US-Konzern macht ernst

Twitter gegen Trump: Verliert der US-Präsident bald sein wichtigstes Sprachrohr? Follower laufen ihm schon jetzt davon

Twitter gegen Trump: Verliert der US-Präsident bald sein wichtigstes Sprachrohr? Follower laufen ihm schon jetzt davon
US-Wahl: Bizarrer Smartphone-„Auftritt“ in Pennsylvania - zugeschalteter Trump stellt gewagte These auf
US-Wahl: Bizarrer Smartphone-„Auftritt“ in Pennsylvania - zugeschalteter Trump stellt gewagte These auf
Trump-Clan nach der US-Wahl: Insider enthüllen die Zukunftspläne von Ivanka, Donald und Co.
Trump-Clan nach der US-Wahl: Insider enthüllen die Zukunftspläne von Ivanka, Donald und Co.
Ivanka Trump: Jugendfreundin teilt brisante Erinnerungen an Donald - Trump schockt mit Vergleichen für Freundinnen seiner Tochter
Ivanka Trump: Jugendfreundin teilt brisante Erinnerungen an Donald - Trump schockt mit Vergleichen für Freundinnen seiner Tochter
Donald Trump: ZDF-Doku macht klar, wie nah er dem Gefängnis ist - „Denke da an eine Höchststrafe von ...“
Donald Trump: ZDF-Doku macht klar, wie nah er dem Gefängnis ist - „Denke da an eine Höchststrafe von ...“

„Unverdient, prinzipienlos“: Trump begnadigt seinen Ex-Berater auf Twitter - der reagiert mit einem Bibelvers

Trumps Ex-Berater Michael Flynn erlangte in der Russland-Affäre unrühmliche Bekanntheit. Das FBI log er mehrmals an. Nun hat Trump ihn begnadigt.
„Unverdient, prinzipienlos“: Trump begnadigt seinen Ex-Berater auf Twitter - der reagiert mit einem Bibelvers

„Das war eine faire Wahl“: Trump beschwört „heilige Zahl“ - doch ein alter Auftritt wird zur Lachnummer

Zu den Pflichten des US-Präsidenten gehört es, vor Thanksgiving zwei Truthähne zu „begnadigen“. Ausgerechnet ein solch knuffiger Auftritt fällt Donald Trump nun auf die Füße.
„Das war eine faire Wahl“: Trump beschwört „heilige Zahl“ - doch ein alter Auftritt wird zur Lachnummer

„Amerika ist zurück!“: Biden stellt sein Team vor - und gibt Trump kräftig einen mit

Kein Ende in Sicht: Der scheidende US-Präsident Donald Trump geht weiter gegen das Ergebnis der US-Wahl 2020 vor - und erhebt Vorwürfe im Zusammenhang mit einem Corona-Impfstoff.
„Amerika ist zurück!“: Biden stellt sein Team vor - und gibt Trump kräftig einen mit

Das werden Bidens erste Schritte als neuer US-Präsident - Düpiert er Trump bei Klima, Migration und Corona?

Joe Biden wird ab Januar der neue Präsident der USA sein. Er gab bereits Einblicke in seine Vorhaben - vor allem in den Bereichen Klima, Migration und Coronavirus.
Das werden Bidens erste Schritte als neuer US-Präsident - Düpiert er Trump bei Klima, Migration und Corona?

Trumps letzter Strohhalm: Hebelt er mithilfe der US-Verfassung nochmal die Wahl aus? Sein Anwalt arbeitet perfiden Plan aus

Donald Trump und sein Team geben nicht auf. Sie wollen die Wahl-Niederlage einfach nicht anerkennen. Nun machen sie sich daran, den demokratischen Prozess anzugreifen.
Trumps letzter Strohhalm: Hebelt er mithilfe der US-Verfassung nochmal die Wahl aus? Sein Anwalt arbeitet perfiden Plan aus

„US-Präsident plant Fox News zu zerstören“: Sender entlässt Trump-freundlichen Kommentator - Kommt jetzt Trump-TV?

