Jauch reagiert mit Sensationssprüchen

Plötzlich schepperte es bei „Wer wird Millionär“! Panne enthüllt peinliches Detail

Plötzlich schepperte es bei „Wer wird Millionär“! Panne enthüllt peinliches Detail
WWM: So viel Geld erspielten Mittermeier, Moschner und Co.
WWM: So viel Geld erspielten Mittermeier, Moschner und Co.
Rekord! So oft war Anke Engelke bei Günther Jauch
Rekord! So oft war Anke Engelke bei Günther Jauch
TV-Panne: Jauch sieht nach Werbepause plötzlich anders aus
TV-Panne: Jauch sieht nach Werbepause plötzlich anders aus
Schnaps-Verkostung: Lallender Jauch sorgt für Chaos im TV
Schnaps-Verkostung: Lallender Jauch sorgt für Chaos im TV

WWM: Der „klügste Deutsche“ holt „nur“ 125.000 Euro

München - Sollte der bei „Wer wird Millionär?“ nicht viel mehr holen? Der „klügste Deutsche“ Sebastian Runde hat bei der RTL-Show „nur“ 125.000 Euro gewonnen.
WWM: Der „klügste Deutsche“ holt „nur“ 125.000 Euro

Verflixt! Jauch verplappert sich bei 2000-Euro-Frage

Köln - Bei „Wer wird Millionär“ ist Moderator Jauch gestern ein Fauxpas unterlaufen: Er verplapperte sich und verriet der Kandidatin Stella Böhm die Antwort der 2000 Euro-Frage. 
Verflixt! Jauch verplappert sich bei 2000-Euro-Frage

Darum stellte Jauch bei WWM eine Frau im Publikum zur Rede

Köln - Das gab es wohl noch nie beim Publikumsjoker: Eine Zuschauerin gibt die falsche Antwort. Moderator Günther Jauch kann das offenbar nicht fassen.
Darum stellte Jauch bei WWM eine Frau im Publikum zur Rede

„Wer wird Millionär“: Das war die Millionenfrage

Köln - Quizkandidatin Jutta Tegeler-Mehl hat die Millionenfrage in der Sendung „Wer wird Millionär?“ nicht beantwortet.
„Wer wird Millionär“: Das war die Millionenfrage

WWM: Burka-Blamage für Klöckner

Berlin -  Bei Günther Jauch quizzten am Donnerstagabend wieder vier Prominente für den guten Zweck. CDU-Politikerin Julia Klöckner wäre fast frühzeitig gescheitert - ausgerechnet an einer Frage zur Burka.
WWM: Burka-Blamage für Klöckner

„Wer wird Millionär?“-Kandidat blamiert sich bei RB-Leipzig-Frage

Köln - Immer mal wieder kommt es vor, dass sich Kandidaten in der RTL-Show „Wer wird Millionär?“ blamieren. Am Montag war dies wieder der Fall. Ein Kandidat scheiterte an einer vermeintlich einfachen Fußball-Frage.
„Wer wird Millionär?“-Kandidat blamiert sich bei RB-Leipzig-Frage

Einser-Abiturient steht bei Günther Jauch auf dem Schlauch

Köln - Bei Wer wird Millionär verzweifeln selbst die klügsten Köpfe ab und an. Das erlebte am Montag auch ein Einser-Abiturient, der seine Joker im Minutentakt verbraten musste.
Einser-Abiturient steht bei Günther Jauch auf dem Schlauch

WWM-Promi-Special: Zuschauer rettet die Wontorras

Köln - Beim Promi-Special von "Wer wird Millionär" wurde wieder einmal für gute Zwecke gezockt. Spannendster Moment des Abends: Als Laura und Jörg Wontorra an der 64.000-Euro-Frage zu scheitern drohten.
WWM-Promi-Special: Zuschauer rettet die Wontorras

Waldi Hartmann: Endlich ist der Fluch besiegt

Köln - Zur "WWM"-Jubiläumsshow trat Waldemar Hartmann wieder als Joker an. Anders als bei seiner Blamage 2013 überzeugte er diesmal mit Experten-Wissen. Einer Kandidatin verhalf das zum Heiratsantrag.
Waldi Hartmann: Endlich ist der Fluch besiegt

Publikum lässt WWM-Kandidaten im Stich - 63.500 Euro futsch

Berlin - Medizinstudent Lucas Kötter war am Montagabend bei "Wer wird Millionär?" schon weit gekommen. Doch bei der 64.000-Euro-Frage verließ er sich aufs Publikum - und das Glück verließ ihn. 
Publikum lässt WWM-Kandidaten im Stich - 63.500 Euro futsch

Freund misstraut: WWM-Kandidatin verzockt sich kläglich

Köln - WWM-Kandidatin Katharina Grabo kommt souverän durch die Show. Bis sie ihren Freund als Telefon-Joker anruft. Der weiß eigentlich die Antwort, doch der 21-Jährigen fehlt das Vertrauen.
Freund misstraut: WWM-Kandidatin verzockt sich kläglich

Bei 200-Euro-Frage raus: WWM-Kandidat geht leer aus

Köln -  "Wer wird Millionär?"-Kandidat Serdar Bulat kannte ein bekanntes Salatgericht nicht - und schied bei 200 Euro aus. Doch war die Frage wirklich so schwer? Oder stand der Kandidat auf dem Schlauch?
Bei 200-Euro-Frage raus: WWM-Kandidat geht leer aus

Heimatstadt verunglimpft: Jauch zum Duell herausgefordert

Bitterfeld - Eine Antwortmöglichkeit bei "Wer wird Millionär?" ist Kindern aus Bitterfeld kürzlich sauer aufgestoßen. Ihre Stadt kam dabei gar nicht gut weg. Jetzt fordern sie Genugtuung von Günther Jauch.
Heimatstadt verunglimpft: Jauch zum Duell herausgefordert

Ex-Miss-Germany nervt Jauch - und überrascht ihn dann

München - Da staunte Günther Jauch. Die ehemalige Miss Germany Alexandra Philipps rief am Montagabend bei "Wer wird Millionär?" einen alten Bekannten des Moderator um Hilfe an. Genutzt hat es ihr allerdings nichts.
Ex-Miss-Germany nervt Jauch - und überrascht ihn dann

Kandidat bekommt Millionen-Frage bei 16.000 Euro gestellt

Köln - Bei der "Wer wird Millionär"-Ausgabe am Montagabend hatte Kandidat Alfonso Lo Presti wohl nicht damit gerechnet, so früh schon eine Chance auf die  eine Million Euro zu haben.
Kandidat bekommt Millionen-Frage bei 16.000 Euro gestellt