Unfallursache unklar

Mercedes durchbricht Edeka-Schiebetüren - SUV rast in mit Kunden gefüllten Supermarkt

Mercedes durchbricht Edeka-Schiebetüren - SUV rast in mit Kunden gefüllten Supermarkt
Zahlreiche Probleme zehren bei Daimler am Gewinn
Zahlreiche Probleme zehren bei Daimler am Gewinn
Lewis Hamilton: "Das Beste noch vor mir"
Lewis Hamilton: "Das Beste noch vor mir"
"Ein Marathon": Vettels "Zusammenbruch" erstaunt Hamilton
"Ein Marathon": Vettels "Zusammenbruch" erstaunt Hamilton
Frau kauft Smart - einen Tag später wird ihr Verwechslung beim Tanken zum Verhängnis
Frau kauft Smart - einen Tag später wird ihr Verwechslung beim Tanken zum Verhängnis

Mercedes B-Klasse geht in die nächste Runde

Sportlicher und moderner: Auf dem Pariser Autosalon stellt Mercedes die neue B-Klasse vor. Ab Dezember kann der Van in verändertem Außen-Design und Cockpit bestellt werden. Auch unter der Haube gibt es eine Neuerung.
Mercedes B-Klasse geht in die nächste Runde

Formel 1: Globetrotter Hamilton wächst in neue Rolle hinein

Lewis Hamilton fühlt sich gesund. Und glücklich. Und stärker denn je. Der Mercedes-Pilot rast seinem fünften WM-Titel entgegen. In Sotschi kann er den nächsten großen Schritt dazu machen. Hamilton entwickelt längst ein neues Rollenverständnis.
Formel 1: Globetrotter Hamilton wächst in neue Rolle hinein

Mann hält an Shell-Tankstelle - plötzlich attackiert ihn Gruppe mit Messer und Baseballschläger

Großeinsatz der Polizei am späten Dienstag bei einer Shell-Tankstelle: Ein Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen nach einer Messer-Attacke, auch ein Baseball-Schläger kam zum Einsatz.
Mann hält an Shell-Tankstelle - plötzlich attackiert ihn Gruppe mit Messer und Baseballschläger

Vettel setzt weiter auf WM-Wende: "Nicht ablenken lassen"

Noch kann Sebastian Vettel sogar aus eigener Kraft mit Ferrari Formel-1-Weltmeister werden. Dafür muss er aber einen großen Rückstand auf WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton aufholen. Vettel setzt auf eine Politik der kleinen Schritte.
Vettel setzt weiter auf WM-Wende: "Nicht ablenken lassen"

Verkehrsregeln? Waren diesem CLK-Fahrer völlig egal - jetzt bekommt der Fahranfänger die Quittung

Von Verkehrsregeln oder Tempolimit hat dieser CLK-Fahrer wohl noch nie etwas gehört - dabei hatte der 19-Jährige doch erst vor sechs Monaten seinen Führerschein gemacht. Die abendliche Autobahn-Raserei dürfte daher für lange Zeit seine letzte …
Verkehrsregeln? Waren diesem CLK-Fahrer völlig egal - jetzt bekommt der Fahranfänger die Quittung

Mercedes A-Klasse als Stufenheck kommt für 700 Euro Aufpreis

Mercedes bringt seine kompakte A-Klasse im Januar auch als klassisches Stufenheck auf den Markt. Was ist für den Aufpreis von 700 Euro zu erwarten?
Mercedes A-Klasse als Stufenheck kommt für 700 Euro Aufpreis

Der elegante Mercedes 500 K Spezialroadster

Gemessen an Rolls-Royce und Bentley ist ein Mercedes heute fast schon gewöhnlich. Technisch vielleicht weiter als die Briten, fehlt selbst der S-Klasse das letzte Quäntchen Prestige. Vor 80 Jahren war das noch anders, wie der 500 K beweist - er galt …
Der elegante Mercedes 500 K Spezialroadster

Wolff zur Formel-1-Zukunft: Weniger und kürzere Rennen

Im Ringen um die Formel-1-Zukunft macht Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff zwei neue Vorschläge. Der Serien-Besitzer Liberty Media zeigt in Singapur hingegen schon einmal, wie die Autos in einigen Jahren aussehen könnten.
Wolff zur Formel-1-Zukunft: Weniger und kürzere Rennen

Teamkollegen von Hamilton und Vettel: "Butler" oder Rivalen?

Lewis Hamilton kann im Formel-1-Titelrennen auf Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas als Helfer zählen. Sebastian Vettels Stallgefährte Kimi Räikkönen darf dagegen frei fahren. Bleibt das so?
Teamkollegen von Hamilton und Vettel: "Butler" oder Rivalen?

Mercedes zeigt autonomen Van mit Wechselaufbau

Elektrisch, voll autonom und höchst flexibel - so stellt sich Mercedes den künftigen Lieferwagen für die Stadt vor. Der Urbanetic bringt nicht nur Waren von A nach B, sondern kann nach kurzem Karosserietausch auch acht Sitz- und vier Stehplätze …
Mercedes zeigt autonomen Van mit Wechselaufbau

Wolff nimmt Vettel in Schutz: "Nicht ganz gerecht"

Hamburg (dpa) - Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat den viermaligen Formel-1-Weltmeister und Ferrari-Piloten Sebastian Vettel vor Kritik verteidigt.
Wolff nimmt Vettel in Schutz: "Nicht ganz gerecht"

Mercedes-Teamchef Wolff nimmt Vettel in Schutz: „Dafür braucht man großen Mut“

Sebastian Vettel hat nach dem Monza-Rennen erneut herbe Kritik einstecken müssen, bekommt nun aber Rückendeckung - ausgerechnet von Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff.
Mercedes-Teamchef Wolff nimmt Vettel in Schutz: „Dafür braucht man großen Mut“

Mercedes-Teamchef Wolff zu Lauda: "Der Niki fehlt uns allen"

Berlin (dpa) - Formel-1-Teamchef Toto Wolff und die ganze Mercedes-Crew vermissen ihren langjährigen Wegbegleiter Niki Lauda nach dessen schwerer Operation schmerzlich.
Mercedes-Teamchef Wolff zu Lauda: "Der Niki fehlt uns allen"

Vettels Monza-Fiasko ebnet Weg für Hamilton zur WM

Ein bitteres Rennen für Sebastian Vettel. Er kollidiert zu Beginn mit WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton. Statt den ersten Sieg in Monza mit Ferrari zu feiern, verpasst er sogar das Podium. Dort muss Sieger Hamilton Pfiffe ertragen. Er macht es mit …
Vettels Monza-Fiasko ebnet Weg für Hamilton zur WM

Zerkratzter Stolz: Mercedes-Schwächeanfall bremst Hamilton

Vier Jahre haben Mercedes und Lewis Hamilton das Ferrari-Heimspiel in Monza dominiert. Nun scheinen die Silberpfeile nur noch zweite Kraft zu sein. Das Formschwäche trifft das Formel-1-Team in einer schwierigen Phase.
Zerkratzter Stolz: Mercedes-Schwächeanfall bremst Hamilton