„Adam sucht Eva“ bei RTL

Intime Beichte von Gina-Lisa Lohfink bei „Adam sucht Eva“ - Darauf steht sie im Bett

Intime Beichte von Gina-Lisa Lohfink bei „Adam sucht Eva“ - Darauf steht sie im Bett
Gina-Lisa Lohfink bei Adam sucht Eva: „In anderen Ländern bin ich der Mega-Star"
Gina-Lisa Lohfink bei Adam sucht Eva: „In anderen Ländern bin ich der Mega-Star"
Gina-Lisa postet heißes Urlaubsfoto in knappem Bikini - nicht jeder ist davon begeistert
Gina-Lisa postet heißes Urlaubsfoto in knappem Bikini - nicht jeder ist davon begeistert
Gagen im Dschungelcamp: Diese Kandidatin bekommt am meisten
Gagen im Dschungelcamp: Diese Kandidatin bekommt am meisten
Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink wurde nicht vergewaltigt
Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink wurde nicht vergewaltigt

Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt

Not-OP bei „Dschungelcamp“-Star Gina-Lisa Lohfink: Das Implantat in ihrem Silikon-Busen hatte sich verschoben. Lebensgefahr für den TV-Star!
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt

Halbzeit: Welcher Kandidat hat die meisten Social-Media-Follower?

München - Über das Dschungel-Camp wollen sich zwölf Möchtegern-Promis wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Doch wie stehen die Kandidaten aktuell bei Facebook und Co. da?
Halbzeit: Welcher Kandidat hat die meisten Social-Media-Follower?

„Ich mach‘ den Laden klein“: Icke rastet im Dschungelcamp aus

Dungay - Bisher war er der Ruhepol im Dschungelcamp 2017. Doch am Montagabend war es vorbei mit der Friedfertigkeit: Icke Häßler rastete aus - und wollte das Lager verlassen.
„Ich mach‘ den Laden klein“: Icke rastet im Dschungelcamp aus

Diese 12 Kandidaten sind im Dschungelcamp 2017 dabei

Ja, Sie lesen richtig: Es ist schon wieder Dschungelcamp-Zeit. Hier erfahren Sie, welche zwölf Kandidaten ins Dschungelcamp 2017 einziehen.
Diese 12 Kandidaten sind im Dschungelcamp 2017 dabei

Trennung am Handy? Gina-Lisa Lohfink offiziell wieder solo

München - Machte ihr Freund Emir vor dem Dschungelcamp 2017 per Handy mit Gina Lisa Lohfink Schluss? Nun ist die Trennung offiziell.
Trennung am Handy? Gina-Lisa Lohfink offiziell wieder solo

Tag 6 im Dschungelcamp: Hankas Höhenflug und Gina-Lisas Beziehungs-Beichte

Dungay - Hanka und Nicole drehen bei der Prüfung durch und feiern einen Erfolg auf ganzer Linie. Im Gespräch unter Frauen klagt Gina-Lisa ihre ehemaligen Partner an.
Tag 6 im Dschungelcamp: Hankas Höhenflug und Gina-Lisas Beziehungs-Beichte

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die besten Bilder vom IBES-Mittwoch:
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dr. Bob: Diese Kandidaten haben Chancen auf den Dschungelthron

Sidney - Seit der ersten Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ sorgt „Dr. Bob“ für das körperliche Wohlergehen Dschungelcamp-Kandidaten. Jetzt verrät er seine Favoriten für den Dschungel-Thron.
Dr. Bob: Diese Kandidaten haben Chancen auf den Dschungelthron

Gina-Lisa Lohfink: „Zack die Bohne“ ins Dschungelcamp 2017

München - Gina-Lisa Lohfink zieht 2017 ins Dschungelcamp ein. „Wie jetzt“, werden Sie sich fragen, „sie war noch gar nie dabei?“ Nein, tatsächlich nicht. Auch wenn man das gegenteilige Gefühl hat. 
Gina-Lisa Lohfink: „Zack die Bohne“ ins Dschungelcamp 2017

Das ist die wichtigste neue Regel im Dschungelcamp

München - Auch vor dem Dschungelcamp 2017 haben sich die Macher eine fiese neue Regel für die Teilnehmer ausgedacht. Sie könnte schon zum Start für Streit sorgen.
Das ist die wichtigste neue Regel im Dschungelcamp

Puder und Kreuz: Was die Kandidaten mit ins Dschungelcamp nehmen

Köln - Zwei persönliche Gegenstände dürfen die Dschungelcamper mit in den australischen Busch nehmen. Dieses Jahr setzen die Kandidaten auf Make-Up - und ein paar Skurrilitäten.
Puder und Kreuz: Was die Kandidaten mit ins Dschungelcamp nehmen

Die letzten Worte der Dschungelcamp-Kandidaten vor dem Einzug

München - Dschungelcamp-Fans freuen sich bereits: Am 13. Januar geht endlich die elfte Staffel der Show los. Jetzt haben sich die Kandidaten ein letztes Mal zu Wort gemeldet.
Die letzten Worte der Dschungelcamp-Kandidaten vor dem Einzug

Bilder vom Abflug: Die „Promis“ auf dem Weg ins Dschungelcamp

München - In wenigen Tagen ist es so weit: Die 11. Staffel des Dschungelcamps startet. Der Großteil der Kandidaten stieg am Samstag bereits in den Flieger nach Australien. Wir haben die Bilder vom Abflug.
Bilder vom Abflug: Die „Promis“ auf dem Weg ins Dschungelcamp

Ex-Sex-Partner verklagt Gina-Lisa Lohfink erneut

Berlin - Nach ihrer Verurteilung wegen falscher Verdächtigung droht Gina-Lisa Lohfink eine Unterlassungsklage durch einen der zwei Männer, die sie der Vergewaltigung beschuldigt hatte.
Ex-Sex-Partner verklagt Gina-Lisa Lohfink erneut

Schäuble fordert Rücktritt von Maas wegen Gina-Lisa - SPD wehrt sich

Berlin - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hält einen Rücktritt von Justizminister Heiko Maas (SPD) wegen Einmischung in das Strafverfahren gegen Gina-Lisa Lohfink nötig.
Schäuble fordert Rücktritt von Maas wegen Gina-Lisa - SPD wehrt sich