Einst war Fox News der Lieblingssender des scheidenden US-Präsidenten. Die Zeiten scheinen vorbei. Eine Politik-Plattform will brisante Informationen erfahren haben.
„US-Präsident plant Fox News zu zerstören“: Sender entlässt Trump-freundlichen Kommentator - Kommt jetzt Trump-TV?

Brisante Enthüllung: US-Präsident Trump wollte Militärschlag gegen den Iran

Enthüllungen zufolge soll Trump die Möglichkeit eines Militärschlags gegen den Iran erwogen haben. In den ihm verbleibenden Wochen könnte der US-Präsident noch viel Schaden anrichten.
Brisante Enthüllung: US-Präsident Trump wollte Militärschlag gegen den Iran

Trump-Anwalt spricht über Wahlbetrug, plötzlich laufen braune Tropfen an Wange herunter - Zuschauer spekulieren

Was für ein Auftritt: Während Trump-Anwalt Rudy Giuliani über angebliche Wahl-Manipulation spricht, läuft ihm ein dicker, brauner Tropfen das Gesicht herab.
Trump-Anwalt spricht über Wahlbetrug, plötzlich laufen braune Tropfen an Wange herunter - Zuschauer spekulieren

Überraschende Wende in den USA: Trump leitet Machtübergabe an Biden ein - gesteht Pleite aber nicht ein

Macht Donald Trump den Weg frei für eine Amtsübergabe an Joe Biden? Der scheidende US-Präsident wird ein Stück weit historisch. Von einem Eingeständnis will er jedoch nichts wissen.
Überraschende Wende in den USA: Trump leitet Machtübergabe an Biden ein - gesteht Pleite aber nicht ein

US-Wahl: Biden holt Ex-Obama-Mitarbeiter zurück - und will Trumps Entscheidungen rückgängig machen

Joe Biden soll bereits erste Kandidaten für wichtige Ämter nominiert haben. Als Außenminister wird Antony Blinken bestätigt, der Biden schon während Barack Obamas Amtszeit beraten hatte.
US-Wahl: Biden holt Ex-Obama-Mitarbeiter zurück - und will Trumps Entscheidungen rückgängig machen

Melania und Donald Trump: Trennung nach der US-Wahl? Sie soll bei Scheidung satte Summe kassieren

Steht die Beziehung von Melania und Donald Trump vor dem Aus? Neben Trennungsgerüchten gibt es nun auch Berichte über die finanzielle Situation der ehemaligen First Lady.
Melania und Donald Trump: Trennung nach der US-Wahl? Sie soll bei Scheidung satte Summe kassieren

Brisanter CNN-Bericht: Erste Trump-Mitarbeiter hintergehen Präsidenten - und senden Geheim-Mails an Biden-Team

Auch zwei Wochen nach der Wahl blockiert US-Präsident Donald Trump weiterhin die Amtsübergabe. Ehemalige Mitarbeiter seines Teams sollen sich nun aber heimlich an die Biden-Kampagne gewandt haben.
Brisanter CNN-Bericht: Erste Trump-Mitarbeiter hintergehen Präsidenten - und senden Geheim-Mails an Biden-Team

Blut geleckt? Trump-Schwiegertochter hat wohl neuen Karriereplan - Merkel-Attacke sorgte für Furore

Die Tage des US-Präsidenten Donald Trump sind gezählt - doch schon rückt ein Mitglied des Trump-Clans nach. Seine Schwiegertochter Lara hat offenbar große Pläne.
Blut geleckt? Trump-Schwiegertochter hat wohl neuen Karriereplan - Merkel-Attacke sorgte für Furore

US-Kongresswahl 2020: Republikanern fehlt nur noch ein Sitz - doch ausgerechnet Trump lässt sie zittern

