Jüngste Attendorner Garde trainiert in der Laurentius-Schule

Nachwuchs für die Kattfiller-Zwerge gesucht

Nachwuchs für die Kattfiller-Zwerge gesucht
Frank Poppe und Ingo Neu: Abschied von zwei Urgesteinen der KG Ihnetal
Frank Poppe und Ingo Neu: Abschied von zwei Urgesteinen der KG Ihnetal
Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 1
Attendorn
Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 1
Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 1
Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 2
Attendorn
Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 2
Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 2
Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 3
Attendorn
Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 3
Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 3

Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 4

Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 4

Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 5

Veilchendienstag in Attendorn 2019 - Teil 5

Zahlreiche Teilnehmer begeistern Jecke beim Veilchendienstagszug in Grevenbrück

Grevenbrück. Es sollte ein Rekord-Veilchendienstagszug werden. Und die Macher der großen Umzugs durch Grevenbrück hatten nicht zu viel versprochen
Zahlreiche Teilnehmer begeistern Jecke beim Veilchendienstagszug in Grevenbrück

Großer Rosenmontagszug in Schönau-Altenwenden

Schönau/Altenwenden. Als es um 9 Uhr stürmte und schüttete wie aus Kübeln, hätte wohl niemand erwartet, dass der Rosenmontagszug des Karnevalsvereins Schönau-Altenwenden trockenen Fußes durch die Straßen ziehen konnte – aber Petrus zeigte sich …
Großer Rosenmontagszug in Schönau-Altenwenden

Veilchendienstagszug in Grevenbrück - Teil 3

Veilchendienstagszug in Grevenbrück - Teil 3

Veilchendienstagszug in Grevenbrück - Teil 2

Veilchendienstagszug in Grevenbrück - Teil 2

Veilchendienstagszug in Grevenbrück - Teil 1

Veilchendienstagszug in Grevenbrück - Teil 1

Dünscheder Carnevalsclub stellt sein neues Dreigestirn vor

Dünschede. Beste Stimmung herrschte am Sonntag bei der Prunksitzung des Dünscheder Carnevalsclubs (DüCK) in der örtlichen Schützenhalle.
Dünscheder Carnevalsclub stellt sein neues Dreigestirn vor

Heldener Carnevals Club feiert seinen Prinzen Klaus III. Arens

Helden. Die Spannung war groß am Samstagabend in der Heldener Schützenhalle, als der Elferrat des Heldener Carnevals Clubs die Halle verließ, um den neuen Prinzen abzuholen. Unter großem Jubel zog kurze Zeit später Prinz Klaus III. Arens auf die …
Heldener Carnevals Club feiert seinen Prinzen Klaus III. Arens

Schauen Sie sich hier den 156. Attendorner Veilchendienstagszug noch einmal an

Attendorn - Kattfiller! Der Attendorner Veilchendienstagszug schlängelte sich am Dienstag wieder durch die Hansestadt. Das Video der Live-Übertragung des SauerlandKurier können Sie sich hier noch einmal anschauen.
Schauen Sie sich hier den 156. Attendorner Veilchendienstagszug noch einmal an

Andreas I. Wehmeier ist neuer Prinz Karneval in Ennest

Ennest. Andreas I. Wehmeier ist der neue Prinz Karneval der Ennester Karnevalsgesellschaft (EKG). Gleich zu Beginn der großen Prunksitzung am Rosenmontag wurde das Geheimnis um die neue Ennester Tollität gelüftet und der Jubel war groß.
Andreas I. Wehmeier ist neuer Prinz Karneval in Ennest

Prinz Christoph I. Habbel ist neue Tollität in Fretter

Fretter. Bei der Prunksitzung der IG Fretteraner Karneval, die unter dem Motto „Sind Seeräuber und Piraten an Deck, werden alle Fretteraner jeck“ stand, ging ordentlich die Post ab. Dabei wurde auch das Geheimnis gelüftet, wer neuer Prinz Karneval …
Prinz Christoph I. Habbel ist neue Tollität in Fretter

Karnevalsverein Neu-Listernohl präsentiert Prinzen und Zeremonienmeister

Neu-Listernohl. Viele Überraschungen gab es am Samstag bei der Prinzenproklamation des Karnevalsverein Neu-Listernohl in der Mehrzweckhalle.
Karnevalsverein Neu-Listernohl präsentiert Prinzen und Zeremonienmeister

Große Prunksitzung in Elspe 2019

Große Prunksitzung in Elspe 2019

Hier können Sie den Veilchendienstagsumzug in Grevenbrück noch einmal sehen

Grevenbrück - Grelau! Der Veilchendienstagsumzug des KCG schlängelte sich am Dienstag wieder durch Grevenbrück. Das Video der Live-Übertragung des SauerlandKurier können Sie sich hier noch einmal anschauen.
Hier können Sie den Veilchendienstagsumzug in Grevenbrück noch einmal sehen