Mit Fantasie und jecken Tön

Großer Rosenmontagszug in Schönau-Altenwenden

Großer Rosenmontagszug in Schönau-Altenwenden
Veilchendienstagszug in Grevenbrück 2020 Teil 1
Lennestadt
Veilchendienstagszug in Grevenbrück 2020 Teil 1
Veilchendienstagszug in Grevenbrück 2020 Teil 1
Veilchendienstagszug in Grevenbrück 2020 Teil 2
Lennestadt
Veilchendienstagszug in Grevenbrück 2020 Teil 2
Veilchendienstagszug in Grevenbrück 2020 Teil 2
Veilchendienstagszug in Grevenbrück 2020 Teil 3
Lennestadt
Veilchendienstagszug in Grevenbrück 2020 Teil 3
Veilchendienstagszug in Grevenbrück 2020 Teil 3
Besondere Ehrung beim närrischen Frühschoppen in Rhode
Besondere Ehrung beim närrischen Frühschoppen in Rhode

Veilchendienstagszug in Attendorn - Teil 1

Veilchendienstagszug in Attendorn - Teil 1

Veilchendienstagszug in Attendorn - Teil 2

Veilchendienstagszug in Attendorn - Teil 2

Veilchendienstagszug in Attendorn - Teil 4

Veilchendienstagszug in Attendorn - Teil 4

Veilchendienstagszug in Attendorn - Teil 3

Veilchendienstagszug in Attendorn - Teil 3

Närrischer Frühschoppen in Rhode

Der RCC ließ es kräftig krachen: Beim Närrischen Frühschoppen des Rhoder Carnevals Clubs mit Sascha I. (Kinder) in der Schützenhalle ging es mit einem kunterbunten Programm hoch her. 
Närrischer Frühschoppen in Rhode

Großer Karnevalsball in Dahl-Friedrichsthal

SV Helau: Der SV Dahl-Friedrichsthal lud zum großen Karnevalsball in die Dorfgemeinschaftshalle ein. 
Großer Karnevalsball in Dahl-Friedrichsthal

Prunksitzung des Karnevalsvereins Schönau-Altenwenden

Ein weiterer Höhepunkt der fünften Jahreszeit im Wendschen wurde am Samstagabend gefeiert - und das Festzelt an der Wagenbauerhalle platzte nahezu aus allen Nähten. Der Karnevalsverein Schönau-Altenwenden lud zur traditionellen Prunksitzung. 
Prunksitzung des Karnevalsvereins Schönau-Altenwenden

Prunksitzung Ennest 2020

Prunksitzung Ennest 2020

Karnevalsumzug in Grevenbrück im Video: Hier können sie das Spektakel noch einmal erleben

Grelau! Der Karnevalsumzug des KCG schlängelte sich am Veilchendienstag wieder durch Grevenbrück. Der SauerlandKurier hat den Umzug im Live-Stream übertragen. Hier können Sie sich das Spektakel noch einmal ansehen.
Karnevalsumzug in Grevenbrück im Video: Hier können sie das Spektakel noch einmal erleben

Karneval in Attendorn: Schauen Sie sich den Veilchendienstagszug hier noch einmal an

Kattfiller! Der Veilchendienstagszug schlängelte sich am Dienstag wieder durch Attendorn. Der SauerlandKurier hat den Veilchendienstagszug in „Klein-Colonia“ im Live-Stream übertragen. Hier können Sie sich die Videos noch einmal ansehen.
Karneval in Attendorn: Schauen Sie sich den Veilchendienstagszug hier noch einmal an

Karneval in Holzentrop

Karneval in Holzentrop

Holzentroper Jecken geben wie immer Vollgas

Schönholthausen/Ostentrop – „Vorhang auf und Bühne frei“ – für das neue Holzentroper Dreigestirn. Unter dem frenetischen Jubel der Jecken in der voll besetzten Schützenhalle wurden David Hoffmann (Prinz), Florian Tolle (Bauer) und Sebastian …
Holzentroper Jecken geben wie immer Vollgas

Rosenmontagssitzung in Elspe

Rosenmontagssitzung in Elspe

Helau und Alaaf: Die Karnevalsumzüge im Sauerland auf einen Blick

Kamelle! Die "fünfte Jahreszeit" erlebt in diesen Tagen ihren Höhepunkt und zwischen Weiberfastnacht und Veilchendienstag schlängeln sich zahlreiche Karnevalsumzüge durch die Städte und Dörfer im HSK und im Kreis Olpe. Wir haben für Sie eine …
Helau und Alaaf: Die Karnevalsumzüge im Sauerland auf einen Blick