Die Ergebnisse der Kongresswahlen 2020 sind für die politische Zukunft der USA von großer Bedeutung. Es geht um die Mehrheiten im nationalen Parlament.
US-Kongresswahl 2020: Republikanern fehlt nur noch ein Sitz - doch ausgerechnet Trump lässt sie zittern

US-Wahl 2020: Was passiert, wenn Donald Trump sein Amt nicht räumt? Das Militär hat sich positioniert

Joe Biden ist mit über 79 Millionen Stimmen und 306 Wahlleuten der Sieger der US-Wahl. Aber was passiert, wenn Donald Trump das nicht akzeptiert und sein Amt nicht räumt?
US-Wahl 2020: Was passiert, wenn Donald Trump sein Amt nicht räumt? Das Militär hat sich positioniert

ifo-Chef Fuest: „Für die deutsche Wirtschaft wird die US-Handelspolitik künftig berechenbarer“

Der Chef des Münchner ifo-Instituts, Prof. Clemens Fuest, rechnet nach dem Ausgang der US-Wahl mit einer deutlichen Entspannung in den deutsch-amerikanischen Beziehungen.
ifo-Chef Fuest: „Für die deutsche Wirtschaft wird die US-Handelspolitik künftig berechenbarer“

Wird Barack Obama Minister in Bidens Kabinett? Ex-Präsident wird deutlich und verweist auf seine Frau

Kehren die Obamas zurück ins Weiße Haus? Zumindest als Kabinettsmitglieder wäre dies denkbar. Viele wünschen sich das - nun hat sich Barack Obama zu den Spekulationen geäußert.
Wird Barack Obama Minister in Bidens Kabinett? Ex-Präsident wird deutlich und verweist auf seine Frau

US-Wahl: Mehr Stimmen für Trump in Georgia - Seine Anhänger blockieren Wahlergebnis in Michigan

Bei der US-Wahl kam es im Bundesstaat Georgia aufgrund des denkbar knappen Wahlergebnisses zu einer Neuaszählung der Stimmen. In Michigan blockierten Trump-Anhänger das Ergebnis.
US-Wahl: Mehr Stimmen für Trump in Georgia - Seine Anhänger blockieren Wahlergebnis in Michigan

Trump-Sohn blamiert sich: Er wirft unabhängigem Wahlumfrage-Experten Betrug vor - eiskalter Konter folgt sofort

Wie sein Vater spinnt auch Donald Trump Junior an der Legende des Wahlbetrugs. Er greift einen Umfrage-Experten bei Twitter an - aber erhält eine Antwort, die sich gewaschen hat.
Trump-Sohn blamiert sich: Er wirft unabhängigem Wahlumfrage-Experten Betrug vor - eiskalter Konter folgt sofort

US-Wahl: Nach Widerspruch gegen Wahlbetrugs-Vorwürfe - Trump feuert obersten Wahlsicherheitsbeamten

US-Präsident Donald Trump setzt die Klage-Welle gegen das Ergebnis der US-Wahl unbeirrt fort. Jetzt wurde eine bittere Panne in Georgia aufgedeckt.
US-Wahl: Nach Widerspruch gegen Wahlbetrugs-Vorwürfe - Trump feuert obersten Wahlsicherheitsbeamten

Nach US-Wahl: Bidens Vergangenheit überschattet Hoffnungen - werden seine Berater gefährlich?

Gegen Donald Trump wirkt Joe Biden wie ein Muster-Demokrat. Doch das ARD-Magazin Monitor hat in Bidens Netzwerk recherchiert - und Zweifelhaftes gefunden.
Nach US-Wahl: Bidens Vergangenheit überschattet Hoffnungen - werden seine Berater gefährlich?

