Babbel-Blackout! Ex-Bayern-Star fliegt nach Videobeweis vom Platz
Fußball

Trainer in Australien

Babbel-Blackout! Ex-Bayern-Star fliegt nach Videobeweis vom Platz

Babbel-Blackout! Ex-Bayern-Star fliegt nach Videobeweis vom Platz
Ex-Nationalspieler poltert gegen Bolt: „Das reicht in einhundert Jahren nicht“
Fußball
Ex-Nationalspieler poltert gegen Bolt: „Das reicht in einhundert Jahren nicht“
Ex-Nationalspieler poltert gegen Bolt: „Das reicht in einhundert Jahren nicht“
Ex-Bayern-Star über Druck im Fußball: "Ich war froh, als ManUnited das 2:1 geschossen hat"
Fußball
Ex-Bayern-Star über Druck im Fußball: "Ich war froh, als ManUnited das 2:1 geschossen hat"
Ex-Bayern-Star über Druck im Fußball: "Ich war froh, als ManUnited das 2:1 geschossen hat"
Markus Babbel neuer Trainer in Luzern
Fußball
Markus Babbel neuer Trainer in Luzern
Markus Babbel neuer Trainer in Luzern
Eintracht: Babbel Favorit auf Veh-Nachfolge
Fußball
Eintracht: Babbel Favorit auf Veh-Nachfolge
Eintracht: Babbel Favorit auf Veh-Nachfolge

Berichte: Gross wird neuer Trainer in Nürnberg

München - Der Schweizer Christian Gross wird aller Voraussicht nach neuer Trainer bei Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg.
Berichte: Gross wird neuer Trainer in Nürnberg

"Mal sehen, wie hoch wir gegen Bayern gewinnen"

Köln - Im vergangenen Jahr scheiterten sechs Erstligisten in der ersten Pokal-Runde. Obwohl viele der Top-Klubs die Sache nun ernsthafter angehen wollen, träumen die „Davids“ mehr denn je vom großen Wurf.
"Mal sehen, wie hoch wir gegen Bayern gewinnen"

Siege für Bayern und S04 - Balakow-Debüt misslungen

München - Der FC Bayern hat im Meisterrennen am Samstag vorgelegt. Im Abstiegskampf freuen sich Hertha BSC und der SC Freiburg über wichtige Siege: die Samstagsspiele im Überblick.
Siege für Bayern und S04 - Balakow-Debüt misslungen

Hertha schmeißt Babbel raus - Kommt Skibbe?

Berlin - Die Zeit von Aufstiegstrainer Markus Babbel bei Hertha BSC ist abgelaufen: Am Sonntag gab der Berliner Fußball-Bundesligist die sofortige Trennung vom 39 Jahre alten Chefcoach bekannt.
Hertha schmeißt Babbel raus - Kommt Skibbe?

Favre: Kuriose Beinahe-Panne und Reus-Machtwort

Berlin - Fast wäre Lucien Favre in Berlin eine kuriose Panne unterlaufen - er konnte sie gerade noch verhindern. Und äußerte sich dann auch noch zum Thema Marco Reus.
Favre: Kuriose Beinahe-Panne und Reus-Machtwort

Trainereinstand für Arnesen - Hält die Bayern-Serie?

Düsseldorf - Frank Arnesen nimmt am Wochenende auf der Trainerbank des Hamburger SV Platz. Er ist nicht der einzige, der am Bundesliga-Wochenende im Fokus steht: die große Vorschau.
Trainereinstand für Arnesen - Hält die Bayern-Serie?

Babbel: "Bonusspiel" gegen den FC Bayern

Berlin - Hertha-Trainer Markus Babbel räumt seinem Team am Samstag beim FC Bayern wenig Chancen ein. Andreas Ottl gibt schon mal die Taktik für seine Rückkehr nach München aus.
Babbel: "Bonusspiel" gegen den FC Bayern

Aufsteiger Hertha lässt Poldi & Co. keine Chance

Berlin - Dem kurzen Höhenflug folgte ein Debakel: Der 1. FC Köln ist in der Fußball-Bundesliga auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Herthas Pierre-Michel Lasogga avancierte brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße.
Aufsteiger Hertha lässt Poldi & Co. keine Chance

Die tätowierte Liga: Auch ein Trainer ist bemalt

Berlin - Tätowierungen prägen das Bild der Bundesliga. Namen, Wappen, Sprüche - die Tattoo-Welt in der Liga ist bunt und grenzenlos. Eines der lebenden Kunstwerke ist überraschenderweise ein Trainer.
Die tätowierte Liga: Auch ein Trainer ist bemalt

Markus Babbel hat jetzt auch ein Hertha-Tattoo

Berlin - Mehr Identifikation geht nicht: Trainer Markus Babbel hat sein Aufstiegsversprechen gehalten und sich im Urlaub ein Hertha-Tattoo stechen lassen.
Markus Babbel hat jetzt auch ein Hertha-Tattoo

23 Spieler bei Hertha-Trainingsauftakt

Berlin - Rückkehrer Hertha BSC ist mit 23 Spielern in die Vorbereitung auf die Bundesliga gestartet. Trainer Markus Babbel verkündet nach dem sofortigen Wiederaufstieg seine neuen Ziele.
23 Spieler bei Hertha-Trainingsauftakt

Hertha: Verbindlichkeiten über 30 Millionen Euro

Berlin - Bei den Fans hoch im Kurs, bei den Banken weiter in der Kreide: Hertha BSC Berlin kehrt mit finanziellen Belastungen in die Bundesliga zurück.
Hertha: Verbindlichkeiten über 30 Millionen Euro

Früher Saisonstart: Debatten in der 2. Liga

Frankfurt - Fluch oder Segen? Der Frühstart in die Saison 2011/12 sorgt in der 2. Fußball-Bundesliga für heftige Diskussionen. Während die Trainer die Pläne von DFB und DFL ablehnen, heben Manager und Geschäftsführer der Clubs die finanziellen …
Früher Saisonstart: Debatten in der 2. Liga

Früherer VfB-Teamchef Babbel rüffelt Spieler

Stuttgart - Fußball-Trainer Markus Babbel hat sich in die Diskussion um seinen Nachfolger Christian Gross beim Bundesliga- Schlusslicht VfB Stuttgart eingeschaltet.
Früherer VfB-Teamchef Babbel rüffelt Spieler

VfB Stuttgart scheitert auch im Pokal

Fürth - Nach den Liga-Pleiten nun das Pokal-Aus: Markus Babbel hat als Trainer des VfB Stuttgart kaum noch sportliche Argumente. Stuttgart hat gegen Greuther Fürth knapp verloren.
VfB Stuttgart scheitert auch im Pokal

Lothar: „Als Spieler würde ich kotzen“

München - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus schimpft in seiner „Sport Bild“-Kolumne auf einen anderen gedienten Spieler: Im Hinblick auf Jens Lehmanns Extrawürste findet er deutliche Worte.
Lothar: „Als Spieler würde ich kotzen“