischer: Schlager-Star plappert unfassbares Gerücht aus - Das kann eigentlich gar nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star plappert unfassbares Gerücht aus - Das kann eigentlich gar nicht stimmen?!
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Echt ekliges Geständnis nach Liebes-Ende
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Echt ekliges Geständnis nach Liebes-Ende
Daniela Katzenberger: Outfit bei Florian Silbereisen plötzlich durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger: Outfit bei Florian Silbereisen plötzlich durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Schlager-Kollege verrät private Details über ihre Beziehung
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Schlager-Kollege verrät private Details über ihre Beziehung

„Helene Fischer und Florian Silbereisen spielen weiterhin gutes Paar“

Nach dem tränenreichen Wiedersehen zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen im November zeigt sich ein Ex-DSDS-Juror beeindruckt von dem getrennten Paar.
„Helene Fischer und Florian Silbereisen spielen weiterhin gutes Paar“

Florian Silbereisen hat einen Neuen: Bombe platzt auf der TV-Bühne in der ARD

Florian Silbereisen macht immer wieder Schlagzeilen - vor allem die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Helene Fischer interessiert die Anhänger. Doch nun gibt es einen erneuten Schock für die Fans.
Florian Silbereisen hat einen Neuen: Bombe platzt auf der TV-Bühne in der ARD

„Schlagerchampions“: Zuschauer nörgeln wegen Helene Fischer: „Sowas hat es doch noch nie gegeben ...“

Helene Fischer stand bei den „Schlagerchampions“ (ARD) am Samstag nicht auf der offiziellen Gästeliste. Dann verkündete Florian Silbereisen eine überraschende Zugabe.
„Schlagerchampions“: Zuschauer nörgeln wegen Helene Fischer: „Sowas hat es doch noch nie gegeben ...“

Helene Fischer: Ihre Schlager-Doppelgängerin macht klare Ansage

Sie ist der neue Star der Schlagerwelt: Sonia Liebing. Die Newcomerin startet zurzeit durch und macht Helene Fischer Konkurrenz. Sie findet klare Worte.
Helene Fischer: Ihre Schlager-Doppelgängerin macht klare Ansage

Roman Weidenfeller zu Gast auf dem „Traumschiff“: Fans spotten über Auftritt - „Übergänge des Todes“

Roman Weidenfeller übernahm als Fußballer stets Verantwortung. In seiner Gastrolle im ZDF-„Traumschiff“ macht er das wieder - den Fans gefällt sein Auftritt aber gar nicht.
Roman Weidenfeller zu Gast auf dem „Traumschiff“: Fans spotten über Auftritt - „Übergänge des Todes“

Florian Silbereisen im Interview: So ist seine Beziehung zu Helene Fischer wirklich

Florian Silbereisen lässt in einem Interview sein Jahr 2019 Revue passieren. Dabei spricht er natürlich über das Liebes-Aus mit Helene Fischer und das Traumschiff.
Florian Silbereisen im Interview: So ist seine Beziehung zu Helene Fischer wirklich

Kapitän auf dem ZDF-„Traumschiff“: Fiese Kritik an Florian Silbereisen - Doch der zeigt sich begeistert 

Diesen Start dürfte sich Florian Silbereisen beim ZDF-“Traumschiff“ anders vorgestellt haben. Die Fans zeigen sich von der aktuellen Folge alles andere als begeistert. 
Kapitän auf dem ZDF-„Traumschiff“: Fiese Kritik an Florian Silbereisen - Doch der zeigt sich begeistert 

Florian Silbereisen gibt bei Markus Lanz ziemlich private Einblicke - „Helene und ich ...“

Florian Silbereisen ist bei Markus Lanz zu Gast. Der Schlagerstar offenbart nicht nur eine rührende Geschichte - er erzählt auch von Helene Fischer.
Florian Silbereisen gibt bei Markus Lanz ziemlich private Einblicke - „Helene und ich ...“

Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit enthüllt - manchen dürfte der Anblick der Sängerin ziemlich überraschen

Das haben vielleicht sogar eingefleischte Fans längst vergessen: Eine Enthüllung aus Helene Fischers Vergangenheit könnte manche verstören.
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit enthüllt - manchen dürfte der Anblick der Sängerin ziemlich überraschen

Florian Silbereisen hat einen zweiten Vornamen - so heißt er „komplett“

Seine Ex Helene Fischer, seine „Traumschiff“-Rolle, seine Tattoos: Scheinbar alles zu Florian Silbereisen wird im Netz diskutiert – nur dieses Detail kaum.
Florian Silbereisen hat einen zweiten Vornamen - so heißt er „komplett“
Video

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker äußerte sich einst zu den Gerüchten.
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten

Bilder aufgetaucht: Helene Fischer mit neuem Partner - Aus für Thomas Seitel

Am Wochenende fand die Aufzeichnung der großen „Helene Fischer Show“ für das ZDF statt. Und dort fiel eines besonders auf: Die Schlagerqueen zeigt sich mit einem neuen Partner an ihrer Seite.  
Bilder aufgetaucht: Helene Fischer mit neuem Partner - Aus für Thomas Seitel

„Ätzend! Was ihn da geritten hat ...“: Kollege schießt scharf gegen Stefan-Mross

Stefan Mross sorgte bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ für ein TV-Highlight: Er machte seiner Anna-Carina Woitschack live in der ARD einen Heiratsantrag. Das schmeckt nicht jedem.
„Ätzend! Was ihn da geritten hat ...“: Kollege schießt scharf gegen Stefan-Mross

„Helene Fischer brach gleich zwei Tabus“ - Expertin mit klaren Worten

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist schon ein Jahr her. Manche geben ihr allerdings immer noch die Schuld an der Trennung. Nun hat sich eine Expertin dazu geäußert.
„Helene Fischer brach gleich zwei Tabus“ - Expertin mit klaren Worten

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Stadt Cottbus leistet sich peinliche Panne

In Cottbus hatte Schlagerstar Helene Fischer einst ihren ersten TV-Auftritt an der Seite von Florian Silbereisen. Das wollte die Stadt jetzt für ihre Image-Kampagne nutzen. Doch das ging mächtig schief.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Stadt Cottbus leistet sich peinliche Panne