Etwas wird ihm für immer bleiben

Guidos Westerwelles Mann berührt mit ewigem Liebes-Geständnis

Guidos Westerwelles Mann berührt mit ewigem Liebes-Geständnis
Lindner sieht FDP auf richtigem Kurs
Lindner sieht FDP auf richtigem Kurs
Bewegender Abschied von Guido Westerwelle und eine kleine Panne
Bewegender Abschied von Guido Westerwelle und eine kleine Panne
Gottesdienst: Abschied von Guido Westerwelle
Politik
Gottesdienst: Abschied von Guido Westerwelle
Gottesdienst: Abschied von Guido Westerwelle
Merkel und Gauck bei Trauerfeier für Guido Westerwelle
Merkel und Gauck bei Trauerfeier für Guido Westerwelle

Merkel spricht bei Westerwelles Beerdigung

Berlin - Kanzlerin Angela Merkel wird bei der Trauerfeier für Guido Westerwelle eine Ansprache halten. Der frühere Außenminister wird am Samstag in Köln beerdigt.
Merkel spricht bei Westerwelles Beerdigung

Merkel hält Ansprache bei Trauerfeier für Guido Westerwelle

Köln - Bundeskanzlerin Angela Merkel reist an diesem Samstag zur Beerdigung des früheren Außenministers und FDP-Chefs Guido Westerwelle nach Köln.
Merkel hält Ansprache bei Trauerfeier für Guido Westerwelle

WDR überträgt Trauergottesdienst für Guido Westerwelle

Köln - Der Trauergottesdienst für den ehemaligen Außenminister Guido Westerwelle am Samstag in Köln wird im TV zu sehen sein.
WDR überträgt Trauergottesdienst für Guido Westerwelle

Westerwelle-Tod lässt Spenden-Bereitschaft steigen

Berlin - Nach dem Tod des früheren Bundesaußenministers und FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle hat die Bereitschaft zur Knochenmarkspende zugenommen.
Westerwelle-Tod lässt Spenden-Bereitschaft steigen

Westerwelle wird nach Ostern in Köln beerdigt

Berlin - Der ehemalige Außenminister Guido Westerwelle (FDP) wird in Köln seine letzte Ruhe finden, wo er mit seinem Ehemann eine Wohnung hatte.
Westerwelle wird nach Ostern in Köln beerdigt

Guido Westerwelle (†54): Sein Leben in Zitaten

Berlin - Guido Westerwelle hat als FDP-Vorsitzender (2001- 2011) und Außenminister (2009-2013) immer wieder auch mit markanten Sprüchen Politik gemacht. Eine Auswahl.
Guido Westerwelle (†54): Sein Leben in Zitaten

Guido Westerwelle ist tot

Berlin - Diese Nachricht schockt Deutschland: Guido Westerwelle ist tot. Der Ex-Außenminister litt an Leukämie und starb im Alter von 54 Jahren.
Guido Westerwelle ist tot

"Wir werden ihn vermissen": Reaktionen zu Westerwelles Tod

Berlin - Tief bestürzt und mitgenommen: Die deutschen Politiker trauern um Guido Westerwelle, der am Freitag an Blutkrebs mit nur 54 Jahren verstarb.
"Wir werden ihn vermissen": Reaktionen zu Westerwelles Tod

Guido Westerwelle: Sein Leben in Bildern

München - Guido Westerwelle ist tot. Der FDP-Politiker hat ein ereignisreiches Leben gehabt. Wir schauen auf seine Zeit als Abgeordneter und Vizekanzler zurück.
Guido Westerwelle: Sein Leben in Bildern

Guido Westerwelle: Ein Politiker, der oft polarisierte

Berlin - Mehr als 30 Jahre Politik, zehn Jahre FDP-Chef, vier Jahre Außenminister - Guido Westerwelle gehörte zu den prägenden Gestalten der deutschen Politik. Er starb mit nur 54 Jahren.
Guido Westerwelle: Ein Politiker, der oft polarisierte

Guido Westerwelle liegt weiterhin im Krankenhaus

Berlin - Ex-Außenminister Guido Westerwelle (54) liegt weiterhin stationär im Krankenhaus. Der frühere FDP-Vorsitzende kämpft in der Universitätsklinik Köln mit den Folgen seiner Leukämie.
Guido Westerwelle liegt weiterhin im Krankenhaus

Westerwelle: "So fühlt es sich an, das Sterben"

Berlin - Guido Westerwelle hat's geschafft, er hat überlebt. Ob er den Krebs endgültig besiegt hat? Er weiß es nicht genau. Doch es war eine harte Zeit, die er nun in seiner Autobiographie "Zwischen zwei Leben: Von Liebe, Tod und Zuversicht" …
Westerwelle: "So fühlt es sich an, das Sterben"

Westerwelle wirbt für Stammzellen-Spenden

Berlin - Der ehemalige Außenminister Guido Westerwelle (53) wirbt nach seiner Erkrankung an Blutkrebs für Stammzellen-Spenden.
Westerwelle wirbt für Stammzellen-Spenden

Guido Westerwelle: So ist mein Leben mit dem Krebs 

München - Im Juni 2014 ist bei Guido Westerwelle Leukämie diagnostiziert worden. Nun spricht der Ex-Außenminister erstmals öffentlich über seine Zeit mit dem Krebs.
Guido Westerwelle: So ist mein Leben mit dem Krebs 

Westerwelle veröffentlicht Buch über seinen Krebs 

Berlin - Es war die Schock-Diagnose: 2014 erfuhr Guido Westerwelle, dass er an Blutkrebs erkrankt war. Nun hat der Ex-Außenminister alles in einem Buch aufgearbeitet.
Westerwelle veröffentlicht Buch über seinen Krebs