Hochkaräter im Pferdestall

Michael Schulte und Iris Berben bei „Kultur Rockt“

Michael Schulte und Iris Berben bei „Kultur Rockt“
Starpianist Alexander Krichel steht Schülern in Sundern Rede und Antwort
Starpianist Alexander Krichel steht Schülern in Sundern Rede und Antwort
Veranstaltungen von "Kultur Rockt" sind fast ausverkauft
Veranstaltungen von "Kultur Rockt" sind fast ausverkauft
Isabel Schober ist die Gewinnerin des Kultur-Rockt-Preises
Isabel Schober ist die Gewinnerin des Kultur-Rockt-Preises
Nico Santos tritt bei Festival "Kultur Rockt" in Dörnholthausen auf
Nico Santos tritt bei Festival "Kultur Rockt" in Dörnholthausen auf

Arnsberg und Sundern blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück

Arnsberg/Sundern. Ein aufregendes Jahr liegt hinter den Städten Arnsberg und Sundern. Die wohl größte Veränderung: Bürgermeister Hans-Josef Vogel wurde im Sommer in sein neues Amt als Regierungspräsident in Arnsberg eingeführt.
Arnsberg und Sundern blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück

Veranstalter von "Kultur Rockt" in Dörnholthausen ziehen sehr positives Fazit

Dörnholthausen. Wieder einmal ist es „Kultur Rockt“ gelungen, Maßstäbe im kleinen Dörnholthausen zu setzten. Rock/Pop und klassische Musik, Literatur, Bildende Kunst und Theater für Kinder – das „Sommerfestival im Pferdestall“ begeisterte einmal …
Veranstalter von "Kultur Rockt" in Dörnholthausen ziehen sehr positives Fazit

Max Giesinger begeistert bei "Kultur Rockt" in Dörnholthausen

Dörnholthausen. „Einer von 80 Millionen“ wurde am Donnerstagabend zu „einem von rund 200“: Max Giesinger lockt mit seinen Konzerten für gewöhnlich tausende Besucher an und landet in den Charts einen Erfolg nach dem anderen. In Dörnholthausen sang er …
Max Giesinger begeistert bei "Kultur Rockt" in Dörnholthausen

Max Giesinger eröffnet Donnerstag das Festival „Kultur Rockt“ in Dörnholthausen

Dörnholthausen. Die Boxen sind ausgemistet, der Stall ist blitzeblank, „Kultur Rockt“ kann starten: Am morgigen Donnerstag, 15. Juni, startet in Dörnholthausen die fünfte Auflage des „Sommerfestivals im Pferdestall“. Die Vorfreude bei den …
Max Giesinger eröffnet Donnerstag das Festival „Kultur Rockt“ in Dörnholthausen

Wenige Restkarten für „Kultur rockt!“

Dörnholthausen. Für einige Veranstaltungen des Festivals „Kultur rockt!“ in Dörnholthausen sind noch wenige Karten zu haben. Das Konzert von Max Giesinger ist dagegen bereits ausverkauft.
Wenige Restkarten für „Kultur rockt!“

Max Giesinger kommt zum "Festival im Pferdestall" nach Dörnholthausen

Dörnholthausen. „Kultur Rockt“ geht in die fünfte Runde. Am Fronleichnamswochenende findet das Festival nun immer zu einem festen Termin in Sundern-Dörnholthausen statt. Schon von Anfang an waren große Künstler beim Festival in dem kleinen Ort …
Max Giesinger kommt zum "Festival im Pferdestall" nach Dörnholthausen

Benno Fürmann überzeugt bei "Kultur rockt" im Pferdestall

Dörnholthausen. Das New Yorker Künstler-Duo Hargreaves und Levin war er kürzlich mit einer Ausstellung in Berlin zu sehen. Jetzt wurde das diesjährige „Kultur rockt“ Sommerfestival mit einer Vernissage von Werken der zwei Foto- und …
Benno Fürmann überzeugt bei "Kultur rockt" im Pferdestall

"Sommerfestival im Pferdestall": Die Besten sind in Dörnholthausen zu Gast

Dörnholthausen. „Wir arbeiten daran, dass es ein Muss wird, mal bei uns aufgetreten zu sein.“ So selbstbewusst antwortet Matthias Berghoff, der Erfinder von „Kultur rockt“, inzwischen auf die Frage, warum es seit vier Jahren gelingt, deutschlandweit …
"Sommerfestival im Pferdestall": Die Besten sind in Dörnholthausen zu Gast

Einmal mehr atemberaubend

Sommerfestival im Pferdestall war voller Erfolg
Einmal mehr atemberaubend

Fulminanter Auftakt

Festival in Dörnholthausen eröffnet
Fulminanter Auftakt

In jedem Fall besonders

Hengst Quito und seine Artgenossen haben Platz gemacht und ihr Zuhause vorübergehend der Kultur überlassen: Die dritte Auflage vom „Kultur rockt – das Sommerfestival im Pferdestall“ beginnt heute.
In jedem Fall besonders

Wunderbar einzigartig

Noch geht es beschaulich zu, im Stall von Hengst Quito und seinen Artgenossen. Doch schon in wenigen Wochen ist es vorbei mit der Stille, wenn die Vorbereitungen für „Kultur rockt – das Sommerfestival im Pferdestall“ beginnen. Vom 8. bis 12. Juli …
Wunderbar einzigartig

Fulminanter Schlussakkord

Malerischer hätte die letzte Abendveranstaltung von „Kultur Rockt“ 2014 nicht ausfallen können: Inmitten einer lauen Sommernacht lud Alexander Krichel zum Klavierkonzert in den Pferdestall in Dörnholthausen.
Fulminanter Schlussakkord

Steinway erklingt

Alexander Krichel spielt beim Festival im Pferdestall in Dörnholthausen
Steinway erklingt

Kunst erobert das Festival

Heute wird das „Kultur rockt – Sommerfestival im Pferdestall“ um ein weiteres Highlight erweitert. Erstmalig hält die bildende Kunst Einzug in das Festival. Los geht es um 14 Uhr.
Kunst erobert das Festival