Roboter Caroline Beil bei "Masked Singer" enttarnt
Das fröhliche Ver- und Entkleiden geht weiter: Der ProSieben-Kostümball "The Masked Singer" ist zurück aus der Corona-Pause. Aus der Show fliegt der Roboter - und entpuppt sich als ehemalige Boulevard-Moderatorin. Das ist tatsächlich: überraschend.
Die Coronavirus-Krise geht auch an "The Masked Singer" nicht spurlos vorbei - plötzlich muss der Applaus vom Band kommen. Ansonsten bleibt aber alles ein grandioser Quatsch. Eine pinke Fledermaus muss die Show verlassen - diesmal ließ sich die Jury …
Coronavirus-Ausbruch: "Big Brother"-Bewohner fast ahnungslos
Ganz Deutschland beschäftigt sich mit den neusten Entwicklungen in Sachen Coronavirus. Ganz Deutschland? In Köln gibt es eine kleine Gruppe, die von den neusten Nachrichten fast nichts mitbekommt.
"Big Brother" Bewohner kommen in Offline- und Online-Welt
Vor 20 Jahren zieht eine Gruppe Menschen in ein Haus, um sich Tag und Nacht von Kameras filmen zu lassen. Das Format "Big Brother" gibt es bis heute, die Rahmenbedingungen jedoch verändern sich.
Er ist wieder da: Zlatko zieht bei "Promi Big Brother" ein
Es ist wieder Zeit für "Promi Big Brother". Die meisten Teilnehmer stehen fest. Kurz vor der ersten Sendung wurde bekannt, dass ein ganz alter Bekannter noch einmal zu den Teilnehmern gehört.
Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters
München - Michael Schumachers ehemaliger Manager Willi Weber hat das Informationsverhalten der Familie des mehrfachen Formel-1-Weltmeisters heftig kritisiert.
Münster - Verwirrung im neuen Münster-"Tatort": Boerne wird verdächtigt, eine chinesische Prinzessin ermordet zu haben. Und Thiel verdächtigt sich selbst, eine Liebelei mit Kollegin Nadeschda angefangen zu haben.
Düsseldorf - Es war der erste TV-Auftritt von Fußballmanager Rudi Assauer, nachdem er seine Alzheimer-Erkrankung öffentlich gemacht hat: Am Freitagmorgen sprach er im ZDF darüber, wie es ihm derzeit geht:
Stuttgart - Der ehemalige Manager des Formel-1- Rekordweltmeisters Michael Schumacher, Willi Weber, kommt erneut wegen Untreue vor Gericht. Er soll mit Finanztricks gearbeitet haben.