Bundesliga am Freitag

Brandt wartet auf Startelf-Einsatz beim BVB – klappt es im Spiel gegen Köln?

Brandt wartet auf Startelf-Einsatz beim BVB – klappt es im Spiel gegen Köln?
Mercan erhält Profi-Vertrag auf Schalke - Wagner nimmt Youngster in die Pflicht
Mercan erhält Profi-Vertrag auf Schalke - Wagner nimmt Youngster in die Pflicht
Schalke 04 - FC Bayern live im TV, Live-Stream und Live-Ticker
Schalke 04 - FC Bayern live im TV, Live-Stream und Live-Ticker
Dortmunds Witsel liefert sich Schlagabtausch mit Modeste vor 1. FC Köln – BVB
Dortmunds Witsel liefert sich Schlagabtausch mit Modeste vor 1. FC Köln – BVB
Zorc über Guerreiro und den BVB: "Es könnte noch etwas passieren auf dem Transfermarkt"
Zorc über Guerreiro und den BVB: "Es könnte noch etwas passieren auf dem Transfermarkt"

Beginnt Bayern mit Coutinho auf Schalke? Klare Aussage von Trainer Kovac

Der FC Schalke trifft im ersten Heimspiel auf den FC Bayern um Top-Neuzugang Philippe Coutinho. Beginnt er? Sein Trainer tätigt eine klare Aussage.
Beginnt Bayern mit Coutinho auf Schalke? Klare Aussage von Trainer Kovac

Besiktas verpflichtet Linksaußen - bleibt Schalke nun auf Konoplyanka sitzen?

Der Transfer von Yevhen Konoplyanka zu Besiktas Istanbul sollte eigentlich fix sein. Jetzt gibt es aber News, die dem FC Schalke 04 nicht gefallen dürften.
Besiktas verpflichtet Linksaußen - bleibt Schalke nun auf Konoplyanka sitzen?

Stürmer und Verteidiger fraglich: So könnte Schalke gegen Bayern spielen

Schalke 04 hat am Samstag den FC Bayern zu Gast, ein Offensivspieler wird wohl ausfallen. Die voraussichtliche Aufstellung der Königsblauen.
Stürmer und Verteidiger fraglich: So könnte Schalke gegen Bayern spielen

Axel Witsel will beim BVB bleiben und erklärt die Gründe dafür

Axel Witsel kann sich einen langen Verbleib beim BVB vorstellen, auch eine Meisterschaft mit Borussia Dortmund sei möglich. Aber alles gefällt ihm nicht.
Axel Witsel will beim BVB bleiben und erklärt die Gründe dafür

1. FC Köln - Borussia Dortmund live im TV, im Live-Stream und Live-Ticker

Zum Auftakt des 2. Spieltags ist Borussia Dortmund beim 1. FC Köln zu Gast. So sehen Sie das BVB-Spiel am Freitag live im TV, Live-Stream und Live-Ticker.
1. FC Köln - Borussia Dortmund live im TV, im Live-Stream und Live-Ticker

Tönnies sagt nach umstrittenen Zitat eine Veranstaltung ab – Organisator ist verärgert

Clemens Tönnies hat nach seinem umstrittenen Zitat und der rassistischen Afrika-Äußerung nun eine Veranstaltung abgesagt – das sorgte für Irritation.
Tönnies sagt nach umstrittenen Zitat eine Veranstaltung ab – Organisator ist verärgert

Schalke angeblich mit Barca-Talent einig 

Der FC Schalke 04 hat Linksverteidiger Hamza Mendyl verliehen. Um die Planstelle neu zu besetzen, soll ein Talent aus Barcelona kommen.
Schalke angeblich mit Barca-Talent einig 

FCB-Boss Rummenigge zu BVB-Präsident Rauball: „Darüber müssen wir dringend nochmal reden...“

Die Saison ist noch gar nicht alt, da fliegen schon die ersten Spitzen zwischen den Bayern und dem BVB. Die letzte Aussage von Rummenigge hat aber einen besonderen Grund.
FCB-Boss Rummenigge zu BVB-Präsident Rauball: „Darüber müssen wir dringend nochmal reden...“

Julian Brandt trifft beim Bundesliga-Debüt für den BVB – ein "Problem" für ihn

Julian Brandt hat direkt in seinem ersten Bundesligaspiel für den BVB getroffen. Dabei hatte ihn Nobby Dickel den Neuzugang noch extra gewarnt.
Julian Brandt trifft beim Bundesliga-Debüt für den BVB – ein "Problem" für ihn

Irrer Vorschlag von Paderborn-Profi! Kommt jetzt die Helmpflicht für die Bundesliga-Stars?

 Müssen die Bundesliga-Stars zukünftig bald Helme tragen? Diesen Vorschlag macht jetzt Klaus Gjasula, Profi beim SC Paderborn.
Irrer Vorschlag von Paderborn-Profi! Kommt jetzt die Helmpflicht für die Bundesliga-Stars?

Raphael Guerreiro beim BVB: Wechsel oder Vertragsverlängerung?

Raphael Guerreiro führt wohl mit dem BVB Gespräche. Es geht um seine Vertragsverlängerung. Noch ist keine Entscheidung gefallen – kommt es zum Wechsel?
Raphael Guerreiro beim BVB: Wechsel oder Vertragsverlängerung?

Konoplyanka-Transfer wohl durch – S04-Stürmer soll in die Türkei

Lange hat der FC Schalke 04 einen Abnehmer gesucht für Yevhen Konoplyanka und ist nun offenbar fündig geworden. Man habe sich auf einen Transfer geeinigt.
Konoplyanka-Transfer wohl durch – S04-Stürmer soll in die Türkei

Sancho kassiert beim BVB offenbar mehr Gehalt – doppelt so viel wie bisher!

Jadon Sancho bekommt beim BVB offenbar mehr Gehalt. Das könnte der Grund für sein Treuebekenntnis beim Sieg gegen den FC Augsburg gewesen sein.
Sancho kassiert beim BVB offenbar mehr Gehalt – doppelt so viel wie bisher!

Watzke erklärt Hierarchie beim BVB – und lobt Mats Hummels

Am Samstag stand Mats Hummels auch im ersten Bundesliga-Spiel des BVB in der Startelf, übernahm sofort Verantwortung. Aki Watzke stellt klar, wer Anführer ist.
Watzke erklärt Hierarchie beim BVB – und lobt Mats Hummels

Transfer-Ticker: BVB wohl in Gesprächen mit Schick

Wer kommt zu Borussia Dortmund, wer könnte den üppig besetzten BVB-Kader noch verlassen. Wer bleibt länger? Alle Gerüchte und News im Transfer-Ticker.
Transfer-Ticker: BVB wohl in Gesprächen mit Schick