Stimmungsvoll und besonders

Waldweihnachtsmarkt verspricht buntes Mitmachprogramm

Waldweihnachtsmarkt verspricht buntes Mitmachprogramm
Weihnachtsmarkt in Schmallenberg gut besucht
Weihnachtsmarkt in Schmallenberg gut besucht
Feuerwehr befördert Tanne mit Drehleiter in luftige Höhe
Feuerwehr befördert Tanne mit Drehleiter in luftige Höhe
Allendorfer weichen ins warme Festzelt aus
Allendorfer weichen ins warme Festzelt aus
Weihnachtstreff in Sundern am Sonntag
Sundern
Weihnachtstreff in Sundern am Sonntag
Weihnachtstreff in Sundern am Sonntag

Weihnachtsmarkt in Allendorf 

Weihnachtsmarkt in Allendorf 

Weihnachtsmarkt 2018 in Schmallenberg (Teil 2)

Weihnachtsmarkt 2018 in Schmallenberg (Teil 2)

Weihnachtsmarkt 2018 in Schmallenberg (Teil 1)

Weihnachtsmarkt 2018 in Schmallenberg (Teil 1)

Petersborner Weihnachtsmarkt überraschte mit seiner Größe und Vielfalt

Gudenhagen-Petersborn. „Den größten Weihnachtsmarkt im Stadtgebiet haben wir hier mit 22 Hütten und Ständen“, hob Ortsvorsteher Wolfgang Diekmann bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Gudenhagen-Petersborn hervor. Neben der Größe war es …
Petersborner Weihnachtsmarkt überraschte mit seiner Größe und Vielfalt

Großer Erfolg: Messinghauser organisierten eigenen Weihnachtsmarkt

Messinghausen. Für weihnachtliche Vorfreude wurde am vergangenen Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Messinghausen gesorgt. Viele weihnachtlich dekorierte Stände waren in der Scheune auf „Burges Hof“ aufgebaut worden. Hier konnte nach Herzenslust …
Großer Erfolg: Messinghauser organisierten eigenen Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Messinghausen

Weihnachtsmarkt in Messinghausen

Glühweinduft und Kerzenschein: Weihnachtsmarkt am Stracken Hof in Endorf

Endorf - 1000 Lichter verwandelten die alten Gemäuer des geschichtsträchtigen Stracken Hof beim Endorfer Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende wieder in eine stimmungsvolle weihnachtliche Kulisse.
Glühweinduft und Kerzenschein: Weihnachtsmarkt am Stracken Hof in Endorf

1000 Lichter vor der Kulisse des Stracken Hof - alle Bilder aus Endorf

1000 Lichter vor der Kulisse des Stracken Hof - alle Bilder aus Endorf

Traditionelle Gemütlichkeit auf dem Linneper Weihnachtsmarkt

Linnepe - Der traditionelle, von der Schützenbruderschaft Heilige Drei Könige initiierte Weihnachtsmarkt rund um die Kapelle lockte am 2. Advent-Wochenende wieder zahlreiche Gäste in das idyllische Linnepe.
Traditionelle Gemütlichkeit auf dem Linneper Weihnachtsmarkt

Traditionell gemütlich: Bilder vom Weihnachtsmarkt in Linnepe

Traditionell gemütlich: Bilder vom Weihnachtsmarkt in Linnepe

Kleiner Markt mit Aha-Effekt: Vierter Weihnachtstreff in Sundern

Sundern - Er mag klein sein, aber was das Stadtmarketing und der Förderverein des Löschzug Sundern mit ihrem Weihnachtstreff zum vierten Mal auf die Beine stellen, ist bemerkenswert: In der gemütlichen Atmosphäre kommt noch jeder Besucher auf seine …
Kleiner Markt mit Aha-Effekt: Vierter Weihnachtstreff in Sundern

Klein, fein, stimmungsvoll: Der Weihnachtstreff Sundern in Bildern

Klein, fein, stimmungsvoll: Der Weihnachtstreff Sundern in Bildern

Arnsberger Weihnachtsmarkt 2018

Arnsberger Weihnachtsmarkt 2018

Adventlicher Lichterglanz: Übersicht über die Weihnachtsmärkte im HSK

Hochsauerland. Heller Lichterglanz, liebevoll hergerichtete Budendörfer und heißer Glühwein: Für viele gehören Weihnachtsmärkte zur Adventszeit wie Spekulatius und Dominosteine. Welche ausgewählten Märkte die Orte im HSK zu bieten haben, sehen Sie …
Adventlicher Lichterglanz: Übersicht über die Weihnachtsmärkte im HSK

Arnsberger Weihnachtsmarkt lädt zum großen Finalwochenende ein

Arnsberg. Das Bergfest des zehntägigen Weihnachtsmarktes ist bereits geschafft und bevor am kommenden Montag schon wieder der Abbau erfolgt, ist noch ein umfangreiches Programm auf dem lauschigen Marktplatz mit seiner großen Bühne zu erwarten. Zeigt …
Arnsberger Weihnachtsmarkt lädt zum großen Finalwochenende ein