Fahndung

Ermittler verzeichnen Erfolg: Zweiter Drogenhändler auf der Flucht geschnappt

Ermittler verzeichnen Erfolg: Zweiter Drogenhändler auf der Flucht geschnappt
Frau bei Darmstadt vermisst – 58-Jährige braucht dringend Hilfe
Frau bei Darmstadt vermisst – 58-Jährige braucht dringend Hilfe
Ehepaar festgenommen - sie sollen mit Säuglingen gehandelt haben
Ehepaar festgenommen - sie sollen mit Säuglingen gehandelt haben
Mercedes-Fahrer prallt gegen Audi – Polizei erhebt Vorwürfe gegen Bielefelder
Mercedes-Fahrer prallt gegen Audi – Polizei erhebt Vorwürfe gegen Bielefelder
Unfallflucht: Geparktes Auto auf einer Wiese in Willingen beschädigt
Unfallflucht: Geparktes Auto auf einer Wiese in Willingen beschädigt

„NSU 2.0“-Drohschreiben: Wie konnten Daten von Betroffenen im Darknet landen?

Der mutmaßliche Verfasser der rechtsextremen „NSU 2.0“-Drohschreiben sitzt in U-Haft. Über die Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft Frankfurt berichten wir im News-Ticker.
„NSU 2.0“-Drohschreiben: Wie konnten Daten von Betroffenen im Darknet landen?

Polizeigewerkschafts-Chef: Verbot für Querdenker-Demos – zu viel Gewalt

Im Rahmen der Corona-Krise werden immer wieder Querdenker aktiv. Das will Polizeigewerkschafts-Chef Rainer Wendt verbieten – auf Demos!
Polizeigewerkschafts-Chef: Verbot für Querdenker-Demos – zu viel Gewalt

Mord an Walter Lübcke: Anklage gegen mutmaßlichen Waffenverkäufer aus OWL erhoben

Mit einem Kopfschuss wurde der CDU-Politiker Walter Lübcke auf seiner Terrasse im Kreis Kassel erschossen. Ein Mann aus OWL soll die Tatwaffe besorgt haben.
Mord an Walter Lübcke: Anklage gegen mutmaßlichen Waffenverkäufer aus OWL erhoben

Tragischer Unfall bei Heraeus: Mann wird tödlich verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Hanau wird ein Mann tödlich verletzt. Ein weiterer kommt mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Tragischer Unfall bei Heraeus: Mann wird tödlich verletzt

„Unbeirrt weitergefahren“: 29-Jähriger streift mit 2,82 Promille Ampelmast und Verkehrsschild

Der 1. Mai lädt zu vielen Dummheiten ein. Ein 29-Jähriger hat sich volltrunken ins Auto gesetzt und dabei einen Ampelmasten zerstört.
„Unbeirrt weitergefahren“: 29-Jähriger streift mit 2,82 Promille Ampelmast und Verkehrsschild

Mädchen (13) spurlos verschwunden – Ist sie in Frankfurt?

Eine 13-jährige Schülerin wird vermisst. Die letzte Spur des gesuchten Mädchens könnte nach Frankfurt führen. Wer hat Lea gesehen?
Mädchen (13) spurlos verschwunden – Ist sie in Frankfurt?

Polizei schleppt goldenen Porsche ab - Farbe verstößt gegen Vorschriften

Ein geparkter Porsche erregt lange Zeit in Dresden die Aufmerksamkeit der Bürger: Er ist golden und glänzt. Nun wurde seinem Besitzer der außergewöhnliche Lack zum Verhängnis.
Polizei schleppt goldenen Porsche ab - Farbe verstößt gegen Vorschriften

Hass und Gewalt gegen Bürgermeister: Erschreckende Studie zeigt Ausmaß - Steinmeier fordert nun „Gegenwehr“

Mehr als die Hälfte der deutschen Bürgermeister leidet unter Hass und Gewalt. Bundespräsident Steinmeier appelliert an das Verantwortungsbewusstsein der Gesellschaft.
Hass und Gewalt gegen Bürgermeister: Erschreckende Studie zeigt Ausmaß - Steinmeier fordert nun „Gegenwehr“

„Sowas von krank“: Vorfall mit Maskenverweigerer im Discounter schockiert Internetnutzer

Ein 64-jähriger Senior wurde am vergangenen Wochenende Opfer einer üblen Attacke durch einen Maskengegner. Dabei hatte er ihn zuvor eigentlich nur auf die Maskenpflicht hingewiesen.
„Sowas von krank“: Vorfall mit Maskenverweigerer im Discounter schockiert Internetnutzer

Betrunkener rast mit 100 km/h durch die Stadt – Verfolgungsjagd führt über Autobahn

Ein 22-Jähriger hielt am Sonntagabend die Polizei in Münster auf Trab. Der junge Fahrer war den Beamten bereits in der Stadt mit hoher Geschwindigkeit aufgefallen.
Betrunkener rast mit 100 km/h durch die Stadt – Verfolgungsjagd führt über Autobahn

Kinder machen Grusel-Entdeckung beim Spielen - Polizei hofft auf Zeugen und Hinweise

Beim Spielen in der Nähe eines Flusses in Werdohl in Nordrhein-Westfalen entdeckten zwei Kinder am Dienstag (20. April) Teile eines menschlichen Skeletts.
Kinder machen Grusel-Entdeckung beim Spielen - Polizei hofft auf Zeugen und Hinweise

Tödlicher Unfall: Mensch verbrennt bis zur Unkenntlichkeit – Nun wurde der Leichnam identifiziert

Bei einem schweren Unfall im Kreis Offenbach verbrennt ein Mensch in seinem Auto. Er war mit seinem Mercedes zwischen Dreieich und Neu-Isenburg schwer verunglückt.
Tödlicher Unfall: Mensch verbrennt bis zur Unkenntlichkeit – Nun wurde der Leichnam identifiziert

Bad Homburg: Mann war zwei Monate verschollen – Nun entdeckt die Polizei seine Leiche

Seit zwei Monaten wurde Andreas De Graaff (53†) aus Bad Homburg vermisst. Nun wurde seine Leiche gefunden. Ein Suizid könne nicht ausgeschlossen werden.
Bad Homburg: Mann war zwei Monate verschollen – Nun entdeckt die Polizei seine Leiche

Mysteriöser Fund bei Gartenarbeit bringt die Polizei auf den Plan – doch auch die steht vor einem Rätsel

Nichtsahnend stößt ein Bürger aus Kelkheim im südhessischen Taunus bei der Gartenarbeit auf einen metallischen Gegenstand – und ruft die Polizei.
Mysteriöser Fund bei Gartenarbeit bringt die Polizei auf den Plan – doch auch die steht vor einem Rätsel

Unfall auf A2: VW-Fahrerin (21) prallt gegen Mercedes

Auf der A2 in NRW hat es gekracht. Bei einem Unfall nahe Oelde prallte eine 21-jährige Frau aus Bielefeld mit ihrem VW gegen einen Mercedes.
Unfall auf A2: VW-Fahrerin (21) prallt gegen Mercedes