Melania Trump lässt Präsidenten im Regen stehen: Trennungsgerüchte nehmen nach neuen Fotos mit Soldaten Fahrt auf

Über Donald und Melania Trumps Ehe wird viel spekuliert. Angeblich will sie die Scheidung nach der Wahlniederlage. Neue Bilder zeigen jetzt vermeintlich wieder: So kühl und angespannt ist ihr Verhältnis.
Melania Trump lässt Präsidenten im Regen stehen: Trennungsgerüchte nehmen nach neuen Fotos mit Soldaten Fahrt auf

Michelle Obama wettert gegen Trump: Er habe ihre Familie in Gefahr gebracht - Präsidentschaft sei „kein Spiel“

In einem emotionalen Post erinnert sich die ehemalige First Lady, Michelle Obama, an die Amtsübergabe an Donald Trump. Sie spricht von ihrer Enttäuschung - und warnt den scheidenden US-Präsidenten.
Michelle Obama wettert gegen Trump: Er habe ihre Familie in Gefahr gebracht - Präsidentschaft sei „kein Spiel“

„Biden hat gewonnen, weil ...“: Trump vertwittert sich am Sonntag - sein Anwalt kündigt „Beweise“ an

Donald Trump hat die US-Wahl gegen Joe Biden verloren. Zugeben will er das aber nicht - auch, wenn ein Tweet anderes nahelegt. Unterdessen gibt es Zusammenstöße in Washington.
„Biden hat gewonnen, weil ...“: Trump vertwittert sich am Sonntag - sein Anwalt kündigt „Beweise“ an

Hat Melania Trump Scheidungspläne? Erst postet sie vielsagende Fotos mit Donald - dann kommen neue Spekulationen auf

Über die Ehe von Donald und Melania Trump wurde bereits viel spekuliert. Nach der Wahlniederlage soll die First Lady nur noch auf die Scheidung warten.
Hat Melania Trump Scheidungspläne? Erst postet sie vielsagende Fotos mit Donald - dann kommen neue Spekulationen auf

US-Wahl: Trump erwartet in Georgia einen Sieg - und weckt neue Sorgen

Die US-Wahl 2020 ist entschieden - doch Donald Trump gibt auch Tage nach seiner Niederlage gegen Joe Biden nicht auf. Alle Infos im News-Ticker. 
US-Wahl: Trump erwartet in Georgia einen Sieg - und weckt neue Sorgen

US-Wahl: Trump macht erstmals Andeutungen zu Biden-Regierung - seine Anwältin blamiert sich live im TV

Der Wechsel von einer US-Regierung zur nächsten ist ein Kraftakt. Trumps Administration blockiert viele Prozesse derzeit. Joe Bidens Team fordert Herausgabe von Dokumenten.
US-Wahl: Trump macht erstmals Andeutungen zu Biden-Regierung - seine Anwältin blamiert sich live im TV

Trump-Kritiker in Sorge: Verrät der US-Präsident etwa aus Rache Staatsgeheimnisse? Experte äußert Verdacht

Viele sehen ihn als tickende Zeitbombe: US-Präsident Donald Trump ist frustriert aufgrund seiner Wahlniederlage. Noch hat er die Macht, sehr viel Schaden anzurichten. Sein Trotz würde dann zur Gefahr.
Trump-Kritiker in Sorge: Verrät der US-Präsident etwa aus Rache Staatsgeheimnisse? Experte äußert Verdacht

USA: Trumps Wahlbetrugs-Hotline wird im Netz zur Lachnummer - „Da ist eine übergewichtige Schildkröte ...“

Die USA haben entschieden: Donald Trump wurde als Präsident abgewählt. Doch der Amtsinhaber wittert Betrug - und greift zu allen Mitteln. Das bringt ihm Spott ein.
USA: Trumps Wahlbetrugs-Hotline wird im Netz zur Lachnummer - „Da ist eine übergewichtige Schildkröte ...“

Prominente Republikaner: Donald Trump soll Wahlniederlage akzeptieren

Donald Trump weigert sich weiterhin, das Ergebnis der US-Wahl 2020 anzuerkennen. Prominente Republikaner und enge Vertraute lassen durchblicken, dass sie es anders sehen.
Prominente Republikaner: Donald Trump soll Wahlniederlage akzeptieren