Prinzenfrühschoppen im Ihnetal

Prinzenfrühschoppen im Ihnetal

SauerlandKurier überträgt die Karnevalsumzüge in Grevenbrück und Attendorn live

Live dabei sein ohne vor Ort zu sein – der SauerlandKurier macht‘s möglich: Wir übertragen am Veilchendienstag, 25. Februar, die Karnevalsumzüge aus Grevenbrück und Attendorn live im Internet.
SauerlandKurier überträgt die Karnevalsumzüge in Grevenbrück und Attendorn live

Rosenmontagszug Karneval Attendorn 2020 - Teil 1

Rosenmontagszug Karneval Attendorn 2020 - Teil 1

Rosenmontagszug Karneval Attendorn 2020 Teil 2

Rosenmontagszug Karneval Attendorn 2020 Teil 2

Große Party beim karnevalistischen Frühschoppen in Heggen

Heggen – Über eine (zu) kurze Nacht beklagte sich niemand beim karnevalistischen Frühschoppen in Heggen. Zahlreiche Programmpunkte und das ein oder andere kühle Getränk entschädigten den mangelnden Schlaf.
Große Party beim karnevalistischen Frühschoppen in Heggen

Rosenmontagszug in Saalhausen 

Rosenmontagszug in Saalhausen 

Völlig losgelöst im Frettertal

Die Fretteraner Jecken erkundeten bei ihrer Karnevalsparty am Großsonntag fremde Welten und gingen auf die Suche – nicht nach neuem Leben, sondern nach einer neuen Tollität und wurden in Daniel I. (Funke) fündig.
Völlig losgelöst im Frettertal

Karnevalsverrückte Familie regiert in Rönkhausen

Bei der 57. Großen Prunksitzung der Abteilung Karneval des Turnvereins Rönkhausen wurde Prinz Michael III. (Hoheiser) als neue Tollität proklamiert. Mit ihm freuen sich seine Frau Silke und seine Söhne Luc und Fynn.
Karnevalsverrückte Familie regiert in Rönkhausen

Rosenmontagszug in Schönau-Altenwenden

Den Spruch: "Wir feiern Karneval - nicht das Wetter" nahmen die Jecken rund um Prinzenpaar Bernd I. und Iris I.  in Schönau-Altenwenden wörtlich - und feierten den Regen mit blendender Stimmung und kunterbunten Kostümen einfach weg. 
Rosenmontagszug in Schönau-Altenwenden

Bürgermeister Dietmar Heß empfängt Tollitäten der acht Karnevalsvereine

Finnentrop – Buntes Treiben herrschte am vergangenen Montag im Ratssaal der Gemeinde. Gardistinnen, Elferratsmitglieder und Tollitäten waren dem Aufruf von Bürgermeister Dietmar Heß zum Prinzenempfang gefolgt – und das trotz eines straffen Programms …
Bürgermeister Dietmar Heß empfängt Tollitäten der acht Karnevalsvereine

Heldener feiern bei Frühschoppen ihren neuen Prinzen „Sebo“

Helden - Wenn der Prinz einlädt, ist das Haus voll: Prinz „Sebo“ (Sebastian I. Pulte) hatte am Morgen nach seiner Proklamation zum Prinzenfrühschoppen in die Schützenhalle Helden eingeladen.
Heldener feiern bei Frühschoppen ihren neuen Prinzen „Sebo“

"Rote Funken" Saalhausen jubeln Prinz Jens I. zu

Saalhausen - Die große Prunksitzung am Sonntag war für die Karnevalsgesellschaft (KG) „Rote Funken“ wieder der absolute Höhepunkt des Saalkarnevals. Im vollbesetzten Kur- und Bürgerhaus wurde nach allen Regeln der Kunst kräftig gefeiert.
"Rote Funken" Saalhausen jubeln Prinz Jens I. zu

Jannick Rüsche regiert die Jecken in Neu-Listernohl

Neu-Listernohl – In Neu-Listernohl wurden am Samstag sowohl der neue Karnevalsprinz als auch der neue Kinderprinz vorgestellt. Begleitet wurden die Proklamationen von einem bunten Programm  und bester Stimmung.
Jannick Rüsche regiert die Jecken in Neu-Listernohl

Karnevalsparty Großsonntag 2020 in Fretter

Karnevalsparty Großsonntag 2020 in Fretter

57. Große Prunksitzung in Rönkhausen 2020

57. Große Prunksitzung in Rönkhausen 2020

Große Karnevalssitzung Sporke 2020 - Teil 3

Große Karnevalssitzung Sporke 2020 - Teil 3