Neue Chance unter Stevens

Das sagt Schalkes Rudy zu seinen Nationalelf-Ambitionen

Das sagt Schalkes Rudy zu seinen Nationalelf-Ambitionen
Aussprache mit Rudy - Mascarell lauert
Aussprache mit Rudy - Mascarell lauert
Mehr Power gefordert: Rudy nach Höchststrafe angezählt
Mehr Power gefordert: Rudy nach Höchststrafe angezählt
Tedesco sucht Lösungen für Hertha
Tedesco sucht Lösungen für Hertha
Rudy bricht sein Schweigen - und hofft auf die Wende
Rudy bricht sein Schweigen - und hofft auf die Wende

Schwieriger Start - Rudy bricht sein Schweigen 

Schalke 04 droht in der Rückrunde der Abstiegskampf. Sebastian Rudy ist seit August bei den Königsblauen. Lange hat der Mittelfeldspieler zu seiner Situation geschwiegen.
Schwieriger Start - Rudy bricht sein Schweigen 

Rudys zweiter Anlauf auf Bewährung

Sebastian Rudy startet auf Schalke seinen zweiten Anlauf. Gelingt der nicht, droht ein vorzeitiges Ende. Doch im Klub haben die Verantwortlichen große Hoffnung.
Rudys zweiter Anlauf auf Bewährung

Rätsel um Rudy auf Schalke

Sebastian Rudy kommt auf Schalke noch nicht in Fahrt. Immer wieder wird um seine Fitness diskutiert, der Nationalspieler selbst widerspricht. Das Rudy-Rätsel.
Rätsel um Rudy auf Schalke

Warum Rudy nicht so recht ins Spiel findet beim S04

Dem FC Schalke 04 fehlen Typen im Mittelfeld. Eigentlich sollte Sebastian Rudy so einer sein, doch der legt einen holprigen Start hin – das gibt er als Grund an.
Warum Rudy nicht so recht ins Spiel findet beim S04

Klare Worte vom Schalke-Chef: Heidel kritisiert die Nations League

Schalkes Sportvorstand hält von der neugegründeten Nations League nicht besonders viel. Auch, weil das Wechselkontingent nun begrenzt ist.
Klare Worte vom Schalke-Chef: Heidel kritisiert die Nations League

Goretzka und Rudy beim neuen Klub: Nur einer hilft sofort

Schalke 04 holte Sebastian Rudy vom FC Bayern, Leon Goretzka ging einige Wochen zuvor den umgekehrten Weg. Wie liefen ihre ersten Wochen im neuen Klub? Die WA-Analyse.
Goretzka und Rudy beim neuen Klub: Nur einer hilft sofort

Rangnick verrät: Darum scheiterte der Rudy-Transfer zu RB

Der FC Schalke 04 gelang Ende der Transferperiode mit Sebastian Rudy ein echter Transfer-Coup. Auch RB Leipzig galt lange als interessiert. Ralf Rangnick verrät, warum der Deal scheiterte.
Rangnick verrät: Darum scheiterte der Rudy-Transfer zu RB

Fehlstart für „Bayernjäger“ - Tedesco und Rangnick unter Zugzwang

Schalke 04 und RB Leipzig wurden vor dem Saisonstart hoch gehandelt, nach zwei Spielen finden sich beide Klubs aber im Tabellenkeller wieder.
Fehlstart für „Bayernjäger“ - Tedesco und Rangnick unter Zugzwang

Ausgebremst: So lief Rudys Debüt auf Schalke

Fünf Tage nach seiner Vorstellung gab Sebastian Rudy direkt sein Debüt auf Schalke. Doch die Partie gegen Hertha BSC war alles andere als dankbar für den Nationalspieler.
Ausgebremst: So lief Rudys Debüt auf Schalke

Transfer-Ticker: PSG schlägt noch einmal doppelt zu - eine Überraschung ist dabei

Das Transferfenster schließt am heutigen Freitag, es ist Deadline-Day! Alle Wechsel innerhalb der Bundesliga und die Top-Transfers Europas im Ticker.
Transfer-Ticker: PSG schlägt noch einmal doppelt zu - eine Überraschung ist dabei

Rudys Ziele: Schalke stabilisieren - und bei Löw im Kurs bleiben

Sebastian Rudy hat seinen ersten Tag auf Schalke direkt ausgesprochen und seine Entscheidung pro Königsblau erläutert. Dabei denkt er auch an die Nationalmannschaft.
Rudys Ziele: Schalke stabilisieren - und bei Löw im Kurs bleiben

Rudys erster Arbeitstag auf Schalke

Sebastian Rudy hat erstmals mit seinen neuen Kollegen auf Schalke trainiert. Bilder der Einheit am Dienstag.
Rudys erster Arbeitstag auf Schalke

Perfekt! Sebastian Rudy unterschreibt auf Schalke Vierjahresvertrag

Der Wechsel von Nationalspieler Sebastian Rudy vom FC Bayern München zum FC Schalke 04 ist perfekt. Die Königsblauen und der Rekordmeister bestätigten am Montagabend offiziell den Transfer, demnach erhält der 28-Jährige einen Vierjahresvertrag bis …
Perfekt! Sebastian Rudy unterschreibt auf Schalke Vierjahresvertrag

Rummenigge bestätigt Rudy-Wechsel: „Logischer Schritt“

Nach langen Spekulationen ist es nun gewiss: Sebastian Rudy verlässt den FC Bayern nach nur einem Jahr in München und wechselt innerhalb der Bundesliga.
Rummenigge bestätigt Rudy-Wechsel: „Logischer Schritt“

Bayern erteilt Rudy Freigabe: Greift jetzt der FC Schalke zu?

Schalke will die Kehrer-Millionen reinvestieren. Sebastian Rudy hat jetzt die Freigabe erhalten vom FCB – die Knappen könnten ihn sich also packen.
Bayern erteilt Rudy Freigabe: Greift jetzt der FC Schalke zu?