Kantersieg des FC Bayern

Goretzka erklärt Jubel nach Traumtor gegen Schalke: "Ich empfinde das als scheinheilig"

Goretzka erklärt Jubel nach Traumtor gegen Schalke: "Ich empfinde das als scheinheilig"
Thomas Müller nach Gala gegen Schalke: „Dann ist die Gefahr groß, dass...“ - Leon Goretzka verrät ein Geheimnis
Thomas Müller nach Gala gegen Schalke: „Dann ist die Gefahr groß, dass...“ - Leon Goretzka verrät ein Geheimnis
Schock-Moment im Bayern-Trainingslager: Manuel Neuer kracht in Mitspieler 
Schock-Moment im Bayern-Trainingslager: Manuel Neuer kracht in Mitspieler 
Krasses Ende im Duell des FC Bayern mit Freiburg: Nachwuchs-Star trifft in der Nachspielzeit
Krasses Ende im Duell des FC Bayern mit Freiburg: Nachwuchs-Star trifft in der Nachspielzeit
VfL Bochum schnuppert gegen den FC Bayern an der Pokal-Sensation
Sport-Mix
VfL Bochum schnuppert gegen den FC Bayern an der Pokal-Sensation
VfL Bochum schnuppert gegen den FC Bayern an der Pokal-Sensation

Bayern-Star zurück im Training - wann kann er sein Comeback feiern?

Bayern-Star Leon Goretzka muss seit einiger Zeit kürzertreten. Nun konnte er zum ersten Mal wieder auf dem Platz trainieren. Ein Comeback wird aber noch Zeit brauchen.
Bayern-Star zurück im Training - wann kann er sein Comeback feiern?

Goretzka über den BVB: Das finde ich ein bisschen albern

Bayerns Leon Goretzka begrüßt die ambitionierte Zielsetzung von Borussia Dortmund. Doch mit Blick auf die Vorsaison versteht er eine Sache nicht.
Goretzka über den BVB: Das finde ich ein bisschen albern

Goretzka: Schalke kann sich Transferpolitik des BVB als Vorbild nehmen

Leon Goretzka zieht ein Jahr nach dem Wechsel von Schalke zum FC Bayern ein Fazit. Dazu adelt er den BVB - den sich Königsblau in einer Hinsicht zum Vorbild nehmen könnte.
Goretzka: Schalke kann sich Transferpolitik des BVB als Vorbild nehmen

Irre Tanz-Aufführung von Müller und Goretzka: Das steckt hinter dem Tor-Jubel

Thomas Müller schoss im Pokalfight gegen Werder Bremen nicht nur das 2:0 und wurde Man of the Match, sondern sorgte auch mit einem verrückten Tor-Jubel für Aufsehen. 
Irre Tanz-Aufführung von Müller und Goretzka: Das steckt hinter dem Tor-Jubel

Löw nominiert drei Neulinge - WM-Held nicht dabei

Joachim Löw hat den Kader für das Testspiel gegen Serbien sowie die Quali-Partie gegen die Niederlande bekannt gegeben. Drei Bundesliga-Kickern winkt das Debüt in der Nationalmannschaft.
Löw nominiert drei Neulinge - WM-Held nicht dabei

Vor Liverpool-Kracher: Bringt die Bundesliga den entscheidenden Psycho-Push?

Mit dem 0:0 in Nürnberg hat Borussia Dortmund dem FC Bayern München ein großes Geschenk gemacht. Die Meisterschaft ist wieder offen und für das Duell gegen Liverpool gibt‘s eine extra Motivation.
Vor Liverpool-Kracher: Bringt die Bundesliga den entscheidenden Psycho-Push?

Goretzka: Auf Schalke vermisst, beim FC Bayern derzeit nicht wegzudenken

Leon Goretzka hat bei Schalke 04 eine große Lücke hinterlassen. Wie groß, stellt er aktuell beim kommenden Gegner FC Bayern unter Beweis, wo er aktuell kaum wegzudenken ist.
Goretzka: Auf Schalke vermisst, beim FC Bayern derzeit nicht wegzudenken

Leon Goretzka selbstbewusst: „Das sehe ich als eine gute Leistung“

Nach etwa einem halben Jahr beim FC Bayern München zieht Leon Goretzka ein positives Zwischenfazit und verrät, was man braucht, um sich beim Rekordmeister durchzusetzen.
Leon Goretzka selbstbewusst: „Das sehe ich als eine gute Leistung“

Ex-Schalker Goretzka erhöht den Druck auf James beim FC Bayern

Seit der Müller-Sperre  wird beim FC Bayern über dessen Vertreter spekuliert. Viel sprach für James, doch jetzt rückt Ex-Schalker Goretzka in den Fokus.
Ex-Schalker Goretzka erhöht den Druck auf James beim FC Bayern

Leon Goretzka brilliert auf der Zehn: „Position, die mir Spaß macht - das weiß auch der Trainer“

Leon Goretzka präsentiert sich zum Rückrunden-Start des FC Bayern München extrem torgefährlich. Dennoch bleibt der Nationalspieler bodenständig.
Leon Goretzka brilliert auf der Zehn: „Position, die mir Spaß macht - das weiß auch der Trainer“

Goretzka überrascht von angenehmer Rückkehr und Schalker Fehlstart

Leon Goretzka wurde bei seiner Rückkehr auf Schalke weitgehend friedlich empfangen - was Bayerns Mittelfeldspieler positiv überraschte. Viel mehr wunderte er sich über die Königsblauen.
Goretzka überrascht von angenehmer Rückkehr und Schalker Fehlstart

Bayern-Star Leon Goretzka war „ein bisschen nervös“ - so lief die Rückkehr auf Schalke

Die Pfiffe hatte er natürlich vernommen, doch Leon Goretzka hatte deutlich mehr davon erwartet. Von daher war er nach dem Schlusspfiff sogar ziemlich glücklich.
Bayern-Star Leon Goretzka war „ein bisschen nervös“ - so lief die Rückkehr auf Schalke

Wegen Goretzka: Kovac' Appell an Schalkes Fans

Für Leon Goretzka dürfte es eine brisante Rückkehr auf Schalke werden. Sein Bayern-Coach Niko Kovac appelliert an die Fans.
Wegen Goretzka: Kovac' Appell an Schalkes Fans

Goretzka und Rudy beim neuen Klub: Nur einer hilft sofort

Schalke 04 holte Sebastian Rudy vom FC Bayern, Leon Goretzka ging einige Wochen zuvor den umgekehrten Weg. Wie liefen ihre ersten Wochen im neuen Klub? Die WA-Analyse.
Goretzka und Rudy beim neuen Klub: Nur einer hilft sofort

Goretzka wird beim FC Bayern vorgestellt und spricht auch über Mesut Özil

Nationalspieler und WM-Teilnehmer Leon Goretzka wurde offiziell beim FC Bayern München vorgestellt. Der 23-Jährige stellte sich den Fragen der Presse. 
Goretzka wird beim FC Bayern vorgestellt und spricht auch über Mesut Özil